[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, haste recht. geht man wieder mal kaputt wennse morgen doch nicht kommt.... "wie_auf_heißen_kohlen_sitz"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
John_Q schrieb:
Oh nein, oh nein, jetzt sagt schon wieder einer die Demo kommt morgen, denkt doch bitte einmal an mein Herz :fresse:

und meins erst :fresse:

ich würde es in einem ebgames shop bei dir in der nähe vorbestellen.
die rúfen dich dann an wennes da ist! :fresse: :bigok:

hi

also ich habe schon NFSU1 und 2 bei Amazon bestellt und hatte es sehr sehr pünktlich im Briefkasten.

Bei NFSU2 hatte ich sogar mehr Glück. Am 18.11 kams offiziell raus und ich hatte es am 17. im Briefkasten. Darauf hoffe ich wieder.

Ich habe mir MW schon vor 3 Wochen vorbestellt, da ich sehr zufrieden bin mit der Ware und dem Service.

Ich freu mich auf die Demo und dann auf die Vollversion. Morgen immer schön schauen. Wers zuerst findet muß es sagen :lol:

@delmax: TsTsTs...sowas zu schreiben. :haha:

Gruß Euer Stiffmaster1:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ichs zuerst finden sollte was ich net glaube werde ich es erstmal in ruhe mit vollspeed saugen und dann hier nen hype machen....dann könnt ihr mit niedrigen dl's kämpfen während ich im screenshot thread die ersten pics posten darf....*träum* muahahahaha :d

Hmm, jaja ich weiß, ist eigentlich Dummheit solche Gerüchte zu unterstützen - lieber einfach abwarten. Aber wenns die News Poster und anderen NFS "Insider" sagen, glaubt mans halt auch. Und in letzter Zeit kamen soooo viele Videos raus (siehe nfs-center.de) Kann also schon sein dass die Demo morgen kommt ..

Aber wie gesagt, diese Woche kommt sie laut EAs offizieller Aussage auf jeden Fall. Freitag würde mir auch reichen, da ich mir die beidn WE Nächte schon für die MW Demo verplant hab. :bigok:

Und ja, der GTO mag gehen .. aber alle anderen aufgelisteten brauchte man echt net.

Also ich geh am 24. einfach innen Laden und kauf es. In dem Kaff hier war es nie so, dass ein Game am Release (wenns geführt wird) mal net verfügbar / ausverkauft war. BF2 konnte ich auch noch am Spätnachmittag des Releasedates kaufen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich werd mir die demo nicht saugen... ich kauf mir ganz einfach das spiel so lang ist es auch wieder nicht.... schau mir daweil eure geposteten sachen hier im thread an und spiel dann die vollversion... will mal sehen wie es ist...

Ich zieh mir die Demo, schau mir an ob ich da auch so viel Zeit mit verbringen kann wie mit NFSU (1!) und entscheide dann..

Laessig schrieb:
nein, ich werd mir die demo nicht saugen... ich kauf mir ganz einfach das spiel so lang ist es auch wieder nicht.... schau mir daweil eure geposteten sachen hier im thread an und spiel dann die vollversion... will mal sehen wie es ist...

wenn du dsl hast wette ich meinenn pc darauf dass du es nicht aushalten, die demo saugen und bis zum umfallen spielen wirst :d

Wird in jedem Fall besser als UG2 .. die Videos und Infos sprechen für sich, sowie die PS2 Demo (klar - is net sehr aufschlussreich, aber immerhin etwas).

Und dass es so gut wie NFSU1 wird glaub ich auch. NFSU1 hab ich bis heute gezockt und es war echt das geilste NFS ever .. bin gespannt ob MW diesen Titel übernimmt (für mich zumindest). :)

powergamer schrieb:
wenn du dsl hast wette ich meinenn pc darauf dass du es nicht aushalten, die demo saugen und bis zum umfallen spielen wirst :d

Da ist was dran :fresse: aber ich versuchs trotzdem, da vorfreude die schönste ist.

Nuja, als ich die UG2 Demo zockte hab ich mich immernoch wie sau auf die Full gefreut.

EA strickt ihre Demos eigentlich recht geschickt - sodass sie oft noch mehr Lust auf die Full als vorher machen und man sich net so leicht satt spielt.

Also auch wenn ich die Demo hab, is die Vorfreude noch da - halt mehr oder weniger stark (manchmal stärker als vorher). :)

Wenn aber alle anfangen hier vom spiel zu schwärmen wärend sie die demo zocken werde ich es eh nicht aushalten das weiß ich jetzt schon ;)

ich weiss noch wie oft ich die nf u1 demo gezockt habe, damals auf der guten alten ps2...die demo war zeitbegrenzt, nach jedem 2ten rennen war schluss, neu gestartet und wieder gezockt, neu gestartet und wieder gezockt.....was war sowas von geil!

am release dann gekauft und am ersten tag 8 Stunden gezockt, da hatte ich schon 65% vom spiel durch!

die strecken bei nfs u1 waren irgendwie geiler, grad diese strecke wo man in diesem trocken gelegten wasser dings bums fuhr! oder market place....einfach geilo!

aber nach wie vor, hot pursuit 2 ist das maß der dinge, wenn es mit der heutigen grafik wäre....

Viele Leute sind halt beruhigter wenn sie sehen das eine Demo optimal läuft. Ich ja auch.

Nunja, das Game hat auf jeden Fall nicht viel höhere Anforderungen als UG2. Man sehe sich mal das hier an: http://www.communityteam.de/artikel.php?go=inhalt&id=628

Dann ganz runter scrollen (oder auf "Ende" drücken ^^) und die Hardware + Grafikconfig anschauen. Der Autor hat auf www.nfs-center.de nochmal persönlich Statements und Infos abgegeben und er meinte, dass es so mit 30-40fps lief. Nicht optimal, aber bei der Auflösung für ne x800 (non-pro ..) schon recht beachtlich. Sieht auch echt fein aus:

http://www.f7c-network.com/data/media/1376/nfsmw_25.jpg

http://www.f7c-network.com/data/media/1376/nfsmw_10.jpg (womit auch das mit dem 8bit HDR nun endgültig geklärt wäre)

Und dabei ist das nur ne Alpha Version, welche wahrscheinlich ne schlechtere Performance als die Final bringt. Insofern siehts eigentlich schon gut aus was die Anforderungen angeht ;)

Btw: Die Strecken die du meinst schimpfen sich Atlantica und Market Street .. die geilsten Strecken sind aber immernoch OS, MS und NR. Mann, wie oft ich die gezockt hab :fresse:

Aber sonst war auch alles viel besser .. die Athmosphäre kam besser, die Strecken waren besser, das Speedgefühl und Fahrfeeling war besser und die Performance im Vergleich zur Grafik auch besser als in UG2! Allein die Drags und die Drifts sind absolut nicht mit UG2 zu vergleichen .. da is letzteres echt Kinderkacke (was es soweiso insgesamt ist). :bigok:

Und die Grafik von UG1 find ich mit allen Effekten immernoch richtig schnucklich. Sieht immernoch fein aus, z.B. die Lichter und Reflexionen auf der Straße. Mit ordentlich Speed unvergleichbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade mal die PS2 Demo gespielt HAMMER!
der RX8 und M3 sind drin. Der RX8 fährt sich wie immer sehr easy aber der M3 ist mit diesen analog sticks (spiele sonst nie konsole) nicht zu bendigen, wie das Heck in jeder kurve versucht vor mich zu kommen geil!

Muss aber sagen dass die PS2 Demo bzw. Version kein Vergleich zum PC oder xBox360 sein wird. Mir hats net wirklich Spaß gemacht, zumal ich eh net gewöhnt bin mit Gamepads zu fahren. Aber geil isses trotzdem ..

Mit dem Ferrari das fand ich auch erst komisch, aber eigentlich kann ich damit leben. Ferraris sind bei mir sowieso hinter nem schönen RX-7, Supra oder Gallardo :)

Aber endlich ist mal ne Autoliste bzw. Anzahl bestätigt. 36 haben sogar meine Erwartungen übertroffen - ich dachte nicht dass es mehr als in der Alpha werden. Aber dem ist nicht so - umso besser. :)

Wenn ich mir die screens anschaue, kriegt mein pc n ständer :fresse:
Ich will doch nur die demo haben, gott ist es zuviel verlangt :hmm: !
EA sind aber auch voll die p€nn€r, was fällt denen ein zu sagen "diese woche", jetzt muss ich mich wieder 5-7tage gedulden, ich hatte es schon fast verdrängt...

ich mag allgemein keine konsole und mit Gamepads kann ich auch nicht richtig spielen. Klar wird es auf dem PC besser, wenn ich schon sehe wie das ruckelt auf der PS2 wenn ich über 130mph fahre und mir 4 Bullen folgen ÜBEL! Wie PS2 User das spielen sollen is mir ein Rätzel. Das kein Ferrari drin ist stört mich nicht aber meinen Skyline werde ich schon vermissen.

tja die demo... ich werd hier morgen früh um kurz nach 6 mal reinschaun, wennse dann da is wirdsn schöner tag:bigok: Hatte schon gehofft, dass Mediamarkt um 8:00 öffnet :hmm: , weil ich mir dann am 24.11 die erste Stunde inner Schule gespart hätte, aber die machen leider ers um 10 auf :(
und ja ich bin verrückt nach dem spiel, zocke schon NFSU 1 zum abregen :fresse:

LOL?! WEgen nem pc psiel die schule saussen lassen? OMG?!
JA; DER skyline, den werde ich auch vermissen!

jepp is echt schade, war der geilste Wagen bei den NFSUs.
Und was is so schlimm daran, ne stunde sausen zu lassen? habe an dem Tag eh danach noch 8 davon. Is eh zu anfang ne doppelstunde, sag ich halt, dass mir anner ampel der motor ausging und der wagen dann ersma nimmer anspringen wollte ;-) und schon is die sache entschuldigt und vom Tisch........

Hi

Also die Demo auf der PS2 habe ich auch und bin immernoch Geil auf das Game.

Würde mir NIE das Game auf der PS2 kaufen da ich mit dieser Grafik keinesfalls zurechtkommen würde, sieht schlicht und einfach besch*** aus. ;-(

Außerdem ruckelt es woe ein vorredner schon erwähnt hatte. sowas.

Was ich nicht verstehen kann: Warum schimpft Ihr immer über NFSU2?
Finde ich genauso gut wie das NFSU1, naja Geschmackssache...

Ähh, vorhin hat einer gemeint das er den BMW nicht bändigen konnte, das liegt nicht am PS2 Controller sondern am Fahrer der mit einem BMW M§ GTR überfordert ist :love: . Ich bin selbst auch stolzer Besitzer eines Münchner Wagens und LIEBE es den Arsch meines Wagens Quer in die Kurve zu legen:banana: :hail:
Man muss es können....

Anyway, hoffentlich kommt bald die Demo, ich halte es nichtmehr aus...

LOL, omg! Wegen einem pc spiel ne stunde ausfallen lassen?! Meine eltern würden mir was erzählen! LOL

tja das is halt der Vorteil wenn man Volljährig is. Da kann man sich seine Entschuldigungen auch selber schreiben. Außerdem, die eine Stunde. Hab einen in meiner Stufe, der fehlt ca. 70%. Sowas is nich in ordnung

timoserke schrieb:
LOL, omg! Wegen einem pc spiel ne stunde ausfallen lassen?! Meine eltern würden mir was erzählen! LOL

die idee ist gar nich mal schlecht *aufdenstundenplankuck* :heuldoch:

@mtree

danke für die links
dieses review bietet meiner meinung nach die besten screens um mal die qualität genauer unter die lupe zu nehmen! --> die grafik sieht bis auf mipmapping ziemlich genau so aus wie ug2 - meiner meinung nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh