[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stiffmaster1 schrieb:
HÄ? Wat willste? Kann das einer lesen oder verstehen? Das warten auf die Demo fordert schon seinen Tribut. Wir sind körperlich am Ende...
EA wenn ihr das lest...bitte gebt uns die Demo....:haha:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab garnicht bemerkt was ich da für einen Schmarn zamschrieb.

Ich sagte, auf dem Foto kann man erkennen, welcher Wagen abgebildet ist, wenn man genauer hinsieht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns die black edition nicht in deutschland gibt muss man es wohl oder übel in amerika kaufen und auf englisch spielen...da wirds ja dann wohl für pc auch erscheinen
 
jepp, es soll auch schon patches für deutsche sprachausgabe geben. wobei man das IMHO nicht unbedingt braucht.

Ich hab auch eigentlich überhaupt keine Lust mir da nen riesen Stress zu machen, will einfach am 24. in den Laden gehen und das Game kaufen.

Und wegen den Downloadinhalten: Es sieht jetzt doch ganz danach aus, dass die Inhalte die der BE sein werden. Ich denke also mal, dass man auch mit der normalen Version keine wirklichen Nachteile haben wird.
 
Hi

Ich nehme jetzt mal F.E.A.R her. Da ist die Deutsche Ausgabe auch sehr geschnitten. Die lösung fand ich am Tag des Kaufes anhand eines inoffiziellen Patches der mir alle Vorzüge der US Fassung zurückbrachte.

Bei CundC genauso..und im Prinzip ist es wohl in kützester Zeit damit zu rechnen das es einen Patch gibt wo die Autos beinhaltet sind und auch die Strecken.
Sch*** auf die Extra DVD mit dem Making of...Wir wollen die Karren haben, oder?

So, und noch was: Wer nach der Demo fragt hat recht, kann man ruhig alle 5 minuten fragen :wink:
 
Nunja, ich denke mal dass EA sich da schon "Mühe" geben wird, solche Patches vorerst zu unterbinden. D.h. es wird sicherlich nicht ganz einfach so was zu basteln.

nfs-center.de schrieb:
Die Features der Black Edition bilden der '67er Camaro und ein speziell getunter BMW M3 GTR als Straßenversion, sowie drei exklusive Rennen, eine zusätzliche Verfolgungschallenge und einige einzigartige Wagen. Dazu zählen unter anderem Toyota Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL 65 AMG, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und die Corvette C6.R, sowie die Corvette C6. Diese stehen in den Online-Modi und für Schnelle Rennen zur Verfügung und sollen mit normalerweise nicht vorhandenen Teilen aus- und aufgerüstet sein.
Und darauf kann ich vorerst auch verzichten .. der einzige Wagen der einzigartig in der BE vorkommt ist der Camaro. Und auf die drei exklusiven Rennen und die Verfolgungschallenge (die bestimmt nur irgendso ein Kinderkram ist) kann ich auch vorerst verzichten .. und wenn kein Patch rauskommt kann man immernoch die deutsche Version verkaufen und die US ordern. :bigok:
 
ist doch kein problem die black edition gleich zu ordnern, mich stört es nicht obs englisch ist oder nicht, manchmal hab ich es sogar lieber. nicht nur was die zensuren angeht sondern manchmal auch die stimmen, die klingen fast immer auf englisch besser.
 
das geht sicher schon irgendwo, der einzige nachteil wäre, dass sie sicher später hier aufkreuzt, als die deutschen versionen beim release
 
So Leute, hier mal was wichtiges:

Es wird eine Sammelbestellung der US Black Edition geben! Jeder der mitmachen will und/oder sich an der Organisation beteiligen will meldet sich bitte > HIER <!

Jeder ist willkommen, da man so Geld sparen kann und es mit mehr Hilfe evtl. auch glatter abläuft.
 
gut gut gut!!!!!
:bigok:
 
Lol cool, da biste ja. Wusste echt net dass du hier schreibst .. bist schon der 3. der durch meine Connection hier her gefunden hat. :bigok:
 
ich habe dich immer an deinem ava erkannt :fresse:

aber da sist ja jetzt ein wenig OT
 
leider und wieder mal gibt es keine Cockpitperspektive,selbst bei dem ersten NFS teil von 1995 gab es Cockpits,sowas gehört heute in jedes gute Rennspiel wie es geht zeigt GTR,GT Legends.Und das Schandensmodel fehlt auch noch,das hatte das erste NFS Teil auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Lol cool, da biste ja. Wusste echt net dass du hier schreibst .. bist schon der 3. der durch meine Connection hier her gefunden hat. :bigok:
hehe, war ich der erster? :lol:

BTT:
also mir ist nun mittlerweile egal, ob BE oder nicht. Ich hol mir einfach am 24. das Spiel hier im laden und gut ist (die paar wagen kann man schon verkraften)
 
SANY schrieb:
hehe, war ich der erster? :lol:

BTT:
also mir ist nun mittlerweile egal, ob BE oder nicht. Ich hol mir einfach am 24. das Spiel hier im laden und gut ist (die paar wagen kann man schon verkraften)



für PC kommt nur die BE Version!!!!!!!!!!
 
cruzito schrieb:
für PC kommt nur die BE Version!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht ob Du hier die letzten paar Seiten durchgelesen hast, aber hier wird was ganz andres gesagt.

Btw. bei nfs-center auch (bin da auch unterwegs)
 
Blackedition hin, Blackedition her, ich will endlich fahren! Mir ist eigentlich schnuppe welche Autos drinne sind, solange sie einen guten Sound haben und abgehen wie Schmidts Kater.
 
nfs-planet

NFSMW: Demo in den nächsten Tagen Dienstag, 08.11.2005
NFSMWAus dem offiziellen Need for Speed Forum ist zu entnehmen, dass die Demo leider nicht heute erscheint. Es wurde aber schon präzisiert, dass die Demo von Need for Speed Most Wanted zwischen 9. und 14. November erscheinen wird.
Man darf gespannt sein...
 
Andere sagen dass sie net vorm 11. erscheint .. also ich versteif mich aus Spaß jetzt einfach mal auf den 11. und fertig. Mir wärs eh recht wenn se am Freitag kommt .. Gründe hab ich schonmal angesprochen.

@cruzito
GTR, GT Legends & Co. sind Simulationen und keine Arcadee Racer. Diese Aussage zeigt u.a. schlichtweg, dass du keine Ahnung von der Materie hast.

Nun, mit der Sammelbestellung .. es kommt Kritik von überall her und wird gemeint, dass man auch einfach bei okaysoft vorbestellen kann. Da gibts aber nur ne Collectors Edition und per Mail bekam man auch keine Auskunft, ob das die BE ist. Näheres ist dem Thread zu entnehmen ..

@Sany
Jo, warst der erste. :bigok:
 
Ich habe jetzt irgendwie etwas nicht mitgekriegt.

Also es gibt eine Sammelbestellung....
1. Wieviel kostet es den einzelnen??
2. Wenn ich eventuell mitbestellen würde, wie bekomm ich die dann, da ich in Wien wohne.
 
@laessig

1.Hängt davon ab,wieviele Leute mitmachen...
2.Eine Person bekommt alles zugeschickt und versendet die einzelnen Exemplare dann an die User.
 
m_tree schrieb:
Andere sagen dass sie net vorm 11. erscheint .. also ich versteif mich aus Spaß jetzt einfach mal auf den 11. und fertig. Mir wärs eh recht wenn se am Freitag kommt .. Gründe hab ich schonmal angesprochen.

@cruzito
GTR, GT Legends & Co. sind Simulationen und keine Arcadee Racer. Diese Aussage zeigt u.a. schlichtweg, dass du keine Ahnung von der Materie hast.

Nun, mit der Sammelbestellung .. es kommt Kritik von überall her und wird gemeint, dass man auch einfach bei okaysoft vorbestellen kann. Da gibts aber nur ne Collectors Edition und per Mail bekam man auch keine Auskunft, ob das die BE ist. Näheres ist dem Thread zu entnehmen ..

@Sany
Jo, warst der erste. :bigok:



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!!!!

ich habe geschrieben das EA wieder mal nicht geschafft hat eine Cockpitperspektive in NFSMW einzubauen,wie es geht zeigt GTR,GTR Legends oder Project Gotham Racing 3 und das letzt genannte ist auch eine Arcade Racer,in den ersten NFS teilen war immer eine Cockpitperspektive dabei also erwarte ich das man sich mühe gibt und die paar Cockpits einbaut.
 
Ich glaube kaum, dass das der Grund ist warum sie keine Cockpitperspektive in NFSMW. Ob Arcade oder Simulation ist egal. Und ein programmiertechnisches problem ist es auch keins, also halten sie es schlicht und einfach für NICHT NÖTIG. Und ich würde so und so nicht in der Cockpitperspektive spielen, also ist es mir so und so total egal.

EDIT: @Freeagle: THX, werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.
 
ich bin gerad edoch am überlegen ob ic da mitbestelle weil:
~55€ bei okaysoft das game+
shipping (auch nicht wenig oder?)
und dann noch mal das inlandporto in D
da kommt ne schöne menge zusammen
mehr als 70€ auf jeden fall...wennicht sogar 80+
und das weiss ic hnicht ob es mir das wert ist 2 autos, 3 renne und eine polizei dingesn und ne bionus dvd mehr zu haben, wenn ich die niormale version in D für max. 50€ bekommen kan...ich weiss nicht!

PS: bitte nicht meckern wenn meine preoisvorstellung von der zusendung der US sehr daneben liegen :fresse:
 
An Eurer Stelle würde ich abwarten ob das alles so stimmt. Warum sollten Die denn die Deutschen Fans so vergraulen?

Kann ich nicht nachvollziehen. Wird auch nicht so sein das die BE in DE nur für die PS2 rauskommt. Wartet mal ab bevor ihr soviel Geld ausgebt.

Ich bekomme das Game bei Amazon für 47€ und ich kanns auch spielen. Evtl kommen die Karren dann per Download bei der Registierung. Das das dann für die PS2 nicht so ist is doch klar. Da kann man nix Speichern und runterladen.
Die XBox z.B hat eine FP XBox 360 sowieso und der Rechner logischerweise auch. Also denken wir doch mal nach warum denn die BE nur auf der PS2 kommen soll?

Klingt doch logisch oder?

:rolleyes:
 
ich werde auch erstmal abwarten. unter umständen kann man bei auch bei ebay sowas kaufen, gibt ja immer mal wieder anbieter aus den usa die recht günstig hierher versenden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh