[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
powergamer schrieb:
die idee ist gar nich mal schlecht *aufdenstundenplankuck* :heuldoch:


@mtree

danke für die links
dieses review bietet meiner meinung nach die besten screens um mal die qualität genauer unter die lupe zu nehmen! --> die grafik sieht bis auf mipmapping ziemlich genau so aus wie ug2 - meiner meinung nach!
Ist auch kaum verwunderlich, ist ja auch noch die Engine von den 2 Undergroundtiteln. Bin gespannt wie sie sich am Tage macht. Das Game dürfte (trotzdem) echt en Leckerbissen werden... :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehrlich gesagt so wirklich umgehauen hat mich die grafik jetzt nicht - am schlimmsten sieht der asphalt aus, stellt euch mal vor es würde so wie bei dtm2 aussehen (laguna seca sonnenuntergang)!

aber gut zu hören dass es bei mir nicht ruckeln mit allen details spielbar sein wird.

PS: HDR sieht auch mit 8Bit sau gut aus, wie ich shcon sagte!
 
@Siffmaster1

das liegt sicher nicht am Fahrer Genosse :wink: , sondern daran das mein 540i ein lenkrad und ein Gaspedal hat und keine zwei besch..... Sticks mit denen man 0 Gefühl an der Hinterachse hat :lol: . Vieleicht ist das bei deinem anders aber das denke ich eher nicht! :fresse:
 
Ok, der Punkt geht an Dich mein BMW Fahrender Freund....:lol: :haha:

Sau Geil geschrieben...Nein Ich habe keine Sticks in meinen Nagelneuen wunderschönen BMW E90 325i gebastelt den ich gestern abholen durfte...LECHZ!!!!

So und nun konzentrieren wir uns wieder auf wesentliche und warten auf die DEMO
:maul: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
John_Q schrieb:
Edit: Die Demo ist noch nicht da
Boah, der war fies, wenn ich dich in die Hände kriege dann rummst es :fresse:
Für ein moment ist mein Herz stehen geblieben, das ist doch net normal ich scheiss suchty :lol:
 
Sorry, ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen :fresse:
Aber warten wirs mal ab, eventuell ist es ja in wenigen Stunden so weit.
 
ich hoffe ja noch, dann lass ich den ollen pc zum saugen an :)
 
hehe, wär es das neue prince of persia hätten sie bei mir gekribbelt...auch wenn ich auf nfs auch sehnsüchtig warte
 
lol geil, ich hab erstmal 5 min. geROFLt als ich das hier gelesen hab :lol:

na ja, morgen ab um 6 frühs kanns schon so weit sein .. macht euch auf die demo gefasst. :bigok: ... :haha:

B²T:
Wer sagt denn, dass es die gleiche Engine ist? Wenn das wirklich stimmen sollte, müsste die Engine aber komplett umgekrempelt worden sein. Das Licht kommt ganz anders, es gibt Schatten und viele Sachen die es in UG net gibt bzw. die anders und besser sind.

Und na ja, die Screenshots sehen schon alle ziemlich geil aus. Wenn die in der Innenstadt, also Downtown mit Regen und vielen Lichtern gemacht würden - oh man dann würd mein PC echt nen Ständer kriegen :love: .. mit Regen und düsteren Wolken sieht das ganze nämlich nochmal ne ganze Ecke besser aus.

Aber: Auch wenn die Screenshots net sooo toll aussehen, es wirkt nahezu perfekt - bis auf die Straßentexturen vielleicht. Es ist halt net überladen, aber sieht unheimlich realistisch aus. Erinnert auch irgendwie etwas an HL² so von der Athmosphäre .. ^^
 
m_tree schrieb:
Aber: Auch wenn die Screenshots net sooo toll aussehen, es wirkt nahezu perfekt - bis auf die Straßentexturen vielleicht. Es ist halt net überladen, aber sieht unheimlich realistisch aus.

ich find die screenshots richtig genial und mitm lenkrad geht das bestimmt saugut ab das game. der boden ist echt etwas komisch.. aber ist ja nurn screenshot und in der final sicher besser...

heute kommt die demo? sauber.

edit:
hab hier auch ein paar screenshots gefunden
http://nfs.gameguru.ru/nfsmw/scrin/scrin.html
 
Zuletzt bearbeitet:
joar Screens sehen pervers aus !

Aber John_Q das war NICHT nett !

Naja wir werdens überleben :-D

GIbts schon en paar illegale FTPs wos die demo zu saugen gibt ? :-P
 
m_tree schrieb:
Es ist halt net überladen, aber sieht unheimlich realistisch aus.

das is mir tausendmal lieber als die kunterbunte welt von ug2, das waren mir alles zu viele lego-farben, sehr spuckisch!!!

m_tree schrieb:
Erinnert auch irgendwie etwas an HL² so von der Athmosphäre .. ^^

das finde ich zwar etwas übertrieben, aber ich weiß wie's gemeint is... ;)

ich mach mir selber ein bild wenn die demo da is, bewegte bilder sagen mehr als stille. außerdem is die engine genauso wichtig, denn wenn die net realistisch is, überzeugen mich auch die besten texturen nicht... :cool:

*waitingforthethingstocome*
 
Nope, aber die Alpha oder Gamma Version kannste illegal saugen.^^

Btw: Die Screenshots sind alle schon bekannt .. siehe http://www.nfs-center.de/index.php .. wenn ihr irgendwie Infos braucht oder nach News gucken wollt - immer da drauf gehn. ;)

@odeon
Japp, die UG2 Grafik war schrecklich. Aber auf jeden Fall hats die MW Engine in sich .. allein die Physik wenn man Sachen umfährt oder die Polizei Autos demoliert kann sich für ein Rennspiel schon sehen lassen. Bewegte Bilder gibts übrigens auch in den zahlreichen Videos zu sehen (wovon ich schon 1,2GB auf meiner HDD hab :bigok: ) .. aber selber in eindrucksvoller Grafik zocken is natürlich viel besser. Also abwarten und Demo zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gibts schon so ne ich ärger dich bissl version (nix anneres wie ne demo oder alpha beta gamma delta shice egal :-P)
 
nur stellt sich mir jetzt schon wieder die frage, ob es in der black edition nur upgrades zur normalen version gibt oder ob sie evtl sogar an anderen enden einspart, die dann die normale version hat...und ob es jetzt beide für pc gibt oder nur die eine...man, ich werd hier noch verrückt, will das endlich haben
 
van schrieb:
demo soll wohl nicht vorm 11 november kommen... ist da was drann?

??LOL?? an meinem Geburtstag?? naja könnte was dran sein ;)

Am Anfang des Threads haben sich einpaar Leute gefragt was HDR genau ist.

http://www.daionet.gr.jp/~masa/rthdribl/index.html

Auf der Seite unten auf Download. (.zip Entpacken und exe ausführen)

Mit dem Programm kann man genau sehen was HDR ausmacht und was es für ein Unterschied ist zwischen HDR und Nicht-HDR.

:motz: ????BTW ist die Demo schon draußen???? :motz:

EDIT: @Tianshi: Was ist das für ne Kiste überhaupt?? Übrigens der A4 schaut in wirklichkeit irgendwie total anders aus, und auf jeden fall kürzer, auf dem Pic sieht er aus wie ein A6 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung was das für ne Kiste ist, irgendein US V8 BULLE! :hmm:
Das mit dem A4 ist mir auch aufgefallen, dachte "Seit wann sieht der A4 so geil aus!" :bigok: :hmm: :fresse:
 
Ich denke das is ein 68er Camaro V8.....

Der Audi sieht aus als wäre der Screeny auf einem 16:9 gestreckt worden. Zu lang und zu flach....

WANN kommt endlich die Demo....:heul:
 
Jo das is so'n Wagen dens nur in der Black Edition gibt. Und leider ist es jetzt wohl 100%ig: In DE gibts die BE nur für PS2 .. nochmal: NUR für PS2! Ein Bekannter aus meinem Forum hat gestern EA direkt angerufen und die haben ihm das gesagt.

Das mit der Demo ist verkraftbar .. wenn sie am Freitag kommt ist für mich alles in Ordnung, dann hab ich noch das WE Zeit zum Zocken. :bigok:
 
Laessig schrieb:
jetzt wo ihr es sagt, man sieht doch eh das zeigen auf dem foto nur genauer guggen ;)

HÄ? Wat willste? Kann das einer lesen oder verstehen? Das warten auf die Demo fordert schon seinen Tribut. Wir sind körperlich am Ende...
EA wenn ihr das lest...bitte gebt uns die Demo....:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh