Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Sehr vernünftig muß ich sagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ampelmännchen schrieb:naja aber die auswahl ist doch auch net find ich.
es gibt genug nobel und auch exotische autos.
Ist deine Meinung das einzige was zählt oder wie?kimble schrieb:Ne, gibt es nicht, zuviel japanischen Schrott. Entschuldige bitte, aber ohne Ferarris macht es nur halb so viel Spaß!
Toyota Supra, son Schmarm, totales Krüppeldesign. Serigio Pininfarina würde sich im Grab umdrehen, wäre er tot.
kimble schrieb:Ne, gibt es nicht, zuviel japanischen Schrott. Entschuldige bitte, aber ohne Ferarris macht es nur halb so viel Spaß!
Toyota Supra, son Schmarm, totales Krüppeldesign. Serigio Pininfarina würde sich im Grab umdrehen, wäre er tot.
Wenn EA FRÜHESTENS den 11. angibt, ist es schon unwahrscheinlich, dass sie am 11. kommt - und noch unwahrscheinlicher dass sie vorher kommt .. eigentlich kann man es mit unmöglich gleich setzen. EA macht sich keine unnötige Arbeit - glaubs.hummelmm schrieb:jap, aber lassen wir das doch ganz und hoffen einfach, dass morgen oder SPÄTESTENS freitag die demo kommt
m_tree schrieb:Ist deine Meinung das einzige was zählt oder wie?
Andere finden den Supra cool, z.B. ich .. außerdem kann man den auch net mit nem Ferrari vergleichen. Ist ein ganz anderes "Genre" (mir fällt kein anderer Begriff ein ).
EA wird schon seine Gründe haben .. selbst wenns nur aus Geiz oder Kapitalgeilheit ist wird man nix dagegen machen können.
hotracer schrieb:dieser japanische schrott ist mit der zuverlässigtste, von den realen autos
es ist schön das dir der supra nicht sonderlich gefällt, aber zum glück sind geschmäcker verschieden, ich glaub würde es nach dir gehen gäbe es nur einheitliche meinungen und geschmäcker, einfach nur arm
achja, ferrari find ich übrigens weniger gelungen als den supra, allgemein find ich den supra super design, aber ich weis, nach dir hab ich im innersten ein und die gleiche meinung wie du, bzw soll sie haben, denk mal nach!
#Puma' schrieb:@kimble
Seit wann gehört Groß Britanien zur europa, hab ich was verpasst
m_tree schrieb:@kimble
Ob man die Autos mit dem Optiktuning verschandelt, ist Ansichtssache. Es ist eben "angesagt" und es hat auch seinen Reiz. U.a. kann man Tuningwettbewerbe austragen und seine stylisches Können gegenüberstellen. Da gehört auch etwas Erfahrung dazu .. man kann net einfach was dran klatschen und gut ist. Es macht halt auch Spaß selbst kreativ zu sein und sein Auto aufzumotzen. Und klar - es gibt viele negative Beispiele, aber Tuning kann echt vom Feinsten sein.
Ich verstehe einfach nicht, wieso du anderen deine Meinung so überstülpen willst. Du kannst außerdem nicht sagen, "Was" das "richtige NFS" sein soll bzw. beinhalten soll - das bestimmt immernoch EA. Und es war eben EAs Entscheidung Underground zu bringen, das auch nur kurzweilig ist / war. So ist das eben - die Underground Teile sind genauso NFS wie das alte NFS.
Und klar - alles hat seine Reize, sowohl Tunerkarren als auch Luxuskarossen. Und ich finde es genial, dass das in MW vereint wird.
Nebenbei ist der Supra eine typische Tunderkarre und gut tuned sieht er einfach nur fett aus, ebenso wie der Eclipse oder der RX-7.
Was die Musik an geht, teilen sich auch hier die Geschmäcker und ich finde einfach, dass du zu intollerant bist. Rap ist auch net mein Ding, aber in UG1 war größtenteils Rock und Pop dabei, was IMHO zum Rennfeeling sehr gut gepasst hat. Außerdem gibts in MW so gut wie gar keinen Rap mehr, fast nur noch Rock.
Und mal nebenbei: ICH denke, dass UG2 eine Schande für die NFS Serie ist! Bis auf das bessere Tuning ist das Spiel absolut S C H E I S S E. Im Gegensatz dazu finde ich Underground 1 genau richtig - hat zwar auch etwas von diesem coolen Hip Hopper Getue, aber net ganz so extrem und so kindisch wie UG2 ist es auch net - in vielen Hinsichten. Alle anderen NFS Teile sind meiner Meinung nach "vollwertiges" NFS. So .. MHO und jetzt gut hier. ^^