[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde einfach abwarten und schauen was sich tut, mach nicht mit bei der großen BE bestellung, da ich ja nicht mal weiß wie es hier in europa aussehen wird, vielleicht gibts ja hier auch dann die BE.
 
@stiffmaster
nunja, dann erklär mir mal, warum's die BE in den USA für PC, xBox und PS2 gibt .. :hmm:

Aber ich denke auch, dass abwarten net schlecht ist.

Ob ich bei der Sammelbestellung mitmache steht für mich auch nicht fest, selbst wenns meinde Idee ist. Bis jetzt scheint das Interesse eh nicht sehr groß zu sein - und wenn doch kommts dann auch net mehr auf einen mehr oder weniger an. Grund ist eben wirklich, dass es sehr aufwändig ist und ich schon vorziehe, einfach ohne Aufwand das Spiel am 24. im Laden zu kaufen. Uncut Version ist zwar net schlecht, aber mit viel Aufwand (Import) verbunden und außerdem kommt die DE Version auf DVD und die US auf 3 CDs.
 
Das hab ich mich allerdings auch gefragt?? Wieso werden noch immer so viele Spiele in den USA auf CDs gesplittet und nicht einfach auf eine DVD gepackt??
 
wird einfach sau teuer das ganze, einfach erstmal abwarten und tee trinken!

auf der hp gibt es immernoch jeden 2ten tag updates zu irgendeiner scheisse, scheint net gerade so als würde die tage was kommen!
 
die würde ich auch gern wissen. weil auf der ea hap ist im moment nen seiten teil be nud dort ist nur für ps2 alles drin.
 
Ich trauer immer noch darüber, dass Ferrari nicht vertreten ist. Statt nen M3 GTR hätte ich lieber ein M5 gehabt, z.B. von Breyton.

Dann fehlt noch ein Jaguar und der SLK ist ebenso nicht dabei. Das tut so weh :(
 
Ampelmännchen schrieb:
naja aber die auswahl ist doch auch net find ich.

es gibt genug nobel und auch exotische autos.

Ne, gibt es nicht, zuviel japanischen Schrott. Entschuldige bitte, aber ohne Ferarris macht es nur halb so viel Spaß!

Toyota Supra, son Schmarm, totales Krüppeldesign. Serigio Pininfarina würde sich im Grab umdrehen, wäre er tot.
 
Ich denke es wird viele Autos zum dl geben. Es wird bestimmt welche geben, die die Autos selber "machen".
Bei WorldRacing gibts ja über 300 Bonuscars. Da ist echt alles bei ;)
 
ich muss sagen, das mir die auswahl an wagen eigendlich gut gefällt. bin zwar auch kein fan vom supra, aber der rest geht schon gut.
Wenn der sound im spiel so gut wird, wie in den videos, dann wird das so abgehn, wie im kino
 
kimble schrieb:
Ne, gibt es nicht, zuviel japanischen Schrott. Entschuldige bitte, aber ohne Ferarris macht es nur halb so viel Spaß!

Toyota Supra, son Schmarm, totales Krüppeldesign. Serigio Pininfarina würde sich im Grab umdrehen, wäre er tot.
Ist deine Meinung das einzige was zählt oder wie? :hmm:

Andere finden den Supra cool, z.B. ich .. außerdem kann man den auch net mit nem Ferrari vergleichen. Ist ein ganz anderes "Genre" (mir fällt kein anderer Begriff ein :fresse: ).

EA wird schon seine Gründe haben .. selbst wenns nur aus Geiz oder Kapitalgeilheit ist wird man nix dagegen machen können. ;)
 
Also ich fine die Wagen auswahl auch sehr Geil...vor allem BMW...

lechz...

WANN kommt die DEMO????? Ich kann nicht mehr warten. jetzt ist der tag auch wieder rum und keine Demo da....:fresse:
 
kimble schrieb:
Ne, gibt es nicht, zuviel japanischen Schrott. Entschuldige bitte, aber ohne Ferarris macht es nur halb so viel Spaß!

Toyota Supra, son Schmarm, totales Krüppeldesign. Serigio Pininfarina würde sich im Grab umdrehen, wäre er tot.

dieser japanische schrott ist mit der zuverlässigtste, von den realen autos ;)

es ist schön das dir der supra nicht sonderlich gefällt, aber zum glück sind geschmäcker verschieden, ich glaub würde es nach dir gehen gäbe es nur einheitliche meinungen und geschmäcker, einfach nur arm :rolleyes:

achja, ferrari find ich übrigens weniger gelungen als den supra, allgemein find ich den supra super design, aber ich weis, nach dir hab ich im innersten ein und die gleiche meinung wie du, bzw soll sie haben, denk mal nach!
 
ich hab mich jetzt mal auf freitag eingestellt, was mich aber nicht davon abhält auch morgen früh um 6:05 mitm Laptop im Bett hier rein zu schauen :haha: Wenns Freitag nicht kommt könnt ich ea.....
naja,bis zum 14., d.h. Montag kommtse sicher, nur wärs halt übers wochenende cool.
 
sowas, niveau ist keine hautcreme :haha: er hat sich halt etwas unglücklich ausgedrückt, aber das ist doch kein grund auf die gleiche nivea abzusinken, oder?
 
@hummelmm
Redest du jetzt mit hotracer - oder wie? :hmm:

Und nuja, EA meinte sie kommt jetzt vom 11.-14. .. d.h. ab Freitag kanns los gehen. Bin mal gespannt .. wobei mir das eh nix bringt, da ich atm erstmal mit nem PII unterwegs bin und sicherlich erst nächste Woche wieder zocken kann. :fresse:

Btw: Guckt mal rechts unten in meine Sig :lol:
 
jap, aber lassen wir das doch ganz und hoffen einfach, dass morgen oder SPÄTESTENS freitag die demo kommt
 
hummelmm schrieb:
jap, aber lassen wir das doch ganz und hoffen einfach, dass morgen oder SPÄTESTENS freitag die demo kommt
Wenn EA FRÜHESTENS den 11. angibt, ist es schon unwahrscheinlich, dass sie am 11. kommt - und noch unwahrscheinlicher dass sie vorher kommt .. eigentlich kann man es mit unmöglich gleich setzen. EA macht sich keine unnötige Arbeit - glaubs.

Mich würde nur mal interessieren ob der Goldstatus schon erreicht wurde. :hmm:
 
m_tree schrieb:
Ist deine Meinung das einzige was zählt oder wie? :hmm:

Andere finden den Supra cool, z.B. ich .. außerdem kann man den auch net mit nem Ferrari vergleichen. Ist ein ganz anderes "Genre" (mir fällt kein anderer Begriff ein :fresse: ).

EA wird schon seine Gründe haben .. selbst wenns nur aus Geiz oder Kapitalgeilheit ist wird man nix dagegen machen können. ;)

Das hast du geschrieben, nicht ich ;)

Most Wanted geht Gott sei Dank wieder mehr in Richtung RetroLike.

Wenn ich mich an NFS4 denke, vermisse ich einfach die Ferraris, die meisten anderen sicherlich auch.

Ich habe mir mit meinen Freund ein heisses Rennen an der Uferprominade gelifert, wortwörtlich Stoßstange and Stoßstange sind wir die Küstenstraße runtergeheitzt (an der Stelle wo man springt).

Das man die Autos immer noch mit dem Optiktuning so verschandeln kann ist eigendlich auch weniger schön. Bessere wäre es gewesen, wenn man zu jeden Auto mit einem Profitunerkit austatten könnte - Brabus, Koenig, Breyton, ABT, Arden usw.

Alle die NFS-Underground gemoch haben, haben nicht das wahre NFS gemocht, Underground hatte nur den Namen mit den anderen Teilen gemeinsam, eigendlich eine Beleidigung.

Ich deffiniere jetzt mal, was ein "richtiges" NFS ausmacht.

Luxusautos

(Schwerpunkt: europäischer Herkunft - Deutschland, Italien, Groß Britanien)

Wären neben BMW, Mercedes, Porsche und Lamborghini und Aston Martin eben auch noch Ferrari und Jaguar

Strecken

- Landstrassen (Sommer, Winter und Herbst)
- Küstenstraßen
- Autobahnen und Dörfer.

Städte sind da eigendlich weniger geeignet.

- Polizeifunk ("Der Typ wird noch Code9, wenn er nicht langsamer wird", " Sehe einen raßenden M5 in Dorf, er hat 160 Sachen drauf"

Außerdem gehört als Musik kein HipHop zu NFS, sondern Technobeats bzw. ElectroMusic!

Was gab es für NFS4 so geile AddonCars, hoffendlich gibts die bei MostWanted auch.
 
hotracer schrieb:
dieser japanische schrott ist mit der zuverlässigtste, von den realen autos ;)

es ist schön das dir der supra nicht sonderlich gefällt, aber zum glück sind geschmäcker verschieden, ich glaub würde es nach dir gehen gäbe es nur einheitliche meinungen und geschmäcker, einfach nur arm :rolleyes:

achja, ferrari find ich übrigens weniger gelungen als den supra, allgemein find ich den supra super design, aber ich weis, nach dir hab ich im innersten ein und die gleiche meinung wie du, bzw soll sie haben, denk mal nach!

Du verstehst eben nicht viel vom Design ;)

Einmal Krüppeldesign:

toyota_supra_01_1024x768.jpg


Und hier Eleganz, Zeitlosigkeit und eine sexy Austrahlung

575M_1024.jpg


02%20Ferrari%20575%20F1%20Maranello%20RF.JPG


575m_blau_heck.jpg




Verneigt euch vor dem besten, erfolgreichsten, bekanntesten Autodesigner der Welt,

Sergio Pininfarina

sergio.JPG


pininfarina%20logo3.gif
 
Ich denke Pimp my Ride und Co erledigen den Rest für die "Underground"-Geilheit. Das erste NFSU mochte ich eigentlich auch, denn es war etwas neues. Mein Favorit ist und bleibt NFS Porsche. Alleine die Alpenkarte - ein Traum! Die Polizeiverfolgungen empfand ich immer als "okay", aber mit der Zeit wurde es nervig. Dennoch würde ich nicht so weit gehen und NFS Underground (2) ausgrenzen. Wenn es danach geht, war schon NFS 3 mit den ersten Verfolgungsjagden kein NFS mehr, denn in NFS1 und NFS2(SE) gab es das nicht. Die SE, ich liebe sie immernoch =)) Zusammen mit meiner Banshee sah das soo geil aus!
 
@kimble
Ob man die Autos mit dem Optiktuning verschandelt, ist Ansichtssache. Es ist eben "angesagt" und es hat auch seinen Reiz. U.a. kann man Tuningwettbewerbe austragen und seine stylisches Können gegenüberstellen. Da gehört auch etwas Erfahrung dazu .. man kann net einfach was dran klatschen und gut ist. Es macht halt auch Spaß selbst kreativ zu sein und sein Auto aufzumotzen. Und klar - es gibt viele negative Beispiele, aber Tuning kann echt vom Feinsten sein.

Ich verstehe einfach nicht, wieso du anderen deine Meinung so überstülpen willst. Du kannst außerdem nicht sagen, "Was" das "richtige NFS" sein soll bzw. beinhalten soll - das bestimmt immernoch EA. Und es war eben EAs Entscheidung Underground zu bringen, das auch nur kurzweilig ist / war. So ist das eben - die Underground Teile sind genauso NFS wie das alte NFS.

Und klar - alles hat seine Reize, sowohl Tunerkarren als auch Luxuskarossen. Und ich finde es genial, dass das in MW vereint wird.

Nebenbei ist der Supra eine typische Tunderkarre und gut tuned sieht er einfach nur fett aus, ebenso wie der Eclipse oder der RX-7. :love:

Was die Musik an geht, teilen sich auch hier die Geschmäcker und ich finde einfach, dass du zu intollerant bist. Rap ist auch net mein Ding, aber in UG1 war größtenteils Rock und Pop dabei, was IMHO zum Rennfeeling sehr gut gepasst hat. Außerdem gibts in MW so gut wie gar keinen Rap mehr, fast nur noch Rock.

Und mal nebenbei: ICH denke, dass UG2 eine Schande für die NFS Serie ist! Bis auf das bessere Tuning ist das Spiel absolut S C H E I S S E. Im Gegensatz dazu finde ich Underground 1 genau richtig - hat zwar auch etwas von diesem coolen Hip Hopper Getue, aber net ganz so extrem und so kindisch wie UG2 ist es auch net - in vielen Hinsichten. Alle anderen NFS Teile sind meiner Meinung nach "vollwertiges" NFS. So .. MHO und jetzt gut hier. ^^
 
#Puma' schrieb:
@kimble
Seit wann gehört Groß Britanien zur europa, hab ich was verpasst ;)

*hüstel*
Quelle, neben dem Allgemeinwissen:
"Die Insel Großbritannien liegt im Nordatlantik, an der nordwestlichen Küste des europäischen Kontinents. Mit einer Fläche von 229.850 km² ist die Hauptinsel die achtgrößte Insel der Welt sowie die größte Insel Europas und der Britischen Inseln, zu denen auch noch Irland, Faröer und die Insel Man gehören."
 
naja ist zwar wikipedia, aber in dem fall stimmt das schon...auch wenn die tommies in sachen eu sonst schon sehr...sagen wir mal..seltsam sind :d
 
m_tree schrieb:
@kimble
Ob man die Autos mit dem Optiktuning verschandelt, ist Ansichtssache. Es ist eben "angesagt" und es hat auch seinen Reiz. U.a. kann man Tuningwettbewerbe austragen und seine stylisches Können gegenüberstellen. Da gehört auch etwas Erfahrung dazu .. man kann net einfach was dran klatschen und gut ist. Es macht halt auch Spaß selbst kreativ zu sein und sein Auto aufzumotzen. Und klar - es gibt viele negative Beispiele, aber Tuning kann echt vom Feinsten sein.

Ich verstehe einfach nicht, wieso du anderen deine Meinung so überstülpen willst. Du kannst außerdem nicht sagen, "Was" das "richtige NFS" sein soll bzw. beinhalten soll - das bestimmt immernoch EA. Und es war eben EAs Entscheidung Underground zu bringen, das auch nur kurzweilig ist / war. So ist das eben - die Underground Teile sind genauso NFS wie das alte NFS.

Und klar - alles hat seine Reize, sowohl Tunerkarren als auch Luxuskarossen. Und ich finde es genial, dass das in MW vereint wird.



Nebenbei ist der Supra eine typische Tunderkarre und gut tuned sieht er einfach nur fett aus, ebenso wie der Eclipse oder der RX-7. :love:

Was die Musik an geht, teilen sich auch hier die Geschmäcker und ich finde einfach, dass du zu intollerant bist. Rap ist auch net mein Ding, aber in UG1 war größtenteils Rock und Pop dabei, was IMHO zum Rennfeeling sehr gut gepasst hat. Außerdem gibts in MW so gut wie gar keinen Rap mehr, fast nur noch Rock.

Und mal nebenbei: ICH denke, dass UG2 eine Schande für die NFS Serie ist! Bis auf das bessere Tuning ist das Spiel absolut S C H E I S S E. Im Gegensatz dazu finde ich Underground 1 genau richtig - hat zwar auch etwas von diesem coolen Hip Hopper Getue, aber net ganz so extrem und so kindisch wie UG2 ist es auch net - in vielen Hinsichten. Alle anderen NFS Teile sind meiner Meinung nach "vollwertiges" NFS. So .. MHO und jetzt gut hier. ^^

Sy, wenn es so rüberkommt. Ich vertrete meine Meinung vielleicht etwas radiakler als andere User.

Wenn mir andere Meinungen nicht wichtig wären, würde ich wohl kaum so viel Zeit in Foren verbringen ;)

Aber ich bin einfach so entsetzt über das Wegbleiben von Ferrari :heul: Das ist sooooooooo schade.

Warum hat das EA gemacht? Die können wirklich mit Geld um sich schmeißen, also die Lizenzen bezahlen die aus der Portokasse.

Nagut, ich muss wohl damit leben.

Hoffen wir doch einfach auf AddonCars, dann ist die NFS-Welt wieder in Ordnung und jeder kann fahren was ihm gefällt.

Tip: www.nfs-cars.com



OT:

Sagmal, reicht der Kühler auf der NB?

18973NB-Cooler1-med.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh