[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sind zu viele anonyme user, deswegen will er nicht
und eigentlich will ich mich nicht registrieren

edit) die UK server sind voll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was seh ich da? Des Demo is hier, wunderbar. Wie is der Sound von den Autos? Und der Soundtrack.

Edit: Habe auf Gamershell nur 100kb. Naja, wenns so bleibt, kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
NEEEEIIIIIN !!!
jetzt hab ich mich registriert und der letzte server ist auch voll :heul:

TOMB schrieb:
da sind zu viele anonyme user, deswegen will er nicht
und eigentlich will ich mich nicht registrieren

edit) die UK server sind voll

oh, dann hatte ich wohl Glück heute morgen. war in 15 minuten fertig:bigok:

juhu, endlich demo zocken! gleich wenn ich daheim bin mal saugen und testen, das wird fett!

Also, ich habe das gegen 3 Uhr angefangen zu saugen. 1,5 Stunden, dann wars fertig. (weiss aber leider nicht mehr von welchem Server, sorry.)

Ich zocke das mit nem:

Athlon XP-M @ 2400mhz
1GB Ram
und ner 6800GT @ Ultra

mit allen Details, also alles max. auf 1024x768 & 4xAA. und Im aktuellsten NV-Treiber auf High Quality.

Die Anforderungen sind meiner Meinung nach gegenüber NfSU2 lediglich marginal gestiegen.

Mit Fraps durchgemessen und immer so zwischen 30-50 FPS.

Fällt nur ganz selten auf 25-20, meistens dann, wenn einem drölf Polizisten entgegen kommen, es regnet & man auf nem Schotterweg unterwegs ist. *g*

zu dem Spiel an sich:

Ich habe es Mir genauso vorgestellt. Die Steuerung ist "OK" (wie Underground, ausser dass das Auto schneller ausbrechen -kann-, beim Beschleunigen z.B.) mit nem Pad (Analog-Stick), also. Die ist halt sehr gut, prima spielbar, eben nix zu beanstanden.

Die Grafik ist aufjedenfall edel. Auch wenn man ein wenig mit dem "SuperGlanz" hätte geizen können. Irgendwie ist das schon n bisschen zuviel. An manchen Ecken ist das alles so "beleuchtet", dass die Fußgängerwege nur noch "gelb" sind, aber im endeffekt ist das nicht weiter wild, weil einem die Sonne entgegen lacht.. und man mit 150mph seine Dodge-Viper über die Straßen knüppelt. *g*

Der Sound ist erst klassigst (Audigy (1) @ Kopfhörer, später mal mit Logitech 5.1 durchtesten hehe)

Die Fahrzeuge die geboten werden sind auch alle ganz lustig zu fahren, eben NfS-gewohnt Arcadig. Aber so passt das halt nunmal perfekt zu dem Genre der NfS-Reihe.

Also, abschliessend: ich habe absolut nix zu bemängeln an dem Spiel und freue mich auf die Vollversion. Der Suchtfaktor für die Fans ist absolut gegeben.

Cheers,
VNM

Wuitz2004 schrieb:
*LOL* 2 GTX und nen 4000+ @FX57 und nur 45 und mal 35 FPS :haha:
was das fürne Hardware anforderung :stupid:

Keine Panik, SLI mag nicht so richtig mit dem Game, das ist nur das Ergebnis von einer Karte, und dafür ists doch okay bei den Einstellungen ;)

ok, super, danke für deine meinung, dann freu ich mich jetzt um so mehr!

Ich habe den download abgebrochen, weil ich keine nerven habe mir den download mit 8,4 k anzuschauen, ich saug ihn mir wenn alle das demo haben, in einpaar minuten wenns dann schneller geht.

glaub ich nicht, die demos sind normal immer nur sp!

andre29 schrieb:
Hey Leute

Kann man das Game also diew Demo über Netzwerk zocken?:fresse:

Negativ,
auch der Online-Modus, der zur Verfügung steht, funktioniert nicht so wirklich. Man kann halt n Acc regestrieren, aber wenn man sich dann einloggen will, wird nach nem CD-Key gefragt, bedeutet wohl: das man seinen Nickname vorregestrieren kann, mit der Demo, um dann mit der Vollversion Online zocken zu können.

Zuletzt bearbeitet:
@Soul

welche einstellung hast du den genau?

1280x1024 - Max. Details - 4xAA/8xAF is klar

HQ im Treiber? TransAntiA.?

MFG

Wer mit 300 kb/sek saugen will soll sich mal schnell azureus ziehen und dann mit dem torrent hier saugen:
http://www.filerush.com/torrents/nfsmwdemo.exe.torrent

also nochmal zur Grafik:
Das muss in der final besser werden sonst seh ich schwarz für NFSU MW. Die bodentexturen sind einfach zu grob/matschig. es ist dabei auch keine ausrede das man ja eh immer in bewegung ist und das nicht wahrnehmen könnte... Und die strecke in der demo ist von der optik her komisch.. alles so gelb irgendwie. wo sind die für NFSU typischen nachstrecken mit den hammer lichteffekten?!

cool, danke für den torrentlink, das is echt von vorteil, da werd ich es dann mal ziehen, ich bin mal gespannt wie der speed ist!

van schrieb:
Wer mit 300 kb/sek saugen will soll sich mal schnell azureus ziehen und dann mit dem torrent hier saugen:
http://www.filerush.com/torrents/nfsmwdemo.exe.torrent

also nochmal zur Grafik:
Das muss in der final besser werden sonst seh ich schwarz für NFSU MW. Die bodentexturen sind einfach zu grob/matschig. es ist dabei auch keine ausrede das man ja eh immer in bewegung ist und das nicht wahrnehmen könnte... Und die strecke in der demo ist von der optik her komisch.. alles so gelb irgendwie. wo sind die für NFSU typischen nachstrecken mit den hammer lichteffekten?!

Ich denke, dass du davon abstand nehmen solltest zu hoffen, dass das in der Final wirklich besser wird. Das wird es keinesfalls, denke Ich zumindest.

Das die Bodentexturen "matschig" sind, stimmt natürlich. Die sind halt so wie in Underground, mit AA & AF ist da aber einiges dran zu machen. Also, meiner Auffassung nach (ich hab alle Auflösungen & AA/AF-Kombi's durchprobiert, die meine NV6800 GT bietet) verbessert sich das dadurch drastisch. Die Performance sinkt jedoch rapide. Aber man kann einen guten Mittelweg ermitteln, so das man hinterher natürlich immer etwas zu mäkeln hat, aber man trotzdem glücklich werden kann.

Das mit dem Gelben, ist aufjedenfall schon zwischendurch.. na ja.. merkwürdig. Es lässt vieles schon stark unnatürlich wirken, da das kein "Sonnenuntergangs" gelb ist, sondern halt.. eben so.. HDR-Gelb *g*

Aber ich denke auch daran lässt sich was machen.

Und ob es "Nachtstrecken" geben wird, wird sich wohl in der Vollversion zeigen. Sicher ist aber, dass es Strecken geben wird (in der Demo sind entsprechende -Abschnitte- zu durchfahren) die weniger beleuchtet und eher einem schlechten Herbsttag gleichen. Also der Kontrast zwischen "Schön Wetter" & "grauem Wetter" ist aufjedenfall gegeben, so dass das ganze nicht zu eintönig werden sollte.

Ganz von all dem ab, finde ich deine ErwartungsHaltung trotzdem merkwürdig. Was wünschst Du Dir?.. RealitätsNahe-Grafik? Perfekte BodenTexturen?.. Perfekte Schatten?

Das kannst du abessen, weil das mit keinem Rechner spielbar wäre. Sicherlich gibt es andere Spiele, die wesentlich -schöner- aussehen, aber die durchquerst du auch nicht mit einem Sportwagen, bei wirklich rasant herüber kommender Geschwindigkeit, mit 15 Polizisten im Nacken, die dich alle gleichzeitig begnäpschern. *g*

Dazu kommt dann noch Verkehr, zerfahrbare Hindernisse, mit denen du die Polizei schänden kannst. Vögel die herum fliegen usw. usw. usw.

Also, ich gebe dir Recht, was den GelbStich angeht, aber trotzdem sollte man dem Spiel deswegen kein
Das muss in der final besser werden sonst seh ich schwarz für NFSU MW
widmen, weil das hat es einfach nicht verdient.

((und bevor jetzt das "Du NfS-Fanboy-Geschnacke los geht, muss ich euch leider enttäuschen, denn das entspricht nicht der Wahrheit. Meine ErwartungsHaltung ist mittlerweile einfach nur dahingehend geschult, dass ich nicht das "SUPERTOLLEMEGAGRAFIK"-Spiel erwarte, sondern lediglich n robustes NfS. Und das ist es nunmal))

hmm bei mir stürzt die demo ab wenn ich auf quick race gehe und dann irgendein rennen fahren möchte :(

@Laessig

Versuche nun den Dritten weil die andren alle immer in den Keller gingen..

Jetzt über Gamershell durchschnittlich mit 100...das geht auch.Bin ehe noch a bissl im Büro...

Daheim habe ich es ja auch evtl wenn ich nach Hause komme auf dem Rechner:-)

Will Zocken, habe mich schon sehr lnge nicht mehr so auf ein Game gefreut.

Letztes Jahr das letzte mal um diese Zeit, da kam nämlich NFSU2 raus....

Also dann Geduld mein junger ungestümer Padawan, das wird schon...:bigok:

Tianshi schrieb:
@Soul

welche einstellung hast du den genau?

1280x1024 - Max. Details - 4xAA/8xAF is klar

HQ im Treiber? TransAntiA.?

MFG

Klar HQ, was sonst? :haha:

Und wenn ich TRSSAA oder TRMSAA benutz hätte würds da stehen, bzw. wär die Performance da sicherlich um einiges schlechter ;)

@stiffmaster: nein ich lass es wirklich daweil, ich war einfach zu langsam und habe wirklich nciht die nerven immer nach einer anderen download möglichkeit zu suchen, wenn eh alle ausgelastet sind, ich werd schon nicht dabei umkommen wenn ich bis heute abend warte da wird sich das chaos schon einwenig gelegt haben.

Und außerdem ist es für mich eh nicht so wichtig, da ich heute eh keine Zeit habe zu spielen, ich geh zu meiner eigenen Geburtstagsparty :)

die bodentexturen waren auch schon bei nfsu 2 matschig wenn man das aa nicht hoch gestellt hat, so wird es auch bei nfs mw sein :maul:

@ rayvon1983 aktuelle treiber für graka und chipsatz drauf?

Alles Gute zum Geburtstag. HAHA is ja n cooles Geschenk die Demo. Das wird denke ich dein Spiel. Naja und vielen anderen auch.

ey ihr schnarchnasen! die demo is da

edit: hö?! eben sah der thread noch anders aus. wohl ausm cache geladen oder wie?! na egal...

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday @Laessig

noch 42 minuten. Versuchs doch nochmal über GH...dat geht ab...

Wenn die Demo fertig is, ab auf CDRW und nix wie nach Hause und Demo zocken...

Auf der anderen Seite verstehe ich manche nicht. Da warten und Diskutieren wir Tagelang wegen dieser Demo, dann isse endlich da, und dann beschweren sich manche das sie mit einer 6K Leitung "nur mit 160" saugen und es doch mit 600! laufen sollte.
Mir is das Jacke wie Hose ob der DL 2 oder 4 Stunden dauert. Ich werde das ganze WE Zeit haben diese Demo anzuspielen. Is ja nur ne Demo.

So@ Laessig, Dir einen Wunderschönen Burzeltag von mir und alle aus dem Forum die Dich nicht kennen.

Gruß Euer Stiffmaster...:banana: :hail:

hi,finde die Demo voll :( :hmm: keine Cockpitansicht und ansonsten naja habe mir echt mehr erhofft von der Demo wenn die Vollversion genau so is na dann werde ich mir das Game auf keinen Fall holen :wink:

so läuft auch bei mir
das komische ist wenn ich alles über advance einstelle stürzt nix ab wenn ich aber das eisntelle bei details udnd an ganz nach rechts gehe stürzt es ab Oo
naja egal so läuft es ja
das geile ist das letzte rennen wo man an 6 blockaden vorbei mussd as ist sehr geil gemacht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh