van schrieb:
Wer mit 300 kb/sek saugen will soll sich mal schnell azureus ziehen und dann mit dem torrent hier saugen:
http://www.filerush.com/torrents/nfsmwdemo.exe.torrent
also nochmal zur Grafik:
Das muss in der final besser werden sonst seh ich schwarz für NFSU MW. Die bodentexturen sind einfach zu grob/matschig. es ist dabei auch keine ausrede das man ja eh immer in bewegung ist und das nicht wahrnehmen könnte... Und die strecke in der demo ist von der optik her komisch.. alles so gelb irgendwie. wo sind die für NFSU typischen nachstrecken mit den hammer lichteffekten?!
Ich denke, dass du davon abstand nehmen solltest zu hoffen, dass das in der Final wirklich besser wird. Das wird es keinesfalls, denke Ich zumindest.
Das die Bodentexturen "matschig" sind, stimmt natürlich. Die sind halt so wie in Underground, mit AA & AF ist da aber einiges dran zu machen. Also, meiner Auffassung nach (ich hab alle Auflösungen & AA/AF-Kombi's durchprobiert, die meine NV6800 GT bietet) verbessert sich das dadurch drastisch. Die Performance sinkt jedoch rapide. Aber man kann einen guten Mittelweg ermitteln, so das man hinterher natürlich immer etwas zu mäkeln hat, aber man trotzdem glücklich werden kann.
Das mit dem Gelben, ist aufjedenfall schon zwischendurch.. na ja.. merkwürdig. Es lässt vieles schon stark unnatürlich wirken, da das kein "Sonnenuntergangs" gelb ist, sondern halt.. eben so.. HDR-Gelb *g*
Aber ich denke auch daran lässt sich was machen.
Und ob es "Nachtstrecken" geben wird, wird sich wohl in der Vollversion zeigen. Sicher ist aber, dass es Strecken geben wird (in der Demo sind entsprechende -Abschnitte- zu durchfahren) die weniger beleuchtet und eher einem schlechten Herbsttag gleichen. Also der Kontrast zwischen "Schön Wetter" & "grauem Wetter" ist aufjedenfall gegeben, so dass das ganze nicht zu eintönig werden sollte.
Ganz von all dem ab, finde ich deine ErwartungsHaltung trotzdem merkwürdig. Was wünschst Du Dir?.. RealitätsNahe-Grafik? Perfekte BodenTexturen?.. Perfekte Schatten?
Das kannst du abessen, weil das mit keinem Rechner spielbar wäre. Sicherlich gibt es andere Spiele, die wesentlich -schöner- aussehen, aber die durchquerst du auch nicht mit einem Sportwagen, bei wirklich rasant herüber kommender Geschwindigkeit, mit 15 Polizisten im Nacken, die dich alle gleichzeitig begnäpschern. *g*
Dazu kommt dann noch Verkehr, zerfahrbare Hindernisse, mit denen du die Polizei schänden kannst. Vögel die herum fliegen usw. usw. usw.
Also, ich gebe dir Recht, was den GelbStich angeht, aber trotzdem sollte man dem Spiel deswegen kein
Das muss in der final besser werden sonst seh ich schwarz für NFSU MW
widmen, weil das hat es einfach nicht verdient.
((und bevor jetzt das "Du NfS-Fanboy-Geschnacke los geht, muss ich euch leider enttäuschen, denn das entspricht nicht der Wahrheit. Meine ErwartungsHaltung ist mittlerweile einfach nur dahingehend geschult, dass ich nicht das "SUPERTOLLEMEGAGRAFIK"-Spiel erwarte, sondern lediglich n robustes NfS. Und das ist es nunmal))