[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday @Laessig !!!!! :bigok:

Feier man kräftig.
Un morgen is die Demo aufem Rechner.

Habse grad mit 150kb @work gezogen un auf CD gebrannt.
Direkt testen,wenn ich zu Haus bin :coolblue: :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freaggle schrieb:
Happy Birthday @Laessig !!!!! :bigok:

Feier man kräftig.
Un morgen is die Demo aufem Rechner.

Habse grad mit 150kb @work gezogen un auf CD gebrannt.
Direkt testen,wenn ich zu Haus bin :coolblue: :drool:

Dito :haha:

Das mit dem Absturz...welchen Treiber haste drauf? Benenn mal die .exe um...
 
@Laessig

Happy Birthday :wink: :wink:


@omniman

das es keine Cockpitansicht gibt war ja klar!(braucht man auch nicht)
Was gefällt dir den " ansonsten " nicht so und was hättest du dir erhofft? :hmm: :hmm:
 
omniman schrieb:
hi,finde die Demo voll :( :hmm: keine Cockpitansicht und ansonsten naja habe mir echt mehr erhofft von der Demo wenn die Vollversion genau so is na dann werde ich mir das Game auf keinen Fall holen :wink:

Ja, die Cockpit ansicht vermisse ich auch, nachden underground teilen. Ich weis noch das es das bei dem guten alten nfs4 gab :lol:.
Trotzdem werde ich mir das spiel kaufen, wenn es das ambiente besitzt wie ich das jetzt so mitbekommen habe. (Also keine Gangster-Rap-Checker-Banden, Profis und richtiges Race-Feeling wird erwartet!)



Natürlich auch von mir Happy Birthday Laessig!!!
 
omniman schrieb:
hi,finde die Demo voll :( :hmm: keine Cockpitansicht und ansonsten naja habe mir echt mehr erhofft von der Demo wenn die Vollversion genau so is na dann werde ich mir das Game auf keinen Fall holen :wink:

Ich kann dir versprechen, die Demo wird nicht genauso sein, da die Vollversion alleine schon von der Datenmenge mehr zu bieten hat :lol:

Die Cockpit, ok sie fehlt, aber ich persönlich finde auch die Stossstangen perspektive sehr gut und kann dahergehend auf die CP verzichten.

Du mußt dir das Game ja nicht kaufen, aber wir denke ich schon, da es für Rennspiel fanatiker einfach eine Pflichtkür ist jeden NFS Teil zu besitzen...
 
@Freaggle und Tianshi: THX THX, bin jetzt im dauerstress, rufen mich alle möglichen Leute an die ich kenne um mir alles Gute zu wünschen und hier im Forum auch viele Private Messages ;)

DEMO: hab grad über vnc den download zuhause gestartet (torrent), da ich bald nach hause fahre und der download nicht mehr fertig wird.
 
Wer hat es denn schon unten und einen guten Upload?

Dann hochladen zu imageshack und wir haben einen eigenen Server ;)

Oh meinte natürlich rapidshare :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles auf High bei 1280x1048 mit X800XT und die min. Frames gehen ned unter 30FPS.
Medium Einstellungen bringen fast das doppelte an FPS, dafür sind die Kanten beim Auto nicht glatt, Umgebung scheint aber fast genauso auszusehen..nach paar Minuten Testeindruck.
Slowmo Effekt und Lachgas Effekt sind nice.
 
Bei mir lädt des grad mit 9KB/sek hab scho um 6 Uhr heute früh begonne runterzulade und es dauert no 10 Stunde :fresse:
 
Laessig schrieb:
@Freaggle und Tianshi: THX THX, bin jetzt im dauerstress, rufen mich alle möglichen Leute an die ich kenne um mir alles Gute zu wünschen und hier im Forum auch viele Private Messages ;)

DEMO: hab grad über vnc den download zuhause gestartet (torrent), da ich bald nach hause fahre und der download nicht mehr fertig wird.


dann auch mal von mir alles gute!

:btt: ich zieh grad bei gamershell mit fullspeed.........dauert trotzdem noch zu lange :(

aber immerhin, wochenende, zocken............das wird genial!
 
also die Grafik ist nichts besonderes,(schaut euch Project Gotham Racing 3 an) kein HDR,keine Cockpitperspektiven obwohl es Modeliert ist sieht man durch die scheiben,der Fahrer bewegt sich nicht,sowas gab es schon in NFS Porsche,dafür läuft es super flüssig auf Maximum,ansonsten netter Arcade Racer!!! der PC hat soviel Potenzial schade das da kein vernünftiges Rennspiel kommt,vielleicht wird was mit Test Drive Unlimited!!!
 
Dieses Thema betrachten zurzeit 28 Personen. (19 registrierte Benutzer und 9 Gäste)
Laessig, flousen, sYsT3m, cruzito, Freaggle, becksgold00, AMD64, globalplayer, Ferengie, TACO, eu-police, Vogelnestmann, SANY, Tianshi, Audi_driver, Sir_Hugo, John_Q, CrazyDamien, FulSh
Als gäbs hier was gratis ;) (hmm gibts eigentlich auch, die Demo)

cruzito schrieb:
also die Grafik ist nichts besonderes,(schaut euch Project Gotham Racing 3 an) kein HDR,keine Cockpitperspektiven obwohl es Modeliert ist sieht man durch die scheiben,der Fahrer bewegt sich nicht,sowas gab es schon in NFS Porsche,dafür läuft es super flüssig auf Maximum,ansonsten netter Arcade Racer!!! der PC hat soviel Potenzial schade das da kein vernünftiges Rennspiel kommt,vielleicht wird was mit Test Drive Unlimited!!!

:maul: kein HDR, lol wie wärs mich einschalten?? Und bitte den allerersten Post in diesem Thread lesen ( DA STEHT KEIN BLÖDSINN SCHREIBEN, KEIN SPAM und KEINE VERGLEICHE MIT ANDEREN SPIELEN!!!!) Denn wenn die NFSMW nicht taugt mach dir einen eigenen Sammelthread zu deinem Gotham Racing oder Test Drive!!
 
Zuletzt bearbeitet:
echt ma warum läd keiner mitnem guten upload das hoch und wir hier im forum können selber saugen ^^
 
becksgold00 schrieb:
Bei mir lädt des grad mit 9KB/sek hab scho um 6 Uhr heute früh begonne runterzulade und es dauert no 10 Stunde :fresse:

:lol: melde dich mal bei mir im icq wenn ich es dir schicken soll. ;)
 
Ich saug se jetzt gleich .. nur hab ich immernoch meinen Rechner nicht wieder. Wahrscheinlich erst ab Montag. D.h. bis dahin werd ich auch net zocken können :(
 
@ excountor

warum läds du es nicht bei rapidshare in 2 teilen hoch, und gibst uns den Link?
 
COUP schrieb:
@ excountor

warum läds du es nicht bei rapidshare in 2 teilen hoch, und gibst uns den Link?


:hmm: ich schicke es gerade ein user mein upload is zur zeit voll ausgelastet :fresse:

es heißt excoutor ':motz: :p
 
So ich werd mich dann mal auf die socken machen. Morgen werde ich wieder hier vorbeischauen, bis dahin hoffe ich ihr postet brav eure videos und pics hier rein ;)

greetz @ all

laessig
 
Laessig schrieb:
So ich werd mich dann mal auf die socken machen. Morgen werde ich wieder hier vorbeischauen, bis dahin hoffe ich ihr postet brav eure videos und pics hier rein ;)
zockst du die demo nicht? wenn ja bin ich beruhigt, dass ich (vorerst) nen gleichgesinnten gefunden habe .. ^^

Wie findet ihr de Demo? Einige finden sie total geil, andere scheisse .. :hmm:
 
Auch dieses entlos gehypte Game hält nicht das was erwartet wurde. :fresse:

Gegenüber zum Vorgänger NFS2 haben Sie es verschlimmbessert, bei NFSMW bekommt man ja Augenkrebs :fresse: diese vielen überhellen Gelbnuancen einfach fürchterlich. :fresse:
Der Sound von dem Porsche z.b. klingt wie von nem Elektrorasenmäher und überhaupt sind die Autos in der Demo abartig häßlich, irgendwie lahm und lassen sich auch nicht so fein steuern wie bei NFS2. :hmm:

Schade, hätte ein 100% Titel werden koennen, aber das na ja...
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
da stimmr ich dir zu.

bin aber auch kein fan von nfsu/2. finde die demo sehr langweilig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh