[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das würd bestimmt auch net. hoffe aber das die dann ab morgen früh drin ist. werde mir meinen wecker 20 minuten früher stellen in der hoffnung das sie dann da ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso bis 12uhr warte ich noch...dann gehe ich pennen und um 6 stehe ich auf, guck ob demo da is, mach den dl an (falls nfsmwdemo.exe vorhanden) gehe duschen hoffe das der dl bis 7 fertig is und gehe zur Schule...:fresse:
 
Wennse da ist ganz dick hier reinschreiben, damit ichs in outlook sehe:) ^^
 
EA und Pünktlichkeit ist sowieso wie Tag und Nacht. Wenn die 21:00h schreiben, wirds vielleicht morgen früh, d.h. heute Abend oder Nacht bei denen (in Canada oder USA) soweit sein. Außerdem hab ich noch nix gelesen, dass diese Aussage offiziell von EA bestätigt wurde.

Aber mir solls wie gesagt recht sein .. wenn ich Glück hab, kann ich ab morgen oder übermorgen wieder meinen Rechner benutzen und hab keine großen Nachteile gegenüber den meisten hier .. die DLs werden eh schweinelahm sein, aber ich hab schon Jemanden angeheuert der die Demo sofort mit 10MBit saugt und anschließend woanders hochlädt. Wenn das klappt bin ich dann fein raus :shot:
 
und unsereins wird sich mit 1Mbit/s zu tode saugen. Kommen wahrscheinlich 3kb/s raus :fresse: . Dann könnte man schön 2 Tage lang laden laden laden.....
Aber die 21:00 warn wohl wieder n gerücht, dass wer in die Welt gesetzt hat, um uns alle in den Wahnsinn treiben
aber :wayne: wenn die demo dann endlich da is, egal wann
 
Warum lässt sich EA soviel Zeit mit der Demo..
Die ist bestimmt schon ready2upload, aber nee..
 
ja langsam wird es echt hart. vorallem wo die demo für ps schon scheiß lange drauißen ist. will es endlcih für pc haben. EA haut es uns zum saugen raus bitttttttttttee
 
cruzito schrieb:
kommt heute nicht,spätestens Sonntag!!!!
Wenn die am Sonntag nicht da ist, gib mir deine Add. und ich komm vorbei ;)
Ne ich hoffe einfach mal das die am We kommt, Fraitag/Samstag damit man was zockn kann, obwohl ich noch ne menge lernen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
aaahhhhhh *händezitter* brauche demo..........sollte man mal nen screen machen von der liste die das hier alle angucken (mit gäste imo 21 XD)
 
Hm..hab den Thread da mal überflogen, da schreibt jemand was von Montag..hm..naja abwarten vll. kommt die Demo auch garnicht :p
 
#Puma' schrieb:
Hm..hab den Thread da mal überflogen, da schreibt jemand was von Montag..hm..naja abwarten vll. kommt die Demo auch garnicht :p


Montag kann auch stimmen, sollte zwischen 11-14 November kommen laut EA!
 
Wieso kündigen die immer ne Demo an. Wäre doch besser gewesen, wenn sie nix gesagt hätten und einfach das Ding released hätten. Immer die Aufregung und Warterei. Ich will nicht wissen, wieviel Leute sich da nicht auf ihre Arbeit/Schule konzentrieren können. Und wenn auch noch ein Bombenentschärfer drauf wartet, dann Prost Mahlzeit.

Laessig: HAHA, da ich des schonmal gemacht habe, habs ich gleich erkannt, der lange Zug nach dem IST. Da hab ich schon gestoppt zu lesen.
 
John_Q schrieb:
Laessig: HAHA, da ich des schonmal gemacht habe, habs ich gleich erkannt, der lange Zug nach dem IST. Da hab ich schon gestoppt zu lesen.

Tut leid, du warst mri ein schlechtes vorbild ;) ich konnts nicht lassen :fresse:
 
Dieses Thema betrachten zurzeit 12 Personen. (8 registrierte Benutzer und 4 Gäste)
Laessig, cruzito, SANY, becksgold00, TCS, m_tree, Ampelmännchen, TB87

Hmm, warten etwa alle auf ne Nachricht oder was ist da los?? ;)
 
Wie kommste denn darauf? Ich bin mittlerweile nicht mehr so heiß auf die Demo. Bin die Ruhe selbst :angel: Wenn die Demo kommt, dann kommt se halt, wenn nicht dann nicht.
 
Hier mal ein schönes Statement von EASmoothie, den einer von nfs-center.de persönlich kennt. Der Jenige (also der von nfs-center.de) hat übrigens auch die Preview gezockt und knapp 200 Screenshots gemacht, die alle online sind. Dessen Nick ist übrigens Raymond. :)

Posted by eacomsmoothie @official EA forum:
Hey Peeps,

Being lazy, I'll repost from another thread:

----------------- ---
Okay, peeps. I can understand the frustration but here's the deal and why we've not given any date.

Truth is, it's changed a number of times. It was supposed to be Date A, then got moved to Date B, then Date C. After awhile, we simply go with a "week of".

That's the nature of the business. Things get developed, things get tested, and re-tested submissions made to CQC. Once they approve, it gets released to the public.

Problem is, sometimes one of those above processes takes longer than expected.

Is the demo later than what we originally planned? Sure. But this is just part of the job. I hate it, actually. It pains me to see all the threads begging and pleading for info and I hate not being able to give it to you. But if I did and it was wrong, the nightmare of crowd control is much, much worse. (Believe me, it happened to me last year on another game in which I actually thought I was going to get fired.)

So please don't take this personal, but I really love my job. So if it means dealing w/ threads like this or keeping my job, job wins. =)

But know this. We're in final preparations and are looking to have this file out soon, very soon. So again, thanks for your patience, and please sit back and relax.

Thx,

~ Smoothie


@Puma
Meine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist da, zumindest auf dem FTP!
544MB 1h22min *g*
 
beim mir nur 105kb/s, aber ok *g*
die ganzen Massen morgen früh werden Freude haben *schadenfroh*
 
Wieviel speed habt ihr ich bekomme grade mal 22 kb´s, gibt es noch ein anderen Download link ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh