[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll da nutzt mir DSL 6000 auch net viel lad trotzdemnur mit besch... 22kb runter :(
 
euer downstream bringt gar nichts der Server ist Voll, sein UP ist zu ;)

ich bin auch runter auf 80kb/s
ich denke morgen wirds schlimmer
mit anderen Links wird auch noch ca. 12-18h dauern
 
Also nach 30min zocken muss ich sagen das Spiel macht Lust auf mehr, vorallem die Sache mit den Cops ist schon geil, die sind mal richtig agressiv.

Aber die Lenkung ist der totale Scheiss wirkt ziehmlich stark verkrampft und man knallt deswegen alle paar Sekunden gegen irgendwas, das war bei NFSU2 meines Erachtens besser.

Optik und Performance sind 1A, spiel auf 1280x1024 und Leveldesign auf Maxium und läuft mit meiner x800pro sehr flüssig. Sound ist auch sehr gut!!!

Ist jetzt bisschen spät für ein richtiges Fazit, aber morgen spielt ihr es ja alle selber!!!
 
geil die demo! schnell mal mit bit torrent saugen...


edit:
so, fertig. Also mir gefällts ganz gut. Läuft echt super das game. Hab alles auf hoch bis auf schatten und car reflections und 1280x1024 und läuft top.

Grafisch auch top, bis auf der boden... total grobpixelig ?! Wo kann ich HDR aktivieren? oder ist das schon an?
Aber diese vergilbte strecke gefällt mir eh nicht. Vermisse die coolen (nacht) lichteffekte vom ersten teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man und ich hab jetzt 2 Stunden allein auf einem leeren BF2 Server helli geübt lol :fresse:
Jetzt aber nichts wie saugen
Endlich ist die da :)

So, hab jetzt mal halbe Stunde angezockt.
Grafik geil, Systemanforderungen gerecht. Macht schon echt fun, nur die Steuerung finde ich doch etwas "gewöhnungsbedürftig"
Also Lenkung hat mich nicht so umgehauen....muss man sich dran gewöhnen.
Fazit: gefällt mir gut...muss aber erst richtig testen (jetzt gehe ich endlich pennen, ist ja schon um 7 :fresse: )

Ging bei Euch Online? Bei mir kommt >diese< Fehlermeldung

PS: noch ein kleiner Screen von mir :)
http://www.forumdeluxx.de/gallery/uploads/21804/mw_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt ich saug die demo erst jetzt :( 14k wird wohl erst in 8 stunden fertig sein.... :grrr:

Wuitz2004 schrieb:
*LOL* 2 GTX und nen 4000+ @FX57 und nur 45 und mal 35 FPS :haha:
was das fürne Hardware anforderung :stupid:

allerdings :hmm: da kann irgendwie irgendwas nicht stimmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten die Anforderungen angeblich nich so ähnlich wie bei NFSU2 sein?
Ansonsten seh ich schwarz für meinen Rechner... :heul:
 
ich glaube dann seh ich noch viel schwärzer:d
2600+, 5900xt, 1gb ram
 
Ja aber ich glaub der S0uL hat alles auf High und HDR eingeschaltet sonst kann ich mir das anders nicht erklären....
 
also ich hab

die kombi wie es in der sig steht ! bis auf das das ich im moment nur eine 6800er drin habe !!

und bei 1024x 4xaf und vollen details hdr ...

läufts flüssig ! an manchen stellen hackts wenn z.b. in ne straßensperre reinfährst dann aber ganz ganz kurz....
 
Freaggle schrieb:
Sollten die Anforderungen angeblich nich so ähnlich wie bei NFSU2 sein?
Ansonsten seh ich schwarz für meinen Rechner... :heul:


Genau diesen! :heul:

Edit: Man kann ja auch auf 800x600 zocken und dann max. details, geht ja auch oder 1024x768 und med. details. Müsste dann aber auf so jeder Kiste rennen.

Edit: War eigentlich an den Andre123 geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
A64 3000+, 2GB, X800XL bin gespannt wie es bei mir läuft
1280x1024 und vielleicht 2xAA/2-4xAF wär toll
NFSU2 lief mit 6xAA/16xAF auch noch recht gut
 
:hmm: werd mal schauen welche Einstellungen bei mir gehen, wenn nun endlich der download fertig wäre, aber leider erst in 7 stunden. :heul: :heul: :heul:
 
Laessig schrieb:
:hmm: werd mal schauen welche Einstellungen bei mir gehen, wenn nun endlich der download fertig wäre, aber leider erst in 7 stunden. :heul: :heul: :heul:

Ich probier es erst gar nit zu ziehen! Hab ja NOCH analog (33Kbit) :heul:
Wir bekommen aber demnächst Kabel-DSL (2,2 Mbit) *freu*
Hab für Half-Life 2 scon alleine 5 stunden gebraucht zu installieren :fresse: :fresse: :fresse:
 
99% :fresse: :bigok:

Ich bin leider auf arbeit und da hab ich nur nen Duron 600 mit ner Geforce 256 und 256MB SDRAM mal schun ob da was geht :lol: :lol: :lol: :lol: :rolleyes:
 
Proz@C++ schrieb:
Ich probier es erst gar nit zu ziehen! Hab ja NOCH analog (33Kbit) :heul:
Wir bekommen aber demnächst Kabel-DSL (2,2 Mbit) *freu*
Hab für Half-Life 2 scon alleine 5 stunden gebraucht zu installieren :fresse: :fresse: :fresse:

Naja ich habe mir gedacht solang ich in der Firma bin, zieh ich es mir hier (16Mbit Leitung:drool:). Aber leider bringt hier wenig die schnelle Leitung wenn der Upload aufm Server ausgelastet ist.
 
Laessig schrieb:
Naja ich habe mir gedacht solang ich in der Firma bin, zieh ich es mir hier (16Mbit Leitung:drool:). Aber leider bringt hier wenig die schnelle Leitung wenn der Upload aufm Server ausgelastet ist.

Tja wat soll man da sagen: Scheiss Server! :haha:

Ich will mich überraschen lassen und dann mit vollen features zocken! Kommt bestimmt saulocker! Die LAN-Rennen werden bestimmt auch der Hammer! :bigok:
Ganz zu schweigen vom internet

Grundsätzlich:
fahre mit manuell, Motoerhaubenkamera, Tastatur (weil ich mein Lenkrad nicht festmachen kann :haha: ) und Coupé. Mein Lieblingsmodi ist Sprint, StreetX und Drift. Ich spiele nfsu2 mit 1024x768 mit med. bis max. details
aber :wayne:
 
Tianshi schrieb:
99% :fresse: :bigok:

Ich bin leider auf arbeit und da hab ich nur nen Duron 600 mit ner Geforce 256 und 256MB SDRAM mal schun ob da was geht :lol: :lol: :lol: :lol: :rolleyes:


Ich glaubs net :lol: das läuft auf der Hütte! 640x480 Low mit 15-20 fps :lol: :lol:

Habe sogar nen rennen gewonnen.

aber es läuft :wink:
 
Sauge gerade daheim über EA FTP mit 13kb/s...

Bin jetzt im Büro mit ner 10Mbit Stanleitung von einem anderen Server, mit 130...

Dann auf CD Brennen und endlich heim...**freu**
 
Stiffmaster1 schrieb:
Sauge gerade daheim über EA FTP mit 13kb/s...

Bin jetzt im Büro mit ner 10Mbit Stanleitung von einem anderen Server, mit 130...

Dann auf CD Brennen und endlich heim...**freu**

würdest du mir diesen Server auch nennen bitte ;) denn der ea demo ftp gack server geht bei mir nur mit 17k :((

Die Gamershell server sind mittlerweile auch (fast-) zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
och man das dauert ja echt ewig bei 15,2kb
hört doch mal auf den server zu blockieren:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh