Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mich auch mal interessieren.GameBoy schrieb:hat wer schon rausgefunden, wie man die unschärfe bei hohen geschwindigkeiten ausschalten kann? ich mag die nicht wirklich
Das frage ich mich gerade auch#Puma' schrieb:Wie kann man denn Golf fahren? Ich hab nur 2 Fahrzeuge. Einmal den Porsche und den Mustag fahren
Jup, der Computer hat mich beim ersten mal voll ge-ownd , aber jetzt geht's.bassmecke schrieb:Der Schwierigkeitsgrad ist (zumindest in der Demo) auf medium schon recht anspruchsvoll, besonders bei viel Verkehr.
Joa, aso wenn du das CEM meinst, kann ich dir nur zustimmen. Der sound is goil, und der Bass dröhnt richtig geil wenn man Speedbreaker benuzt. Aber hier stört es keinen, deßhalb hab ich die Anlage was lauter aufgedrehtDer Sound ist so fett, das ich den Bass aus meinem Teufel etwas rausnehmen mußte
myild schrieb:
WOW absolut hammer deine Bilder
na ja ich lade gerade mit fullspeed mit einem ADSL 2+ anschluss
ca 1,2 mb/s und jetzt noch 7 min
Kaktusliebhaber schrieb:wo gibts das adsl 2 denn schon O_O?!
myild schrieb:www.hansenet.de
das spielt ROCKT LEUTE EINFACH GEIL !!!!
ich spiele 1280 * 1024 ohne probleme auf einem 19 tft...
mit max detalils aber ohen anti alaising mit einer geforce 6800 GT!!!
einfach geil das spiel !
ich habe zuerst einen billigen golf gehabt der fuhr nur 100 ...
da habe ich selbst bei turbo oder nos nichts gespürt
>halt VW
jetzt habe ich man den porsche ausprobiert mit nos muha muha muha > das ding geht so schnell ab mit nos das man garnciht mehr normal gucken kann ,man könnte denken man fliegt
180 und mher .. einfach geil
SUPER SPIEL
Ich würd so gern ein Spiel mit allen BMW autos wünschen wäre mal geil !
und wo ist der M3 ? darf man ihn nicht fahren