[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich liebe dich auch, da sind aber nur misst links!

habe ne andere, geht voll ab

650kb/s
 
Zuletzt bearbeitet:
So.
Hab die Demo nu auch ma gezockt.
Mir gefällts echt gut.
Aber hat gegenüber NFSU2 doch ne Ecke höhere Anforderungen.
Aber dafür sieht et auch sehr jut aus.
Werd mir das Game auf jeden Fall holen.
 
meinste jetzt meinen?
 
irgendwo auf seite 25 habe ich einen link angeklickt, weiss net obs deiner war oder net!

PS: was machen so viele leute hier im thread, geht mal die demo zocken!!!!
 
hat wer schon rausgefunden, wie man die unschärfe bei hohen geschwindigkeiten ausschalten kann? ich mag die nicht wirklich:rolleyes:
mich würd auch ma interessieren , wies ohne hdr ausschaut

aber solange es keine abschaltfkt. für hdr gibt, wird mw viel mehr power brauchen als u2, sieht dafür aber richtig nett aus
 
so kam jetzt endlich auch dazu probe zu fahren (obwohl ich immoment noch unter extremen kopfschmerzen leide :fresse:; gyros ist schon am brutzeln!) und muss sagen hammer geiles game, hat richitg adrenalin gebracht da längs zu heizen, nur power :d. bin bisher golf gefahren der ist aber echt mal lahm, dann den cayman der abgeht wie schmitz katze aber leider doch sehr schnell ausschlägt und dann letztendlich den mustang und von dem letzteren bin ich einfach begeistert, perfektes handling und geile beschleunigung. also echt wer die demo schlecht findet sollte lieber nochmal bei moorhuhn kart die kurven üben, wenn man richitg heizen kann dann macht es einfach nur fun! bin essen....

p.s. zocke es auf 1024x768 alles high und läuft sehr geschmeidig, bisher kein einzigen ruckler gehabt. werde nach dem essen nochmal af und aa dazuschalten ;)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn Golf fahren? Ich hab nur 2 Fahrzeuge. Einmal den Porsche und den Mustag fahren :hmm:

/edit
@GameBoy
motion blur kann man in der registry ausschalten HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted Demo\g_MotionBlurEnable auf 0 setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
tippe mal AMI <-> EU unterschied
 
GameBoy schrieb:
hat wer schon rausgefunden, wie man die unschärfe bei hohen geschwindigkeiten ausschalten kann? ich mag die nicht wirklich:rolleyes:
Würde mich auch mal interessieren.

EDIT:Ah, hab es gerade entdeckt.Gleich mal ausprobieren.

#Puma' schrieb:
Wie kann man denn Golf fahren? Ich hab nur 2 Fahrzeuge. Einmal den Porsche und den Mustag fahren
Das frage ich mich gerade auch :confused:

EDIT:Hab auch gerade gefunden.


Ehrlich gesagt, hatte mir damals die Demo von NFSU 1+2 besser gefallen.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm gehste auf challenge und dann pursuit also ich hab da nen golf drinne :fresse:, wo kann ich denn die viper fahrn?

*edit: ok viper gefunden, ich kann auch nen lexus fahren ihr auch?

ich stell mal zusammen wo ich was fahren kann:

-pursuit - golf
-tollbooth - lexus
-roadblock - viper

quickrace - cayman und mustang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habs auch gerade gesehen.
Viper kannste in der Challange Roadblock fahren
Ja lexus gibts auch ^^
Ich glaube kaum, das in den Demo's verschiedene cars sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds geil, war überrascht, das man doch mehr Autos fahren kann:

Mustang GT
Mustang GT getuned
Porsche Cayman S
Porsche Cayman S getuned
Dodge Viper
Golf V GTI
Lexus IS300

hab ich einen vergessen???

Bei mir läufts auf 1600x1200 alles auf high smooth. Die Demo ist ziemlich abwechslungsreich und sehr schick. Das Fahrgefühl war in NFSU2 weniger schwammig, aber das ist ja nur eine Gewöhnungsache. Schade finde ich, das es keine Punkte mehr für "knapp vorbei" Positionsverbesserungen fürs NOS gibt. Aber das gleicht das Game in manchen Rennmodi durch eine Zusammenfassung er "Untaten" nach dem Rennen aus.
Der Sound ist geil, aber nicht besser, als in NFSU2, der ungetunte Mustangsound ist identisch. Der Sound ist so fett, das ich den Bass aus meinem Teufel etwas rausnehmen mußte, um nicht den Unmut meiner Nachbarn zu wecken.
Sehr gut gefällt mir, dass man seine Karre endlich wieder wie in NFSU von allen Seiten stufenlos betrachten kann. Man kann sogar an Details heranzoomen.

Der Schwierigkeitsgrad ist (zumindest in der Demo) auf medium schon recht anspruchsvoll, besonders bei viel Verkehr.

Alles in allem eine SUPERDEMO, die mich in meiner Entscheidung das Game zu kaufen bestätigt hat. Die Schlechtmacher hier sollen doch bleiben wo der Pfeffer wächst, imho ist NFSMW das BESTE Rennspiel für Arcade-Racer wie mich!!

MFG bassmecke

edit: mann mann mann ihr seid aber auch schnell im Posten...

PS: ich habs bei ausgamers.com (Australien gezogen) hat knapp drei Stunden gedauert
 
Zuletzt bearbeitet:
nene das glaubte ich auch nicht so recht aber habs von nem us server geladen deswegen hätte es ja irgendwie möglich sein können :fresse:
 
bassmecke schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad ist (zumindest in der Demo) auf medium schon recht anspruchsvoll, besonders bei viel Verkehr.
Jup, der Computer hat mich beim ersten mal voll ge-ownd :( , aber jetzt geht's.
Der Sound ist so fett, das ich den Bass aus meinem Teufel etwas rausnehmen mußte
Joa, aso wenn du das CEM meinst, kann ich dir nur zustimmen. Der sound is goil, und der Bass dröhnt richtig geil wenn man Speedbreaker benuzt. Aber hier stört es keinen, deßhalb hab ich die Anlage was lauter aufgedreht :fresse:
 
Ich hab nur ein CE ohne Magnum, ich wohn aber zu Zeit in der Platte, deshalb auch ohne M...beim Destroyer-Contest mit den explodierenden Tankstellen wackelt das Zeug auf meinem Schreibtisch!!!
 
Vielleicht siehts nur so aus, aber auf den Bilder ist eine ziemlich niedrige Auflösung gewählt, das sieht in Wirklichkeit noch besser aus !!
Auf den Bildern ist gut zu sehen, wie heftig die Cops agieren...Ich bin einmal vor die Wand gefahren und schon: BUSTED. Wenn dann im echten Game noch vier oder sechs Konkurrenten dabei sind gibts ein Destruction Derby vom feinsten!!!
 
jo musste 1024*768 wählen weil ich damit schon nur noch 27fps hatte:(
naja muss wohl wieder übertakten :bigok:
 
Würd mich auch mal interessieren.... edit: achso..

NFSMW: ein Grund, warum ich von der 9800Pro auf die 7800GT gewechselt hab:bigok:
 
Hätte nicht gedacht, dass noch so viel Potential in der Underground Engine steckt. Die Grafik ist einfach nur hübsch,die HDR Effekte sind bombastisch. Das Game könnte echt der Hammer werden... Für Rennspiel Fans ein klarer Kaufgrund!
 
....toll. Ich habs über WLAN an der Uni ziehen wollen, 10Mbit-Leitung, bei 20 Prozent ist er total eingebrochen...

...dann darf ich bis Montag warten...viel Spass ecu, beim zocken... :d :fres
se:
 
Kaktusliebhaber schrieb:
wo gibts das adsl 2 denn schon O_O?!

www.hansenet.de :drool:

das spielt ROCKT LEUTE EINFACH GEIL !!!!

ich spiele 1280 * 1024 ohne probleme auf einem 19 tft...
mit max detalils aber ohen anti alaising mit einer geforce 6800 GT!!!

einfach geil das spiel !

ich habe zuerst einen billigen golf gehabt der fuhr nur 100 ...:hmm:
da habe ich selbst bei turbo oder nos nichts gespürt :lol: :haha:
>halt VW :haha: :lol:

jetzt habe ich man den porsche ausprobiert mit nos muha muha muha > das ding geht so schnell ab mit nos das man garnciht mehr normal gucken kann ,man könnte denken man fliegt
180 und mher .. einfach geil :angel:
SUPER SPIEL

Ich würd so gern ein Spiel mit allen BMW autos wünschen wäre mal geil !

und wo ist der M3 ? darf man ihn nicht fahren :hmm:
 
Also ich finde, man kann das game ers ab 40fps gut zocken. Darunter is irgendwie.... weiß auch net. Naja, zocke mit 1024x768 no AA / shadow detail low/ aber ansonsten alles ein/ high. Sieht top aus und rennt zwischen 40 und 80fps. Nur an manchen stellen hab ich mal für 1sek ca 28fps. Wenn das Wetter jetzt noch schön sonnig wär, dann wärs richtig geil. Wird auf jeden Fall gekauft
 
myild schrieb:
www.hansenet.de :drool:

das spielt ROCKT LEUTE EINFACH GEIL !!!!

ich spiele 1280 * 1024 ohne probleme auf einem 19 tft...
mit max detalils aber ohen anti alaising mit einer geforce 6800 GT!!!

einfach geil das spiel !

ich habe zuerst einen billigen golf gehabt der fuhr nur 100 ...:hmm:
da habe ich selbst bei turbo oder nos nichts gespürt :lol: :haha:
>halt VW :haha: :lol:

jetzt habe ich man den porsche ausprobiert mit nos muha muha muha > das ding geht so schnell ab mit nos das man garnciht mehr normal gucken kann ,man könnte denken man fliegt
180 und mher .. einfach geil :angel:
SUPER SPIEL

Ich würd so gern ein Spiel mit allen BMW autos wünschen wäre mal geil !

und wo ist der M3 ? darf man ihn nicht fahren :hmm:

WAATT, ich hab doch auch hansenet, verdammte scheisse wieso weiss ich davon ncihts!!

m3 gibts nur bei den bullen ;), hoffe mal das findige entwickler denn noch für's quick race freischalten, das wäre mörder :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh