[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BMW gibt es in der Demo noch net. Naja 100mph sind ca. 160kmh :lol:
Mit dem Porsche nur 180mph? Ich hab 210 geschafft :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds auch echt geil! Werds mir auf jedenfall holen.

Wie fandet ihr am Anfang die Moralapostel von der Frau? (weiß gerade nicht wie die heißt) War das nicht schonmal im Vorgänger so das da jemand sagt: Gib hier Gas aber auf der Straße fahr vorsichtig und schnall dich an?!

Das gabs auch schon im Vorgänger..hoffentlich kann man das im Game dann überspringen...nerv...

Die meisten NFSMW-Heizer haben doch eh noch keinen Führerschein!

Die Demo ist sehr umfangreich.
3 Wagen, alle Spielmodi (bis auf die Karriere, ist ja klar).
Die Grafik ist fett, durch den Detailreichtum jedoch unübersichtlich.
NFS MW läuft genauso gut/schlecht wie NFSU 2.
Systemanforderungen sind also fast die gleichen.
Die zerstörbare Umgebung finde ich gut, endlich bleibt man (fast) nirgendwo mehr hängen.
Auch haben die Entwickler etwas mehr Realismus mit reingepackt.
Ein Beispiel:
Fahrt schnell und nahe an einem Auto vorbei.
Ihr werdet bei Seite gedrückt, was realistisch ist.

Die Kamerafahrten, wenn die Polizei hinter euch her ist, sind genial.
Die neue Slowmotion-Funktion ist nicht nur eine Spielerei, sondern macht auch viel Sinn.
Einfach mal ausprobieren.
Motorensounds sind gut.
Die Musik ist mal wieder erstklassisch !

Was mir nicht gefällt:
Das Menü ist sowas von hässlich (Schriftart, Menüführung)!
Erinnert mich an GTA SA.

@puma: doch als cop schon, deswegen könnte es ja möglich sein den noch vor der vollversion probe zu fahren ;).

@lavalampe: LESEN, oben is ne riesen mirror liste sonst statte gamershell einen besuch ab da wird man immer fündig!!

@MacSkywalker: grade das menü find cih sehr stylisch aber dann bist du wohl eher der techno typ :fresse:, hauptsache ganz viele farben sehen ^^....

Wann erscheint denn das Spiel. Eigendlich am 24.11 aber in der Demo stand 17.11. Also wann kommt das spiel?

schakal87 schrieb:
Wann erscheint denn das Spiel. Eigendlich am 24.11 aber in der Demo stand 17.11. Also wann kommt das spiel?
Demo is international - soweit ich mitbekommen habe. -> 17.11. @USA, 24. @EU

@kaktusliebhaber
man kann 1. keine polizei selbst fahren und zweitens hat die polizei den M3 nur beschlagnahmt. lässt sich alles durch die videos der ingame videosequenzen erfahren.

Und die demo hab ich schon seit über 3h down, kann sie aber net zocken :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hab mir das Demo auch gesaugt und hab folgendes Prob mit meinem Lenkrad (Logitech Momo Force Wheel). Sobald ich das Lenkrad angeschlossen habe scrollt er immer durch die Menus hoch und runter dadurch kann ich keine Einstellungen vornehmen.

Wer hatte so ein ähnliches Prob und kann mir helfen? :rolleyes:

Gruß Hugo

JA ACHNE!!! lest doch mal, ich sagte vielleicht ist es ja noch möglich wenn einer nen patch dazu schreibt!!! er ist auf jeden fall in der demo drin also auch theoretisch fahrbar oder etwa nich?

hmmm, bei mir meckert der immer bei der installation, daß directx 9.0c nicht installiert sei, ists aber 100pro, mit dxdiag gecheckt.
weiss da einer n guten trick? :)

ne wollt aber grad mal mitteilen, dass es mit ne x300se nicht richtig spielbar ist, man hat immer so schöne Ruckler drin...

also bei mir geht es hochgeschraubt inner 1280 x 1024 auflösung mit 34 frames, passt also.

von wegen man kann nur mustang und porsche fahren :wall:

man kann doch auch nen getunten 5er golf, ne viper und nen lexus fahren. naja, ich bin wieder zocken. cu :bigok:

MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Wie kann ich die Demo mit 1280 x 1024 starten?

also zuerst hatte ich auf enem 19tft eine auflösung von 640 etwas gehabt und dachte was ist das dein für ein shit geforce 6800 grafik :fresse:

doch wenn du option gehst wo du lautstärke vom sound einstellen kannst aust du viedo da kannst du alles einstellen,
ich habe nur 1280* 1024 eingestellt udn wow die grafikk wurdwe besser dann auf auto antailing sowive full details und noch besser !

ich glaube net das die XOBX 360 noch besser das spiel darstellen kann !
:coolblue:

Ruckler sind weg war eine Tauschbörse die lief hatte somit nicht genug ram jetzt funzt es (ok mein es läuft, andere würden Augenkrebs bekommen)

1024*768 alles im Menü auf den 2ten punkt und wieviel AA/AF des ist kann ich dir nicht sagen. Rain und Overbright aus car details low

Hab jetzt mal den überbelichteten gelbscheiß abgesteltl und siehe da, nun siehts richtig geil aus. :bigok: :hail:

Es gibt keine...steht aber auch weiter oben.
Fahr aus dem Tunnel raus, dann haste HDR.
Ist auch so an, aso mir fällt das selbst mit meiner x850xt auf.
Zb. gibts ne stelle, wo links die Sonne ist, das blendet dann etwas und sieht voll geil aus, der ganze Wagen ist dann am "HDR'en" :fresse:

@ JohnDo

Wie kannst du in 1600x1200 spielen, ich kann bei mir nichts so hoch einstellen oder hast du eine Config gefunden?

Hmm.Hab die Demo auch eben gezoggt.Ist ganz okay wie ich finde.Naja bissl mehr hab ich mir doch erwartet.Grafik find ich bald etwas zu übertrieben ist aber schon schön anzusehn.Ein bisschen mehr Realismus hätten den Game vllt. auch noch gut getan.Kaufen kann man es sich aber...Weiß aber net ob ichs machen werde.
Naja viel Spaß beim zoggn noch...

MFG
Beerle

jo, das gute an MW find ich auch, dass es HDR 8bit (x800 ...) unterstützt. Nicht so blödsinnig wie FarCry oder SCCT die nur 16bit unterstützen.

@hIro
WAS? ne 7800GT sollte 1600*1200 aber ohne probs schaffen .. das game läuft mit vollen details, 2*AA, 4*AF auf 1400*1050 mit ner x800 (non-pro/xt) flüssig. da wirds mit ner 78GT ja wohl top laufen. ^^

Leider konnte ich es immernoch nich zocken .. nuja, wahrscheinlich (hoffentlich) morgen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh