[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m_tree schrieb:
jo, das gute an MW find ich auch, dass es HDR 8bit (x800 ...) unterstützt. Nicht so blödsinnig wie FarCry oder SCCT die nur 16bit unterstützen.

@hIro
WAS? ne 7800GT sollte 1600*1200 aber ohne probs schaffen .. das game läuft mit vollen details, 2*AA, 4*AF auf 1400*1050 mit ner x800 (non-pro/xt) flüssig. da wirds mit ner 78GT ja wohl top laufen. ^^

Leider konnte ich es immernoch nich zocken .. nuja, wahrscheinlich (hoffentlich) morgen. :rolleyes:

LoL ja klar wird es laufen. Hab meinen letzten Beitrag nicht richtig geschrieben.

Ich kann in den NFS MW Optionen eben nicht 1600x1200 auswählen, möchte aber gern in der Auflösung spielen. :-( Wo finde ich eine Config wo alles gespeichert wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß hier Jemand, wie man auf Widescreen (16:10) zocken kann? Ein Kumpel braucht das, genauer gesagt 1280*800. Aber es ist nichtmal 1280*720 vorhanden, obwohl diese Auflösung bei der xBox Version verwendet wird.

hat Jemand ne Idee?
 
mist, 217:



220 sollteste dochnoch knapp schaffen wenn du saugut fährst! erde nachher nochmal probieren:)
 
hehe 221
hatte einmal schon 224 druff aber der screenshot button hat nicht gelupt :(

speedDemo 2005-11-11 20-33-58-64.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben noch 219 geschafft,aber nur kurz. die 220 marke ist durchbrochen :d. Vll. schaft ja noch jemand 230 :fresse:
 
so glaube 223 ist auch die Grenze vom Porsche...bin gerade über ne sekunde mit 223 gefahrn und hatte noch nos...
 
Ist das nicht ein bisschen unrealistisch wenn man mit nem Cayman S fast 350km/h erreicht? Ich hatte eigentlich gehofft dass man in MW nicht mehr so leicht wie in NFSU2 durchgängig am Top Speed fahren kann. Das wird ja derbst langweilig und das Speedgefühl war auch kacke .. da war NFSU1 besser.
 
ich find das Game einfach nur mega geil!!!!

das einzige was mir nicht 100% zusagt ist dieser gelb efekt, kann man den ausschalten?
 
1280er, alles auf high
2xAA, 8xAF

durchschnittlich 30 frames, ab und zu slow downs
 
wie meint ihr läuft das spiel auf ner radeon 9700 mit 256 mb?
nfsu2 konnte ich mit vollen details spielen.
versuch grad demo zu laden, jedoch sind server ziemlich überlaufen :-(
 
habs grad mal angespielt...
dieser gelbe glanzeffekt is ja machmal sowas von grell das man einfach nichts mehr sieht!
auch ist ist alles allgemein sehr dunkel!
naja der standard cayman und mustang sind von den fahrleistungen her schon zeimlich verhältnismäßig schwach. beim mustang wirds im 5. gang unglaublich zäh!
Mein lenkrad hab ich auch noch nicht zum laufen gebracht bei dem game!
Alles in allem ist es vom grafischen her und der gestaltung zu überladen irgendwie mit effekten! (vorallem dieses gelb :fresse: )
Ein bisschen einfacher und ohne solchen schnick schnack hätte ich es besser gefunden.
 
läuft ganz net mit 1280x1024 @ll High 4xAA 4XAF ~38Frames..

CPU 2,9Ghz
Graka default

dachte schon ich muss mir noch ne neue Graka kaufen!! :haha:
 
hmm das Spiel zieht shcon ganz schön an der Performance. Hab das System aus meiner Sig und im Durschnitt so 45 Fps (Schwankung von 25-70)mit ne 1024 einstellung und nicht alles auf high (aa,af).Im Benchmark 05 sind immerhin 6000 points.Vllt geht das Spiel erst ab 7800 GT so richtig gut ab.Die 6000 serie sollen ja große Einbusen beim HDR haben...naja ka.
 
Das sind meine Werte
Strecke: Clubhouse & Hollis, Verkehr max.
1600 x 1200, alles high, AA so weit wie geht

Frames: 4614 - Time: 142489ms - Avg: 32.381 - Min: 22 - Max: 43
 
So Jungs, jetzt mal die Erste Kuriosität::hmm:



Da bin ich eben von hinten seitlich an einen Truck gefahren und der hat mich gleich in die Zange genommen...
wußte gar nicht, das die Bullen auch trucks fahren:lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schonmal einfach mal eben durch die Polizeisperre mit dem Viper gedüst. Einfach rein, aber nix is passiert :hmm: . Als ich nachhinten geschaut habe, standen die Wagen genauso..naja *hust*
 
kann mir mal einer verraten, wie ich das auf 1680 x 1050 stellen kann? ...

Nen Game mit tausend mehr oder weniger nützlichen grafikeffekten aber kein vernünftiges widescreen .. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh