John_Q schrieb:Das sind meine Werte
Strecke: Clubhouse & Hollis, Verkehr max.
1600 x 1200, alles high, AA so weit wie geht
Frames: 4614 - Time: 142489ms - Avg: 32.381 - Min: 22 - Max: 43
kann man in nfs benchmarken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
John_Q schrieb:Das sind meine Werte
Strecke: Clubhouse & Hollis, Verkehr max.
1600 x 1200, alles high, AA so weit wie geht
Frames: 4614 - Time: 142489ms - Avg: 32.381 - Min: 22 - Max: 43
Ja...aber diesen Thread hier gibts doch schon ewig...und die Demo wurde heute released... ^^John_Q schrieb:Das Spiel gibts erst ab dem 17.11 in USA. Wir spielen doch nur das Demo falls du es noch nicht bemerkt hast.
@hypuh: Ich habe das mit Fraps aufgezeichnet.
LaMagra-X schrieb:Ja...aber diesen Thread hier gibts doch schon ewig...und die Demo wurde heute released... ^^
Naja..egal, danke für die Info
Du meinst doch jetzt nicht die Pc demo oder ?ThE.G4mE.84 schrieb:wo gibts die ?
Aso ich hab den 5.10a gehabt oder denn 5.11 ka mehr, aufjeden irgend nen neuen. War aber irgendwie alles mist. Hatte nur probs. auch bei cod2. Treiber runter und den alten guten 5.9 drauf und alles is wunderbarpowergamer schrieb:ich hatte 5.11 und jetzt 5.10, du den 5.9
also ist alles misst oder wie?
hotracer schrieb:so, habe es jetzt auch angezockt und ich finde das game gelungen.
allerdings muss ich auch sagen, dass der hype nun wirklich nicht sein hätte gemusst bzw. nicht sein muss.
das spiel ist nichts extrem neues, eher schon bekannt, nur halt schlau umgesetzt.
was hat uns an den hot pursuit teilen gut gefahlen?
genau, die edelkarossen und die verfolgungsjagden mit der polizei!
was hat uns an den underground teilen gut gefahlen?
genau, das tunen von "normalo"-karossen!
nun, most wanted hat das alles zusammen in einem game vereint und ich denke DAS überzeugt!
das gameplay erinnert von der grafik und vom fahr-feeling her stark an nfs underground2, die atmosphäre aber sehr stark an die hot pursuit teile:
die polizei durch geschickt eingesetzte manöver an der nase herum führen und sich jedesmal freuen das es mal wieder geklappt hat.
mir hat es verdammt viel spass gemacht einfach nur die poliziei als die opfer hinzustellen und sie von vorn bis hinten zu veräppeln, das bereitet einem sehr viel freude und erhöht den spielspass enorm!
ein schon aus shootern bekanntes, aber dennoch sehr passendes und schönes feature: die slowmo, sehr gute idee die bei diesem rennspiel einzubringen, aber wie man eigentlich oft kennt wird die slowmo mit meist starken grafikeffekten hinterlegt, was hier allerdings nicht der fall ist, der effekt an sich ist hilfreich und schön anzusehen, aber man kennt vom grafischen effektreichtum bessere umsetzungen.
Zur performance kann ich nich allzuviel sagen, nur soviel das ich mit:
A64 3700+ SanDiego (2750Mhz) - X850XT (560Mhz/630Mhz) das game nicht in meiner wunsch-auflösung und allen details spielen kann, die frames sacken in unter die 24fps grenze und ist kaum noch spielbar, die tasteneingaben kommen verzögert an und das ganze feeling wird einfach durch das rucklige zu nichte gemacht!
Was ich allerdings mitbekommen habe, ist das die Schatten wohl das aufwendigste an der engine ist, wenn ich dies auf 0% setzte hab ich satte 64fps plus, die schatten sind immernoch zu sehen, der genauer unterschied ist allerdings nicht zu bemerken, bei der game-art kann man sich so oder so nicht auf die qualität der schatten konzentrieren, ich werde morgen mal ein grafik-roundup abliefern, was kurz gefasst sein wird und mit vergleichsbildern bestückt sein wird.
im großen und ganzen ist das game sehr gelungen, die kombination aus den hot pursuit und den underground teilen ist ein atemberaubendes feeling und game entstanden. die performance ist sehr anspruchsvoll, das game sieht aber auch dementsprechend gut aus, wer probleme hat sollte sich die einstellungen Schadow Detail genauer anschauen und diese auf 0% reduzieren.
Ich werde mir das game auf alle fälle kaufen, den lohnen wird es sich allemal!
Achja? Dann teil uns doch mal mit wie. Was hilft uns/mir das wenn einer schreibt es gehthypuh schrieb:hi
man kann sehr wohl online zocken
LaMagra-X schrieb:Ich stimme dir wirklich zu!Das Game ist eine gute Mischung aus HP und Underground
-Zur Performance: Ich spiele das Spiel auf 1280x1024 mit vollem AA und AF und alle Details auf High. Da ruckelt gar nix, das Spiel läuft perfekt. Habe auch z.Z. nicht übertaktet.Warum es bei dir ruckelt kann ich nicht verstehen.