Also wer die ganzen Videos kennt (ich hab mittlerweile über 550MB MW Videos
) und die PS2 Demo gespielt hat, weiß, dass die KI gut ist und die Mautrennen Fun machen.
Die Bullen werden mit der Zeit auch immer lästiger. Z.B. sind sie im ersten Rennen der Demo noch leicht zu "bewältigen". Im zweiten sind sie schon schwieriger, aber noch auf Anhieb abzuhängen. Aber beim Dritten kommen sie dann auch mit SUVs (keine Chance so ne Kiste wegzuschieben .. ) und die KI ist auch nochmal angezogen. Ich hab da 3 Versuche gebraucht bis ich das letzte geschafft hab, allerdings bin ich mit Links steuern (Gamepad) auch überhaupt net gewohnt, fahr nur mit Keyboard.
Die höchste Stufe ist dann noch, wenn nur noch SUVs rumfahren, es Straßensperren gibt und Polizeihubschrauber rumfliegen.
Desweiteren wirds "Wanted-Level" geben. Die bestimmen, wie stark man gesucht is, also wie gern die Bullen einen hätten. Man hat mehrere Wagen in der Garage und jeder Wagen hat ein eigenes Wanted Level - durch schnelles Umlackieren und ähnliches kann man einen Guten Wagen, der zu stark gesucht ist und man net mehr gegen die Bullen ankommt oder so, auch tarnen und ihm praktisch ne neue Identität verleihen. Ist aber net sinnvoll, da man so Punkte verliert, weniger Geld kriegt usw. .. So macht es gegenüber UG2 auch mal Sinn, mehrere Wagen zu "unterhalten", also zu pflegen und zu fahren.
Das Wanted Level steigt, wenn man viele Dinge zu Schrott fährt, zu diesen Dingen zählen u.a. Verkehrsschilder, Ampeln, Polizeiautos, Zivilautos. Und wenn man häufig entwischt steigt das Level auch und man wandert die Blacklist hoch, weil man eben immer stärker gesucht ist, bis man der meist gesuchte, also "Most Wanted" ist.
Das Polizeiwagen zu Schrott fahren macht echt Fun, vor allem weil die auch ein schönes optisches Schadensmodell haben. Die KI ist insgesamt besser, auch von den Gegnern ..
Achja, wer mehr zu den Rennmodi wissen will, sollte mal hier schauen:
http://www.nfs-center.de/forum/viewtopic.php?t=7012