[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade eigentlich :d

Aber naja...so wie die Screenshots etc. aussehen würde es bei mir eh nicht gescheit laufen :d
 
Naja die pics sind nachbearbeitet; weiss noch garnet ob sys anforderungen schon bekannnt sind???!
 
Naja aber ich denke mal für 1280x1024 mit anständiger Optik wird mindestens mal ne 9800Pro nötig sein.
 
9800pro kannste damit schon in UG2 vergessen. Außerdem ist HDR bei MW angesagt, daher braucht man schon ne GF6/7 oder R5x um das Spiel ordentlich zu zocken.

AFAIK lief UG2 auf nem A64 auch wesentlich besser als auf nem P4 oder K7, insofern wird ein solcher für MW sicherlich von nöten sein.

Tja, nix für ungut - ich hab noch diesen Monat mein neues High-End System. Muss mir in der Hinsicht also keine Sorgen machen :shot:
 
Öhm...ist es gewollt, dass man für deine Posts ein Wörterbuch braucht?
 
Dumme Frage .. wir sind hier auf nem Board, das sich hauptsächlich mit Rechentechnik bzw. Halbleitertechnik auseinander setzt - da sollte man davon ausgehen können, dass die User einigermaßen Englisch können und über etwas fachliches Wissen zum Thema verfügen und daher auch "fachliche" Ausdrücke verstehen.

Hoffe es ist so zu verstehen - hab mir Mühe gegeben meine Hochdeutschkenntnisse zu verwenden. :fresse:

Btw: AFAIK heißt AS far as I know, btw heißt by the way .. :bigok:
 
UG2 = Underground 2
HDR = High Dynamic Range Rendering (also eigentlich HDRR, oft aber halt fälschlicherweise nur HDR)
MW = Most Wanted -> Need for Speed Most Wanted ;)

Insbesondere bei erstem und letzten Begriff wunderts mich sehr .. das ist doch eigentlich eindeutig, oder?
 
m_tree schrieb:
UG2 = Underground 2
HDR = High Dynamic Range Rendering (also eigentlich HDRR, oft aber halt fälschlicherweise nur HDR)
MW = Most Wanted -> Need for Speed Most Wanted ;)

Insbesondere bei erstem und letzten Begriff wunderts mich sehr .. das ist doch eigentlich eindeutig, oder?

Naja...ich bin nicht so der Fan von Abkürzungen. Etwas Zeitaufwand beim Schreiben muss schon sein :d

Aber warum sollte man UG2 :-)D) mit ner 9800Pro vergessen können? Auf 1024x768 läuft es sogar bei mir mit mittleren Details absolut ruckelfrei.
 
Das Vergessen bezog sich auf deine Anforderungen mit 1280*1024 und solchen Geschichten. Eine 98Pro wird das mit diesen Einstellungen bei MW sicherlich nichtmal ohne HDR und mittleren bis annähernd hohen Details schaffen. Bei 1024*768 rennt UG2 mit vollen Details + Effekten außer AA flüssig. Sobald die Auflösung höher wird und/oder AA hinzu kommt ist es unspielbar - das AA macht das ganze auch noch extrem "schwammig".

@hounted-hill
Die PS2 Demo gibts schon über nen Monat .. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit AA ist schon klar aber ich denke, dass man auch ohne ganz gut zurecht kommt. Ich habe das noch nie benutzt und selbst wenn ich die Screenies hier sehe werd ich net unbedingt geil drauf.
 
Also auf meinem CRT mit 17,8" sichtbarer Bilddiagonale sieht 1024*768 ohne AA schon nicht schön aus. Erst wenn bei UG2 die Bewegungsunschärfe und die Lichtspuren einsetzen, sprich > wenn man schnell fährt, kann man auf AA verzichten.

Komischerweise geht AA bei Shootern ohne Probleme mit der 9800Pro, selbst FarCry kann ich auf 1024*768 mit vollen Details und 2*AA spielen, und das sogar auf "Paradies" (diese Einstellung, wo es noch kalt, Comic usw. zur Auswahl gibt). :bigok:

MW wird aber wirklich sehr geil werden und das will ich einfach ohne Probleme zocken können. Mit einer 7800GT @450MHz Core sollte das denke ich ohne Probleme auf 1280*960 mit 2/4*AA mit HDR und vollen Details (also alles was die Engine hergibt) zu spielen sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man schon mehr über die Black Edition??
Wirds die in Europa auch geben?? Oder muß ich die dann ausm Amiland bestellen??
 
Zitat von nfs-planet.de:

Diejenigen die sich gefragt haben, ob die Need for Speed Most Wanted Black Edition auch in Europa erscheint dürften jetzt aufatmen: Wir haben von EA bestätigt bekommen, dass die Collector's Edition kein Nordamerika exklusives Produkt ist, sondern auch in Europa erscheinen wird.

In Amerika erscheint Need for Speed Most Wanted für alle Plattformen (auch Xbox360) am 16. bzw. 17. November 2005, so auch die Black Edition. Es ist also davon auszugehen, dass wenn NFSMW in Europa am 24. November erscheint, die Black Edition auch an diesem Tag bei uns erscheinen wird.
 
Ich war auch einer von denen die EA persönlich angeschrieben haben :d

Hiya!
No pricing has been determined yet, but the Black Edition will be available in Europe. I hope this helps.

Best,

Jon Long
NFS Community Mgr.

From: M*** B*** [mailto:***@*****.de]
Sent: Wednesday, October 05, 2005 1:59 PM
To: nfs
Subject: Black Edition in Europe?

Hello EA,

Recently I've learned more about the features and the price of the NFS Most Wanted Black Edition in USA. But I live in germany and I want to find out if the Black Edition will also release in europe and - if yes - in which languages and at what price?

Thanks


In Deutschland wird die BE allerdings dem PC, PS2 und xBox (1) vorenthalten sein, alle anderen Konsolen bekommen nur die Standart Edition. Ob das in den USA auch so ist, weiß ich nicht, aber eigentlich ist es zu vermuten.
 
freue mich schon deftig. hoffe auchd as die map groß it weil will auch mehr fahrspaß haben. hoffe aber auch das die teststrecken besser werden vorallem so für drag und damit du mal bissl speed testen kannst. ne teststrecke wie nardo wäre geil:)

werde mir die BE holen weil ich immer auf überraschungen stehe.
 
Die Map ist sehr groß .. siehe dazu dieser Thread:

http://www.nfs-center.de/forum/viewtopic.php?t=7005&highlight=

Autor bin ich :fresse:

Kill3r schrieb:
Gibts Drag dann noch war nich Drift und Drag die Modi die wegfallen
Drift, URL, StreetX fallen weg. Alle anderen Modi bleiben und ein paar sind dazu gekommen. Hier mal eine Liste:

  • Sprint
  • Outrun & Outrun (Beste Route)
  • Circuit
  • Knockout
  • sogenannte Punktrennen
  • Mautstationen - Rennen
  • Blitzerfotos - Rennen
Quelle: http://nfs.justgamers.de
 
Zuletzt bearbeitet:
mautstation und blitzerfoto rennen, weisst du da mehr drüber?
 
Mautstellen-Rennen gibts in der Demo. Es gibt auf den Highways halt Mautstationen und man muss jeweils in ner bestimmten Zeit von Station zu Station fahren. Das ganze wird natürlich durch die Gesetzeshüter etwas erschwert. ;)

Blitzerfoto weiß ich nix genaues, wird aber wohl darum gehen, spektakuläre Blitzerfotos zu machen oder so.

Mich interessieren vor allem Knockout und Outrun best route und was Punktrennen (Sprint gibts ja schon) sind würde mich auch mal interessieren.

Ich google mal etwas weiter, vielleicht find ich ja noch mehr Infos dazu. :)
 
bei blitzer denk ich es geht auch sehr nett um den speed und den style wie du durch feuerst. naja werden uns mal überraschen lassen wenn es da ist. aber das dauert zu lange
 
also ist mautstellenrennen dasselbe wie checkpoints abfahrn...naja schaden kanns nicht...aber so der freund davon bin ich nich ;)
 
naja das kommt vielleicht mit der zeit. aber ich meien checkpoints abfahren ist doch auch lustig und wenn dann noch bullen im nacken hast dann ist das doppelt so lustig.

aber hoffentlich kommt die BE am gleichen Tag raus wie die normale version von mw.
 
ich hoffe die bullen passen sich n bissl dem fahrer an...nicht dass das wieder son krücke wird, wo man nach paar h spielzeit gleich wieder so gut ist, dass man die auch im 2. gang abhängen kann :lol:
 
das hoffe ich auch. hoffe das die auch so bissl die intelligenz haben und auch in nebenstraßen einen folgen. sonst stellst dich in nebenstraße und fertig war das.

aber in den videos sieht es ja so aus als hätten die bullen ne ordentliche ki.
 
Von Ampelmännchen:
das hoffe ich auch. hoffe das die auch so bissl die intelligenz haben und auch in nebenstraßen einen folgen. sonst stellst dich in nebenstraße und fertig war das.

aber in den videos sieht es ja so aus als hätten die bullen ne ordentliche ki.

Ja haben sie! Habe gestern ihrgenwo im Internet gelesen das sie ne föllig neu Ki gemacht haben!!!!! Unteranderem auch das sie im "team" arbeiten!
 
na das im team wusste ich schon. aber wenn sie das so richtig umsetzten also von jeder seite kommen zum beispiel und so das ist geil.
 
Also wer die ganzen Videos kennt (ich hab mittlerweile über 550MB MW Videos :d ) und die PS2 Demo gespielt hat, weiß, dass die KI gut ist und die Mautrennen Fun machen.

Die Bullen werden mit der Zeit auch immer lästiger. Z.B. sind sie im ersten Rennen der Demo noch leicht zu "bewältigen". Im zweiten sind sie schon schwieriger, aber noch auf Anhieb abzuhängen. Aber beim Dritten kommen sie dann auch mit SUVs (keine Chance so ne Kiste wegzuschieben .. ) und die KI ist auch nochmal angezogen. Ich hab da 3 Versuche gebraucht bis ich das letzte geschafft hab, allerdings bin ich mit Links steuern (Gamepad) auch überhaupt net gewohnt, fahr nur mit Keyboard. :hmm:

Die höchste Stufe ist dann noch, wenn nur noch SUVs rumfahren, es Straßensperren gibt und Polizeihubschrauber rumfliegen. :fresse:

Desweiteren wirds "Wanted-Level" geben. Die bestimmen, wie stark man gesucht is, also wie gern die Bullen einen hätten. Man hat mehrere Wagen in der Garage und jeder Wagen hat ein eigenes Wanted Level - durch schnelles Umlackieren und ähnliches kann man einen Guten Wagen, der zu stark gesucht ist und man net mehr gegen die Bullen ankommt oder so, auch tarnen und ihm praktisch ne neue Identität verleihen. Ist aber net sinnvoll, da man so Punkte verliert, weniger Geld kriegt usw. .. So macht es gegenüber UG2 auch mal Sinn, mehrere Wagen zu "unterhalten", also zu pflegen und zu fahren.

Das Wanted Level steigt, wenn man viele Dinge zu Schrott fährt, zu diesen Dingen zählen u.a. Verkehrsschilder, Ampeln, Polizeiautos, Zivilautos. Und wenn man häufig entwischt steigt das Level auch und man wandert die Blacklist hoch, weil man eben immer stärker gesucht ist, bis man der meist gesuchte, also "Most Wanted" ist. ;)

Das Polizeiwagen zu Schrott fahren macht echt Fun, vor allem weil die auch ein schönes optisches Schadensmodell haben. Die KI ist insgesamt besser, auch von den Gegnern ..

Achja, wer mehr zu den Rennmodi wissen will, sollte mal hier schauen:
http://www.nfs-center.de/forum/viewtopic.php?t=7012
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh