[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, danke euch beiden!

Dann werd ich mit einem Lenkgradkauf mal nichts überstürzen *heh*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m_tree schrieb:
@WoD
NFS kommt nicht gut mit Lenkrädern zurecht .. zumindest mit den wenigsten. NFSU1+2 sind da gute Beispiele. Würd dir empfehlen einfach erstmal mit Tastatur zu zocken und überhaupt erstmal zu gucken ob dir das Game zusagt. Mit Tastatur geht NFS jedenfalls wunderbar.
Nicht aber bei MW, also MW ist geil mitm Lenker zu fahren ;)
Alle USSr Jungs (ist ein Clan wo ich auch dabei war/bin) fahren jetzt bei MW nur noch mit Lenkrad und zwar um einiges schneller als mit Tastatur.
Ich sag nur 1.44 auf Rockrudge & Union (Quickrace, 2. Sprintrennen)
oder 1.37 auf Clubhouse & Hollis (Quickrace, 1. Sprintrennen...davon hab ich sogar ein Video)
Alles mit lenkrad

Ich selbst hab es auch ausprobiert und es fährt sich gut damit, jedenfals viel besser als z.B bei nfsu2
 
OK, mag sein, dass das verbessert wurde. Dagegen spricht aber immernoch, dass viele bei nfs-center.de von Problemen diesbzgl. berichteten.

Aber die Zeit ist schon krass .. bei einem von meinen drei ernsthaften Tests (kannte die Strecke schon, bin dann aber ohne Verkehr & Co. gefahren) war das beste was mit 1.49.xx ...

Aber ich hab trotzdem noch keine Lust für ein Lenkrad, das ich vielleicht für 2-3 Spiele sinnvoll benutzen kann, Geld auszugeben.

Mein größtes Problem sind atm immernoch diese Stocker. :heul:
 
Will nicht alles lesen da der Thread zu lange ist , wie ist denn der Speed auf Full details mit HDR?
Würde es auf mein Rechner völlig flüssig laufen?
 
Jo, sollte gut laufen. Auf 1280er Auflösung wirst du zwar keine dynamischen Schatten benutzen können (wie fast keiner hier), aber sonst sollte es schon gut laufen.
 
Habe jetzt die Demo hier, kann es sein das HDR so oder so an ist also man es gar nicht erst deaktivieren kann?
Wenn ich nicht Irre ist am meisten am Himmel der HDR Effekt zu bemerken oder?

Also ich spiele auf 1024x768
AA an und AF auch (in Gameoptions)
alle Details bis zum erbrechen auf voll und es läuft super.

Game ist so gut wie gekauft bei release
 
gut das ich nen lenkrad schon hier habe :) aber mal schaun was ich so mit tastatur bringe^^

EDIT: mit welchem auto fahrt ihr? ich liege grad mit dem porsche bei 1:54
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe euch nen Tippn, spielt Demo nicht wenn ihr Müde seid, ich bin jetzt irgnedwei ur müde, wollte mal ne shcnelle Verfolgunsjagd mit der viper machne und dann schlafen gehen. :) denkste

34 Minuten habe ich gebraucht um die Autos mit den shcönen blaun rotnationslichtenr abzuhängen, da ich immer zwischendurch eingenickt bin. :lol: :lol :

Aber dafür fast 450.000 piepen verdiet hehe immer irgendwo dagegen gefaehren und wieder aufgewacht...

EDIT: gute nacht an alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1982 schrieb:
mal sehn performance technisch wird denke ich mal in der voll version noch bissl mehr gehn
Die Full wird net anders sein als die Demo. Goldstatus wurde schon lange vorm Demo Release erreicht ..

Mir gehts hauptsächlich um diese Stocker. Wenn die net in der Full oder mit nem Patch weggehen beschwer ich mich bei EA - im Namen von allen die die selben Probs haben. :hmm:

@monstersemmel
Auf der Strecke hab ich mit Tastatur 1.49 .. und da geht noch einiges mehr. Die absoluten Profis in Clans die mit Wheel fahren fahren da 1.44 .. is mir unerklärlich abers geht.

Mit meinen Stockern geht das aber eh schlecht. Nuja mal sehen wies sich so entwickelt.

Btw: Schaltet manuell, da könnt ihr einiges rausholen! Manuell lohnt sich gegenüber UG1+2 bei MW besonders. Hat mir zumindest n Kumpel gesacht .. ich hab sofort manuell eingestellt, kenn die Automatik von MW net. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zock zum spass und nicht um möglichst noch ne 10el sekunde schneller zu werden... also bitte ^^
 
monstersemmel schrieb:
ich zock zum spass und nicht um möglichst noch ne 10el sekunde schneller zu werden... also bitte ^^
Der Meinung bin ich auch .. wollt dich aber nur drauf aufmerksam machen dass noch einiges geht. ^^

Was meint ihr, würde es sich lohnen ne Mail an EA zu schreiben und zu fragen ob ihnen das Stocker-Problem bekannt ist?
 
hmm also an die 1:44 sollte man mit lenkrad kommen, mir fehlt irgendwie die weitsicht, ich kenn jetzt die strecke zwar auswendig, aber trotzdem wenn man unter so einem zeitdruck steht, dann kann man die kurven mal schnell vergessen und dann wars das mit der zeit :fresse:

So geh dann mal pennen gute nacht :)
 
Leute kann man HDR Deaktivieren oder Akivieren in den Optionen? Wenn ja wie? Ich denke mal bei mir ist es schon (Der himmel schaut so aus) will aber nur noch mal sicher gehen.
 
In 1024x768 un mittleren Details wird die das schon gebacken kriegen.
Mußt nur die Schatten ausstellen.
 
naja, bei mir geht in 1280 x 1024 full detail mit 37 frames..............dann wird es bei euch ja auch ohne probs gehen
 
Hi

Habe immernoch das Prob das mein Rumblepad Cordless II immer nach links zieht.

Werd aber einen anderen Thread aufmachen, wäre nett wenn ihr mir da helft, das nervt. :heul:
 
Also muss auch sagen die Demo ist der Hammer! Vorallem die Grafik und die Ritze auf dem Asphalt sind schon hammer! =) Und das creme de la creme ist bei Regen, wo das Licht schön auf dem Boden Schimmert!

Mhh ja läuft gut! 1280x1024 full details (Wirklich full Taste 2 für mehr Grafikoptionen). Hab noch Transparency AA dazu geschaltet, hilft bei den Bäumen!

Aber die 2 Autos sind langwilig! Immer die gleichen, gibt es eine Möglichkeit rennen mit dem Lexus zu fahern? Oder mit der Viper?

Gruss
 
Ja die andern Chalanges habe ich schon gemacht! Aber eben ist es möglich den Lexus und die Viper im Quickrace zu integrieren?
 
Problem mit der DEMO-Installation!!!

Hallo,

also wenn ich mir diese Demo-Datei sauge, dann ist es eine *.exe die als zip-Datei erkannt wird. Wenn ich diese entzippen will, sowohl mit zip als mit WinRaR, dann erhalte ich eine Fehlermeldung.
Wenn ich mit WinZip entpacke, hab ich nach der Fehlermeldung gar keine neuen Dateien.
Mit WinRaR hab ich welche und wenn ich auf AutoPlay klicke, kann ich es auch installieren, aber bei 2% scheint es abzubrechen, aber sagt, dass die Installation komplett abgeschlossen ist.

Wenn ich das Game nun starten will, dann bekommen ich als Fehler "speeddemo.exe hat einen Fehler festhestellt und muss beendet werden"

Hatte auch gestern schon Probleme NFSU2 mal wieder zu installieren, da kam die selbe Fehlermeldung, aber nachdem ich es auf eine andere Platte installiert habe, ging/geht es.

Aber auch das hilft hier bei der Demo nicht

Stell ich mich zu blöd an, oder was ist das?

Gruß, dudu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh