[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
even.de schrieb:
wenn bei euch keine evetns mehr angezeigt werden, was macht ihr dann, um möglichst schnell gegen einen aus der blacklist fahren zu können?

even
hä, wie? wenn bei mir keine events mehr sind KANN ich gegen den nächsten
fahren :)

geh am besten mal auf "blacklist", dann siehst du was du noch machen
musst und kannst damit auch sofort anfangen :)

PS: der DB9 ist nicht mein Fall ;)

Gruß
Chris

hier mal von mir bin aba noch nicht sehr weit :( !

NFS-MW.Cayman-S.JPG

NFS-MW.RX-8.JPG

wie schalte ich diese gelben farben aus? in der reg hab ich schon MotionBlur auf 0 gesetzt. Ich will solche farben wie wenn man so ein rennen hat wo man dann in der zeitlupe den polizeiwagen sieht.. dann werden die farben kurz bläulich und wesentlich realistischer. Wie kann ich das einstellen?

So da hier alle so schön fleißig an screens posten sind, will ich auch dann mal :)
Bin noch nicht sehr weit :(

Mein Punto:
punto_2_1.JPG

punto_3_3.JPG

Mein Audi A4:
A4_1_1.JPG

A4_2_2.JPG

A4_3_3.JPG

A4_4_4.JPG

Mein Audi sieht nun anders aus (musste den umlackieren, sonst war der "zu heiß" für die Cops :fresse: )

A4_6_6.JPG

A4_7_7.JPG

Sehr geil der Audi .. also ich muss sagen das Aussehen der Autos hat sich doch sehr stark verbessert ;)

Nur warum haben die IMMER NOCH den alten A3 drin? Der neue sieht doch sowas von GEIL aus, der hätte doch reingemusst ... :(

vllt haben die für den keine Lizens bekommen?

kann mir einer von euch die das spiel schon haben mal nen Bild hier reinposten mit nem BMW M3 und nem geilen speziallack, würde ich gerne mal sehen.

Laessig schrieb:
kann mir einer von euch die das spiel schon haben mal nen Bild hier reinposten mit nem BMW M3 und nem geilen speziallack, würde ich gerne mal sehen.
GTR-Normal.jpg

GTR-Street.jpg

Bin nochma die Speedtrap Strecke ausse Demo gefahren, diesmal mit
neuen Fahrwerk im Punto :d

Punto-9.jpg

Gruß
Chris

:bigok: wenn ich daheim bin poste ich auch mal meine bilderis schon hammer, hab seit freitag eigentlich fast nur gespielt und bin platz 8 der hotlist und bin grad mal erst bei 50%

kann man eigentlich auch so den m3 fahren? kaufen kann man den ja nicht, aber wird der irgendwann frei geschaltet?:heul:

Hier nochma Bilder von meinen 4 Audo´s.....

Den Punto hab ich gekauft, den Rest gewonnen (und teilweise Umlackiert usw)

Auto-1.jpg

Auto-2.jpg

Auto-3.jpg

Auto-4.jpg

Mitm Punto hab ich es bis auf 358Kmh geschafft, dann kam leider ne Wand :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Also der DB9 is der absolute Wahnsinn...
...aber auch der A4 sieht Hammergeil aus.
Fast einen Tick besser als der M3 (bitte schlagt mich nicht.

Mann ich kannst nimmer erwarten...

@all: DANKE für die geilen Pics...

was war bis jetzt eure höchste Geschwindigkeit?

369 Gallardo

der nächste bitte

Zuletzt bearbeitet:
VL125 schrieb:
was war bis jetzt eure höchste Geschwindigkeit?
369kmh mitm Gallardo :)

edit: gerade nochmal probiert, bei genau 372kmh ist schluss :)

Zuletzt bearbeitet:
sieht ein bissl sehr prollig aus. Dann lieber schlicht.

Shit, MW war heut noch net im Briefkasten. Wenns Donnerstag net da is lass ichs mir vorerst von meinem Kumpel schicken. :rolleyes:

Btw: Ich schreib wohl heute oder morgen ne Mail an EA wegen den Stockern. Wenns interessiert werd ich den Text dann hier reinsetzen .. :)

m_tree schrieb:
Shit, MW war heut noch net im Briefkasten. Wenns Donnerstag net da is lass ichs mir vorerst von meinem Kumpel schicken. :rolleyes:

Btw: Ich schreib wohl heute oder morgen ne Mail an EA wegen den Stockern. Wenns interessiert werd ich den Text dann hier reinsetzen .. :)

Ja bitte, ich habe zwar das prob zum glück nicht, mich interessiert aber wie die auf sowas reagieren ;)

Vergiss das mit den HW Kombinationen nicht, ich wette die wissen nicht was du meinst.

Ich werds schon so berichten, dass sie's verstehen. Mein Englisch ist net das allerbeste, aber geht schon.

Werd schonmal nen Entwurf machen, aber abschicken erst, wenn ich das Game auch hab und die Stocker immernoch kommen. Wird natürlich so sein, weil es bei allen anderen auch so ist. Trotzdem schick ich sie net früher ^^

Sobald er fertig ist, werd ich ihn mal posten ;)

Btw: Wenn man an EA.com schreibt kriegt man eigentlich immer einigermaßen vernünftige Antworten. Ganz im Gegensatz zu EA Deutschland, die von nix ne Ahnung haben ...

hab hier jetzt auch mal reingeschaut...
Ich hoffe, dass die Post am Donnerstag brav bei uns was in den Vriefkasten wirft.
Habt ihr alle die englische Version? Oder fragt man besser nicht, woher ihr das Spiel habt? ;)

Aber die Pics sind echt schon der Hammer, ich kanns nicht erwarten *heul* Ich wills haben!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh