[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

purehaTe schrieb:
Was für Grafikeinstellungen brauchen bei dem Spiel so richtig viel Performance?

Mir kommt mein Spiel irgendie laggy vor, also es ruckelt nicht, aber es laggt irgenwie o_O
hab ich auch, genauso wie in der Demo :(

stell mal "world level detail" aus, guck obs besser wird!

ansonsten daddel ich das game alles auf high und 6AA & 16AF und im
Treiber alles auf High Quality

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man das nervt vielleicht :(

Selbst mit meiner X800Pro müsste des doch eigentlich gut laufen oder?

Chrisch schrieb:
WAS? Ich dacht das wäre gefixt worden? Hast du den aktuellen Patch drauf? So ne Kacke .. ich dacht die hätten das mittlerweile hingekriegt. :heul:

Und die Details runterzufahren is doch auch keine Lösung .. dann hat man weniger zum Umfahren und kann daher auch weniger Staatskostenh verursachen usw. .. sieht dann auch leer aus. Das dumme is ja, dass das auch total behämmert ist. Selbst 9600Pro und 1800+ User haben die World Details auf voll. Und es is ja auch nur auf manchen Configs so, net auf allen.

Also bis das net gefixt ist zock ich das Game net .. das macht absolut keinen Fun. Hab die Demo vorhin nochmal auf dem P4-B @2,8GHz mit 9800Pro und 1GB DDR @133MHz DC installiert und es machte viel mehr Spaß als bei mir, trotz grad mal halb so schöner Grafik. Es lief einfach "sauber" .. das kann doch net sein. :motz:

@VL125
Dann kommt ein Heli dazu, der dich jagd und die Polizei wird insgesamt viel "nerviger". Spreche nicht aus eigener Erfahrung - aber ich weiß das eben. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@m_tree

ist aktuellste version, ich weiß mittlerweile auch nimmer woran es liegt
und hoffe das es bald gefixed wird!

Ajo, kommt nicht nur der Hubschrauber hinzu, sondern auch schwarze
Corvett´s die locker mithalten, SUV´s die dir entgegenkommen um
dich vonne straße zu holen und Nagelteppiche :d

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
würde es auch gern wissen aber bin zu faul alles durchzulesen

edit:
mann sollte sich auf nfs-center doch verher informieren

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr auch die bilder kleiner machen bzw verlinken mit kleiner vorsch au mein 56k glüt

Chrisch schrieb:

stell mal "world level detail" aus, guck obs besser wird!

ansonsten daddel ich das game alles auf high und 6AA & 16AF und im
Treiber alles auf High Quality

Hm hab ich jetz mal gemacht, aber nur minimal gebessert. Ach man das nervt so :(

Auf die Gefahr hin, das das jetzt schon irgendwo im Thread stand wollte ich nochmal wissen, wie detailliert man nun genau das Auto tunen kann. Gibts nur Bodykits? Was fehlt gegenüber NFSU und was ist eventuell umfangreicher? Kann mich da nochmal einer aufklären?

bassmecke schrieb:
Auf die Gefahr hin, das das jetzt schon irgendwo im Thread stand wollte ich nochmal wissen, wie detailliert man nun genau das Auto tunen kann. Gibts nur Bodykits? Was fehlt gegenüber NFSU und was ist eventuell umfangreicher? Kann mich da nochmal einer aufklären?

keine auspuffe, keine frontschürzen, keine heckschürzen, keine seitenschweller, kein auspuff, denn die wurden zusammen gepackt und wertden nun bodykit genannt!

powergamer schrieb:
keine auspuffe, keine frontschürzen, keine heckschürzen, keine seitenschweller, kein auspuff, denn die wurden zusammen gepackt und wertden nun bodykit genannt!
Außenspiegel und Scheinwerfer kann man auch net mehr einzeln auswähle. In einigen Bereichen wirds auch weniger Auswahl geben.

Denk aber es wird trotzdem Spaß machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jetzt jemand sagen was für Einstellungen bei der Grafik verdammt viel Performance ziehn?

purehaTe schrieb:
Kann mir jetzt jemand sagen was für Einstellungen bei der Grafik verdammt viel Performance ziehn?
Es geht bei den Stockern net um die Performance .. genügend fps solltest du ja haben, denk ich? Wenn ja ist es genau das gleiche Problem, das ich und einige andere hier auch haben. Und zwar zuckt die Map dauernd rum und es laggt halt. Das hat aber nix mit der Performance zu tun .. ich hab nun auch nen High-End Rechner (bis auf die Graka vielleicht ..) und es läuft anhand der fps immer flüssig - da kann ich absolut net meckern. Wenn diese Lags net wären :heul:

Die Lag's habe ich auch in der full, ist entweder n scheiss bug von ea oder unsere sys. sind zugemüllt o.ä :fresse:
Ich habe auch immer genügend FPS, aber das lagn ist da. Ich könnte mir vorstellen das es am ram liegt, wenn ich nicht 2GB hätte. Sind 2GB jetzt auch schon zuwenig und wir müssen alle auf Pentium umsteigen und 4Gb haben oder was :hmm:

#Puma schrieb:
Die Lag's habe ich auch in der full, ist entweder n scheiss bug von ea oder unsere sys. sind zugemüllt o.ä :fresse:
Ich habe auch immer genügend FPS, aber das lagn ist da. Ich könnte mir vorstellen das es am ram liegt, wenn ich nicht 2GB hätte. Sind 2GB jetzt auch schon zuwenig und wir müssen alle auf Pentium umsteigen und 4Gb haben oder was :hmm:
Alles Blödsinn .. MW braucht 400MB - nicht mehr.

Außerdem habe ich ALLES getestet .. von anderen Speichern, über ein frisches Windows nur mit Grafik-, Chipsatz- & Soundtreiber, DirectX und der MW Demo, über default BIOS Settings, andere RAM Einstellungen usw. ..

An der Hardware und an der Software liegt es nicht direkt. Zwischen den Systemen der User, die dieses Problem haben lassen sich insgesam nirgendwo "Parallelen" erkennen, die auf ein Problem mit einer bestimmten Hardware Konfiguration hinweisen. Am Windows kann es auch nicht liegen - siehe ein Absatz höher.

Ich bin diesbzgl. echt ratlos und werde ernsthaft eine Beschwerde an EA schreiben, wenn da nicht bald ein Patch rauskommt.

so hier mal meine neue Karre schaut schon mal besser aus als der olle punto
auto1.JPG

auto2.JPG

auto.JPG

und gleich noch ne frage hinterher ist es wichtig mehrere autos zu haben??

m_tree schrieb:
Es geht bei den Stockern net um die Performance .. genügend fps solltest du ja haben, denk ich? Wenn ja ist es genau das gleiche Problem, das ich und einige andere hier auch haben. Und zwar zuckt die Map dauernd rum und es laggt halt. Das hat aber nix mit der Performance zu tun .. ich hab nun auch nen High-End Rechner (bis auf die Graka vielleicht ..) und es läuft anhand der fps immer flüssig - da kann ich absolut net meckern. Wenn diese Lags net wären :heul:

Ok danke, naja wenn das am Spiel liegt finde ich das schon wirklich kacke ...

hoffentlich kommt bald ein Patch sonst halt ich des net aus.

Naja ich find ihn ein bisschen zu knallig mit den Farben ^^

SOCKEN: Der golf ist geil!

ich habe jetzt schon den 500er sl:) aber nurnoch 750 auf dem konto zum tunen:d :fresse:

hmm, hab die demo auf deutsch gestellt, aber wo kann man denn die funktion "aufholen" einstellen??? find ich das nicht oder gibts das inner demo nicht? ich will auch endlich die vollversion zocken...

hummelmm schrieb:
hmm, hab die demo auf deutsch gestellt, aber wo kann man denn die funktion "aufholen" einstellen??? find ich das nicht oder gibts das inner demo nicht? ich will auch endlich die vollversion zocken...
Catch up .. geht nur in Quickraces. In der Karriere wird es wieder standardmäßig (und unveränderlich) eingeschaltet sein. :(

Wieso willst du das eigentlich aktivieren? Man brauchts eigentlich nicht .. obwohl ich die Gegner ohne Aufholen auch auf Hard immer ebhänge. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hummelmm schrieb:
wenn du auf Quickrace (?) gehst, kannst du ja aussuchen ob du mit
Verkehr und Gegner spielen willst, dort steht auch ganz unten "Aufholen" :)

Gruß
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh