[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nur keine Lust es in Hektik in der Woche so nebenbei durchzuzocken .. wollte mir am WE richtig Zeit für nehmen und ganz in Ruhe zocken. Aber wie ich mich kenne werd ichs natürlich nicht aushalten und es sofort installieren und anfangen zu zocken, sobald ich das Cover in Händen halte. :fresse:

Leider muss ich mit dem Lenkrad noch bis Weihnachten warten, sonst wär nächstes WE mit MW ohne Lags und nem Lenkrad echt perfekt. ^^

wo habt ihr die be her und wieviel habt ihr für die bezahlt, wenn ich fragen darf!!

oder gibts ne möglichkeit die normale version auf die be "updaten"??

wie habt ihr die sprache in der be geändert??

Die sprache änderst du wie folgt.....
@ Start-Ausführen-regedit(eingeben) und dann:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted

da musste man bei "Language" den wert "german" setzen und bei "Locale" den wert "ge"

Gibt es eine chance dass evtl. in nem deutschen shop vllt. die BE-Version zum Kauf angeboten wird oder ist das somit durch EA untersagt?

also ich hab meine normale(??) version bei amazon vorbstellt!!

vielleicht flattert ja ne be mir ins hause, was ich zwar nich glaube, aber man kann sich ja ma überraschen lassen!!

würde mir aber gern auch noch die be kaufen, wenns die den irgendwo geben würde!!

also die be is mir zu teuer, ich hoffe lieber das man die zusätzlichen features irgendwie so "einbauen" kann!!

DaReal schrieb:
CDWOW hat zwar nen geilen preis .. aber ich glaube nicht, dass das die BE is
Wenn sie es nicht ist, kannst du ohne Umschweife Gebrauch von deinem Umtauschrecht machen.

Und soweit ich weiß, haben einige hier ihre BE schon von dort bekommen .. insofern. ;)

@Gouda
Ich hab inkl. Versandkosten 8€ weniger für die BE als du für die normale bezahlt. :bigok:

Hat denn jemand ein 100%-Savegame für mich am Start? Grad keinen Bock das Game durchzuzocken, F.E.A.R. und Q4 wollen auch gespielt werden...

:coolblue:

also nich hab eben mal die demo angezockt...aber ich finds jetz nit sooo toll...:/

Lies dich mal ein bisschen ein...

...das lohnt sich klar, die Autos mehr usw. is schon super geil, aber sein müsste es nicht.

Ich bleib dabei : Es wird einen Patch geben....(ich hoffe =)

so
hab mal meinen Golf bissle bearbeitet

wie kann ich eigentlich mehr als 1 sicht vinyls auftragen??

Ey wie bekomme ich meine Bremssattel lackiert? Ich finde das nicht.... weil bei "timoserke" sind die Bremsattel rot... :(

bei der demo sieht die grafik irgendwie sch**sse aus!
die zwischensequenzen sehen ok aus, aber wenn man dann selber fährt, siehts so komisch aus...
also trotz 1280x1024 nicht wirklich sauber und klar!

ist das ein "feature" oder was dann?!

CM50K schrieb:
bei der demo sieht die grafik irgendwie sch**sse aus!
die zwischensequenzen sehen ok aus, aber wenn man dann selber fährt, siehts so komisch aus...
also trotz 1280x1024 nicht wirklich sauber und klar!

ist das ein "feature" oder was dann?!

Find ich auch bei der Full nen bisschen komisch die GRafik irgendwie, sieht leicht billig aus zum Teil, mal abgesehen von dem Auto selber.. Aber naja, is ja kack egal, haupsache es macht Fun! :bigok:

Meine Karre bis jetzt, bin erst bei 12%, glaub ich. :)

punto0fg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh