Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja, da fällt mir ein:mAdSir schrieb:mir auch nicht, tunen heist nicht, das auto wie wild mit so vielen wie möglichen aufklebern oder bunten vynils oder so vollzuknallen, sondern schön dezent, manche autos brauchen mehr manche weniger, kommt auf den typ an.
US Import? torrent DLs?darkenergie schrieb:Was geht?
Dachte NFS MW kommt am 24.11.05raus am freitag war es noch nicht beim Media Wo habt ihr das game her.
Haste die auf Hard gestellt? Nur auf Hard fahren sie einigermaßen gut .. ohne Aufholen fahren sie nur ihr eigenes Ding ohne Bezug zu dir und mit Aufholen kleben sie ständig an dir dran und drängen dich ab usw. ...hummelmm schrieb:ich will das einstellen weil es mich nervt. die penner bremsen ohne grund und ich bretter denen dann hinten drauf ich wills abstellen
Lags werden sie wohl noch entfernen .. weil das ein "waschechter" Bug ist. Aber das mit dem Aufholen ist schon seit UG1 so und da wird sich nix ändern.#Puma schrieb:Dieses Aufholen geht in der Full einem mächtig aufm Sack.
Da fährt man 300 auf der Autobahn, und aufeinma bremst der einfach so ich dachte ich bin im falschen Film
Ich hoffe EA patcht da was.
1. Lag's entfernen
2. Aufholen einstellmöglichkeiten im Karrieremodus
m_tree schrieb:...........
Und Leute, könnt ihr mal das Screenshotposten sein lassen? Ist nicht grade höflich gegenüber den "ehrlichen" wartenden oder denen, die es zu spät bestellt haben. .....
lies das, was nach dem Oder steht. ich habe nicht zwangsläufig jedem unterstellt, dass er es illegal erworben hat. aber es lässt sich nicht leugnen, dass einige hier es nicht käuflich erworben haben.daywalker1982 schrieb:was soll das ehrliche heissen . habe das game ehrlich erworben finde das dreckig sowas zu posten.
sorry
Timewarp82 schrieb:Mach doch mal ein Bild
Haste kein Reallife mehr oder wastimoserke schrieb:leider zu spät
Habe gerade meinen cayman gekauft, bin auf platz 9 in der blacklist, meine augen sind eckig, habe bestimmt seit 8 uhr gespielt!
lol, das forum is also für dich RL? na dann gut nachttimoserke schrieb:mit 8 uhr war 20 uhr gemeint^^
doch hab schon reallife nur heute abend war nichts los hier!
Das hab ich mir gerade auch gedachtlol, das forum is also für dich RL? na dann gut nacht