[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

mir auch nicht, tunen heist nicht, das auto wie wild mit so vielen wie möglichen aufklebern oder bunten vynils oder so vollzuknallen, sondern schön dezent, manche autos brauchen mehr manche weniger, kommt auf den typ an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mAdSir schrieb:
mir auch nicht, tunen heist nicht, das auto wie wild mit so vielen wie möglichen aufklebern oder bunten vynils oder so vollzuknallen, sondern schön dezent, manche autos brauchen mehr manche weniger, kommt auf den typ an.
Achja, da fällt mir ein:

Dass die Tuningmöglichkeiten etwas eingeschränkter als in UG2 sind, hat auch seine Gründe. Einer ist mir jetzt noch eingefallen: Muscle Cars und Exoten soll man net zu schlimm verunstalten können. Wenn ich da an manche Seitenschürzen, Spoiler und KVs aus UG2 denk - urrgh da wirds mir schlech wenn ich mir die an nem Lambo oder nem Porsche vorstelle.

Auf nfs-center.de läuft übrigens grad der Abschluss Tuning Wettbewerb zu UG2 .. Halbfinale läuft schon, ich bin aber schon draußen. ^^

jo find ich auch, gerade die sportautos wie lamobs, benz amg oder so, die sind schon so sportlich, da muss man nicht mehr viel machen, in dem einen video auf nfs-center is ein getunter lambo mit seitenschürzen, das sieht so kacke aus, würde dem paar aufkleber und nen spoiler oben drauf machen, aber sonst nix.

Was geht?

Dachte NFS MW kommt am 24.11.05raus am freitag war es noch nicht beim Media Wo habt ihr das game her.

So jetz bin ich mal drann mit meinem fast überhaupt nicht getunten Auto :P

Zuletzt bearbeitet:
@timewarp: saug dir mal das neuste vid auf nfs-center.de, da wo der gelbe lambo vorn drauf is, also da sieht man nen paar und ich muss sagen, von den ganzen sieht der Aston Martin DB9 am goilsten aus (getuned).

Zuletzt bearbeitet:
ich will das einstellen weil es mich nervt. die penner bremsen ohne grund und ich bretter denen dann hinten drauf :motz: ich wills abstellen

hummelmm schrieb:
ich will das einstellen weil es mich nervt. die penner bremsen ohne grund und ich bretter denen dann hinten drauf :motz: ich wills abstellen
Haste die auf Hard gestellt? Nur auf Hard fahren sie einigermaßen gut .. ohne Aufholen fahren sie nur ihr eigenes Ding ohne Bezug zu dir und mit Aufholen kleben sie ständig an dir dran und drängen dich ab usw. ...

Dieses Aufholen geht in der Full einem mächtig aufm Sack.
Da fährt man 300 auf der Autobahn, und aufeinma bremst der einfach so ich dachte ich bin im falschen Film :rolleyes:
Ich hoffe EA patcht da was.
1. Lag's entfernen
2. Aufholen einstellmöglichkeiten im Karrieremodus

#Puma schrieb:
Dieses Aufholen geht in der Full einem mächtig aufm Sack.
Da fährt man 300 auf der Autobahn, und aufeinma bremst der einfach so ich dachte ich bin im falschen Film :rolleyes:
Ich hoffe EA patcht da was.
1. Lag's entfernen
2. Aufholen einstellmöglichkeiten im Karrieremodus
Lags werden sie wohl noch entfernen .. weil das ein "waschechter" Bug ist. Aber das mit dem Aufholen ist schon seit UG1 so und da wird sich nix ändern.

Und man kann auch net sagen, dass der Gegner ohne Aufholen nicht gebremst hätte. Woher will man das wissen? Außerdem braucht man bei MW eh net hinter dem Gegner fahren, weil Windschatten nix mehr bringt. Die bremsen meistens wegen Zivil Autos, sind halt dumm. Anstatt sie einfach ausweichen :fresse:

m_tree schrieb:
...........

Und Leute, könnt ihr mal das Screenshotposten sein lassen? Ist nicht grade höflich gegenüber den "ehrlichen" wartenden oder denen, die es zu spät bestellt haben. :rolleyes:.....

was soll das ehrliche heissen . habe das game ehrlich erworben finde das dreckig sowas zu posten.
sorry :(

daywalker1982 schrieb:
was soll das ehrliche heissen . habe das game ehrlich erworben finde das dreckig sowas zu posten.
sorry :(
lies das, was nach dem Oder steht. ich habe nicht zwangsläufig jedem unterstellt, dass er es illegal erworben hat. aber es lässt sich nicht leugnen, dass einige hier es nicht käuflich erworben haben. :hmm:

endlich mal ein rennspiel mit geiler grafik und guter performance. 1600x1200 4AA/16AF + alles max rennt butterweich @ min fps 50 FPS

Timewarp82 schrieb:
Mach doch mal ein Bild :bigok:

leider zu spät:)

Habe gerade meinen cayman gekauft, bin auf platz 9 in der blacklist, meine augen sind eckig, habe bestimmt seit 8 uhr gespielt!

timoserke schrieb:
leider zu spät:)

Habe gerade meinen cayman gekauft, bin auf platz 9 in der blacklist, meine augen sind eckig, habe bestimmt seit 8 uhr gespielt!
Haste kein Reallife mehr oder was :hmm:
Krank lol

mit 8 uhr war 20 uhr gemeint^^
doch hab schon reallife nur heute abend war nichts los hier!

@puma: aber du^^ wolltest für die demo 2 stunden schwänzen^^

timoserke schrieb:
mit 8 uhr war 20 uhr gemeint^^
doch hab schon reallife nur heute abend war nichts los hier!
lol, das forum is also für dich RL? na dann gut nacht :lol:

mit was zockst du MW? KB oder wheel? ich hol mir bald n wheel .. bei MW macht das derbst fun. :)

nur leider werd ich net so lang zocken können .. erst am WE. und wer weiß ob ich die lags immernoch @v1.2 hab :(

sagt man kann einer von euch mit sagen wo und wie die Savegames von "Underground 2" auf der Festplatte gespeichert sind. Ich weiss nur das die irgendwo versteckt unter Dokumente und Einstellungen waren oder so(also im Windows mein ich jetzt ;) )

hier mal meine karre :)

edit

meinungen, kommentare, kritik, verbesserungsvorschläge, etc sind erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
hab ich irgendwo geschrieben, dass das forum mein RL ist Oo ?
Ich zocke mit tasta, hab aber auch nen lenkrad, nur keine lust es anzuschliessen

@timo
Ne das "heute abend war eh nix los hier" hat sich so angehört als ob du das Forum meinst :lol:

mh oh :d schon wieder 5 uhr :d das scheiss spiel macht süchtig ich geh ma ins bettchen :> ps: wusstet ihr das wenn man die nfsu2 save dateien noch auf dem rechner habt,ihr 10.000 extra cash bekommt ? ;)

so, etz bin ich auch mal dran.

1.024x786; im Game: alle details an und hoch(außer vsync); im Treiber: Hohe Qualität 8xSAA 16xAF und das spielt läuft flüssig.

Anhänge

• NFS MW.JPG
    NFS MW.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 116
  • Strafregister.JPG
    Strafregister.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 88
so langsamm kotzt mich das game so richtig an
ich find das wird mit dem aufhohl modus immer schlimmer:o
warum bauen die so ein scheiss da rein
ich hab so im gefühl das es bei NFSU nicht so stark war mit diesem schei** aufhohlen

so das musste mal raus:hmm:

Gruß
SOCKEN

Juhu, hab eben ne Versandbestätigung von cdwow gekriegt. Vielleicht triffts sogar schon morgen ein. :drool:

Werd aber bis Freitag warten bis ich richtig zocken kann .. da hab ich frei, dann werden drei WE Nächte nur durchgezockt, Donnerstag Nacht bis Sonntag früh. :love:

Aber wenn die Lags net weg sind wär das echt dumm.

Sagt mal, war eure Black Edition schon auf v1.2 auf der CD? Wisst ihr, was mit der v1.2 gegenüber 1.0 gefixt wurde? Ich hab auch noch nix von nem Patch gehört .. sehr eigenartig. Hoffe ja weiterhin, dass die, die die Lags noch in der Full haben, diese nicht auf dem aktuellen Stand haben.

Btw: Das mit dem Süchtigwerden und ehwig zocken ging mir bei NFSU1 genauso. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh