[Sammelthread] Need for Speed Payback

Wisst ihr ob Lenkräder schon gehen?

Habe mir vorhin das Logitech g920 gekauft extra für Nfs Payback und ich bekomme es nicht zum laufen im Spiel.

Treiber und co. sind auf dem neusten Stand. Vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen >.<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Need for Speed ging glaube ich noch nie mit den Lenkrädern
 
NfS 2015 hab ich mit Lenkrad gespielt, es funktioniert schon, aber ein Arcade-Racer mit Lenkrad macht einfach keinen Spaß.
 
Wie kann ich das Force Feedback am One Pad ausmachen? Im Game find ich keine Option für Force Feedback. Oder hab ich es nur übersehen.
 
Hab das Lenkrad jetzt zurückgegeben, was ist denn mit einem X Box Controller, kann man damit gut spielen bzw besser, weil mich stört das entweder Vollgas/-Lenkung oder keine.

Ist der Xbox Elite Controller kompatibel mit Nfs?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie die preise bei origin mexico und so sind für das spiel sind? hab den vorgänger darmals bei origin mexico gekauft war auf deutsch 37 euro
 
Ich habe viele Stunden mit NFS:Payback verbracht und bin der Meinung dass dieses NFS genauso ist wie die Vorgänger. Sie bekommen es einfach nicht mehr hin dieses spezielle NFS Feeling in eine neue Version umzusetzen. Es existieren echt gute Ansätze, die aber nicht zu Ende gedacht und augearbeitet worden sind. Nach einigen Stunden wird es sehr schnell öde und langweilig. Die "Open" World wirkt sehr steril, einfach hingeklatscht teilweise und auch sehr leer.

Ich bin NFS Fanboy seit der ersten Stunde aber seit NFS Most Wanted (2005) gab es meiner Meinung nach kein gutes Spiel mehr.
 
Das ist definitiv falsch. Ich bin ältere Versionen damals™ mit Lenkrad gefahren... Klar, das ist schon 10 Jahre her, aber trotzdem.

Hatte mir heute extra noch das G29 geholt da ich das NFS von 2015 mit dem LR fertig machen wollte bevor ich mich ev. an das neue wage
Pustekuchen bereits beim alten - auf der PS4 kein Support für das G29 - PC ja, aber Konsole nein

Das das 2017er nun gar keinen Lenkrad Support mehr bieten soll ist doch mehr als nur Stumpfsinn
Sogar das Most Wanted von 2005 erkennt und unterstützt das G29 ohne Probleme

naja, dann bleibt es halt doich bei der Underground2, Most Wanted, Carbon und Undercover Nostalgie - die kann ich wenigstens mit Lenkrad spielen
(Auch wenn es vll. wenig Sinn macht, aber ich will es halt so)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Ich blick bei den Tuningshops nicht durch. Ich fahr mit meim Buick hin, er is auf 179, im Shop werden mir nur Karten angeboten, wo die Leistung niedriger oder gleich bleibt. Wie geht das Upgraden in den Tuningshops richtig?

2.Dann kommt manchmal die Meldung "Sie haben eine Basislieferung erhalten" was ist das?

3.Beim Driften konnt ich den Mazda schnell hochgraden, hab einfach immer das erste Rennen gemacht, bis ich auf über 200 war. Die Karten, die ich nicht brauchte, schickte ich in die Garage (müßt ja egal sein, welche Garage, oder?), in der Hoffnung, dass ich ein billiges Dragfahrzeug kaufe und die Teile dann einfach einbauen kann, aber da war nix von den Teilen, die ich in die Garage geschickt habe. Warum?

4. Mein Buick muss schnellstens auf über 200, wie mach ich das am Besten?

Edit: Basislieferungen hab ich herausgefunden, das sind ja quasi Geschenke (Geld, Tokens und eine Individualisierung).
Buick is nun auf 220 durch mehrere Rennen und bekommene Karten, aber fürs nächste Rennen wird bereits 240 empfohlen, ich hink immer hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, dann bleibt es halt doich bei der Underground2, Most Wanted, Carbon und Undercover Nostalgie - die kann ich wenigstens mit Lenkrad spielen
(Auch wenn es vll. wenig Sinn macht, aber ich will es halt so)

So halte ich das btw. auch. Schaue mir immer den neuesten Ableger an um dann festzustellen das ich lieber NFS:Porsche, Hot Pursuit (das gaaaanz alte von ~1997), High Stakes und Underground 2 fahren sollte... :d
 
ein NFS Porsche Remake... das wär mal was.. Sorry für Ot ;)
 
Hey Meckswell, ich habe inzwischen div. Fahrzeuge auf ihrer Max. Stufe, von daher kann ich glaub ich das Leistungs-tuning "System" gut einschätzen und RANDOM ists DAS auf KEINEN Fall - lediglich die BONI auf den Karten sind Random, aber NICHT die Leistung bzw "Endleistung" der Teile, die Grunddaten sind nämlich am Ende.. gleich - wie gesagt, die Boni auf den Karten und der 3er Boni sind am Ende halt dann das "Random Plus".

Also zu 1. es ist echt sehr komplex und schwierig zu erklären, wie man am Besten levelt.. ich kann dir sagen, das jede Karte relevant ist, was du im Tuning Shop bekommst, dh hast du durch Rennen von nem Stufe 2 Karten Auto nach und nach 3/4er Teile, musst du die nächsten Teile abwarten die im Shop aktualisiert werden und ich kann dir zu 90% versichern, dass da 2,3 Teile sind, die besser sind, so ists jedenfalls bei mir so in den letzten 24h Spielzeit gewesen..
Dazu hab ich einfach immer weiter währenddessen gegrinded um Geld frei zu fahren für eben neue Teile - dabei bekommt man natürlich evtl auch direkt bessere Teile (oder Spin Marken), die Chance ausschließlich gute zu bekommen ist übrigens besser, wenn du den Story Abschnitt bzw Crew bestanden hast der jeweiligen Klasse und dann erneut die Rennen fährst.
Und so steigert man nach und nach seine Kiste und Level der Karten hoch, bei mir hats 4-5h gedauert, dann waren meine beiden Lieblingskisten zu dem Punkt GTI Clubsport und 180SX auf 299 mit eben nur noch Level 12 Teilen hoch gebaut inkl die Boni, die ich gern wollte (3er Karten, den Rest kriegst du wirklich nur mit extremer Geduld aufs Beste vom Besten).

Also im Shop Aktualisierungen abwarten und nach Abschluss einer "Serie" diese Rennen neu fahren, so pusht man sich eigtl sehr gezielt hoch, natürlich gibts immer ne geringe Chance, dass man mal keine besseren Karten bekommt oder kaufen kann, aber die war bei mir wie gesagt sehr gering.
Hoffe es ist in irgendeiner Art und Weise im Ansatz verfolgbar, weils doch wie erwähnt etwas komplexer/durchdachter ist und eben nicht Random, was reine Leistung angeht.

2. geh mal ins Menü (nicht Karte) auf Lieferungen, das sind die Dinger wo du Nitro, Reifen und Neon Farben kriegst oder sogar n Luftfahrwerk (meist aber leider Hupen), diese 5 Teile kannste darüber gewinnen, dazu gibts immer Geld und wieder neue Token - das sind die, die du durch Leveln/Herausforderungen (Tages Quests zB) bekommst oder eben auch kaufen KANNST.

3. Teile sind IMMER Fahrzeug Spezifisch, dh du MUSST jedes Fahrzeug individuell aufbauen und fahren, den genauen Grund kenn ich leider nicht, aber irgendwo machts auch Sinn und geht recht fix (siehe Punkt 1. wenn man wieder Rennen wiederholt aus ner abgeschlossenen Serie/Kaptitel Teil).

4. Grinden.. und bessere Teile (bestens noch mit Tempo Boni) einbauen und Nitro gibt kurz n Boost mit 10 kmh (oder 15, weiss gerade nicht genau) übern Top Speed.

Hoffe ist wie gesagt hilfreich und irgendwo verständlich.. ^^
Mir gefällts btw besser als gedacht, als ich auch LPs verfolgte war ich abgeneigt, gerade wegen den immer wieder "angeblichen" Random Faktor bei der Leistung, aber dem ist wie gesagt nicht so und es spielt sich doch angenehmer als der Vorgänger.. Grinden macht auch mehr Spaß wie gedacht, wenn man unbedingt ne Kiste auf die und die Stufe haben will, so hat man auch mehr Zeit sich mit der Karre auseinander zu setzen als wie im Vorgänger alle 2,3 Rennen was neues zu haben - mir gefällts ganz gut, sie haben dem 2015er NFS Horizon 3 und The Crew hinzugefügt mit ner besseren Story (NFS typischer zumindest gegens "Böse" hocharbeiten hat etwas von der Blacklist, da man auch hier nach und nach Bosse abarbeitet), kurzum MEINER Meinung nach das, was zumindest das letzte NFS hätte sein sollen/müssen und wenn die Entwicklung weiter so geht entsprichst zumindest meinen Geschmack - als großer Horizon Fan sowieso. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dubstec für die ausführliche Erklärung und Beantwortung meiner Fragen. :)
 
So Story auch mal durch, endlich nen Aventador :banana:

Was sind denn so eure Lieblings fürs Racen? Und gibts da eigentlich Autos, die sich besser fahren lassen? Irgendwie fühlen die sich alle gleich an, außer die Power.
 
Ich hab nur ein Racerauto, das ist der Buick, der is jetzt auf 299.

Driftauto Mazda MX5, der neuere.

Offroad Subaru Impreza WRX STI (heißt er glaub ich)

Drag Camarro SS

Einen Audi bekommt man für bestimmte Aufträge gestellt, den musst ich nicht kaufen.

Mehr Autos brauch ich net. Dieses Upgradesystem gefällt mir nicht, fand ich im Vorgänger besser. Im Vorgänger reichte quasi ein Wagen, bei mir der Anfangsmustang, den konnte man einstellen, wie mans brauchte, für Driftrennen driftig und für normale Rennen eher grippiger, ab nicht zu sehr.

Aber das Schlimmste an Payback ist, ich fühl mich null hineinversetzt. In NfS 2015/16 hats mich regelrecht hineingesogen, so fragte ich mich einmal während eines Rennens gegen Magnus Walker, soll ich es wirklich wagen Magnus zu überholen.

Schlecht is Payback jetzt net, aber es ragt nicht heraus, es is nix Besonderes.
 
Oh Gott, ich habe gerade Angry Joe gesehen, und mal abgesehen davon, dass es natürlich seine Masche ist. EA ist doch echt nur noch zu boykottieren. Die haben aus NFS auch einen besseren Spielautomaten gemacht. Ein F2P verseuchtes Vollpreisspiel? Holy Shit, was ist nur aus den Spielen geworden :(

 
Das Tuningsystem ist aber auch wirklich das letzte :fresse:
 
Omg Kategorie Schrott Content...

Ja das System ist neu aber macht Fun. Scheinbar gilt wie immer was der Bauer nich kennt frisst er nicht oder omg Veränderung. Ich finde es erschrischend als immer stupides Teile kaufen wie in vergangenen 300 NfS Games.
 
Ich hab massive weitere Probleme und zwar alle meine Autos gehn nur bis Stufe 299, das ist schlecht, weil jetzt zum Schluss kommen noch 3 Ligen, wo man über 300 braucht. Das erste Rennen geht meist noch, aber dann ist Schluss. Außer mit dem Runner Audi S5, da komm ich bis zum Letzten in der Quest, aber dann is die Übermacht der Cops und vom House zu groß.

Was soll ich jetzt tun, erkennt man beim Kauf welche Autos bis zu 399 gehn? Muss ich jetzt quasi vier neue Autos kaufen und aufleveln?

- - - Updated - - -

Ja, beim Händler sieht man beim Kauf, ob das auto bis 399 geht, oder nur bis 299. Das hätt man am Anfang wissen sollen. So ein Mist.

- - - Updated - - -

Hab jetzt für Racer den Mustang GT gekauft, der hat Stufe 200, muss ich jetzt halt hoch fahren.
 
Hab den Mustang jetzt auf 388 gebracht, ging ganz gut, ohne Mikrotransaktionen. Der Mustang GT für Racer war eine gute Wahl, sieht gut aus und hat gutes Haindling.
 
Kann mir jemand sagen, ob es einen Internetzugang braucht um das Spiel zu spielen? (PS4)
Sind grad umgezogen, haben erst Mitte Dezember wieder DSL und würde es gerne zocken.

Bevor ich jetzt 60€ umsonst ausgebe dachte ich frage ich euch :)
 
Als ich die Tage für ne Halbe Stunde Ingame die Meldung bekam, keine Verbindung, konnte ich weiterspielen, allerdings weiss ich nicht, obs zum Starten (besonders erster Start) gebraucht wird oder nicht..
Ingame selbst aber anscheinend nicht - aber das ist nur meine Erfahrung wie gesagt.. und auch natürlich leider nicht die Komplette Antwort auf deine Frage..

Ja, im 4 Kapitel sollte man Anfangen Kisten zu kaufen, die den 399er Wert erreichen können, deswegen kriegt man auch die ganzen Wracks, das man zur Not damit halt ja auch auf 399 gehen kann, hab auch kein Problem mit Geldern oä, wobei ich jetzt 35h gespielt hab und noch nicht das Letzte Kapitel "angefangen" habe, sondern erst mal bisschen nebenher die Racer abgefahren, paar Dinge eingesammelt, bisschen wiederholt usw um die Karren nach und nach hoch zu bauen schon mal und jetzt wollte ich langsam dann Richtung Finale.. :)
 
Auf der Verpackung scheint es keinen Hinweis zu geben (hab bisschen nach der Ovp gegoogelt), normalerweise steht ja "Internetverbindung erforderlich".
Müsste also eigentlich gehen.

Wäre jemand so nett und könnte kurz einen Blick drauf werfen?
 
Mit dem gegradeten Mustang (393) machen die Rennen dann in dieser Klasse auch Spaß und sind gut schaffbar.

Edith: Eben hatte ich ein Langstreckenrennen für NfS Verhältnisse, über 28km, das war mal schön. Ich cruise ja öfters gerne auch in Rennen, wenn es die Umstände zulassen, hier gings gut, im Teillastbetrieb rumzudüsen. Jetzt kommt das letzte Renen in dieser Questreihe, gegen diese Schnecke Natalia Nova von der House Racer Liga. Da freu ich mich doch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,5 stunden das 1. drift event gespielt. den mx5 fast auf 299 gebracht, über 500k gemacht und mehrere karten eingetradet für icons
 
Achte beim Kauf in Zukunft darauf Autos zu nehmen, die bis 399 gehn. Aber den mx5 hab ich auch, driftet schon super.
 
Irgendwie klingt das alles arg nach einem the crew Klon. Ziehe mir gerade nochmal das 2015er zu Gemüte. Ist es das game wert? Meinungen sind ja sehr durchwachsen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh