Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich versteh nicht warum die so lange brauchen um eine demo zu releasen. Die Xbox und Playstation Demo ist seit heute um 15:00 Uhr on, nur die PC Demo nicht. Ich wette die sind noch am programmieren und versuchen die Bugs in der Demo zu fixen... Die Demo wird daher wohl um 23:59 Uhr released.
OK, hier gibt es nichts mehr zu sehen. Alle wieder ab nach Hause.
Da stimme ich vollkommen zu.Das tolle ist ja, dass die Installationsdatei sicherlich schon längst fertig wäre wenn Sie es releasen würden. Die Ausrede ist eigentlich nur ein Grund von EA mal wieder eine Demo zu verschieben. In echt haben die bestimmt noch ne Menge Bugs in der Demo.
Ja klar was ein Kackladen unglaublich. Als Strafe wird die Vollversion runtergeladen
@64bitfreak
Diese Meldung ist mittlerweile mehr als eine Stunde alt und diese eMail von EA vllt 5 Minuten?
Also was denkst du stimmt?
MfG Alexander
hoffe die demo kommt bis spätestens 3.11.07 6:30
Träumen darf man ja noch ne? Wir können froh sein, wenn die wenigstens den 9.Nov. als Termin einhalten können
Update 02.11.2007 17:38
Es wird immer lauter dass die Demo verschoben wird. Als neues Datum wird der 9te Nov. (dieses Jahr) angegeben. Wir möchten euch darauf hinweise zu beachten dass es sich hierbei um das Releasedatum der EU PC DEMO handelt. Aber wir wollen ja nicht auf eine EU Version warten ;-)
//EDIT: Um das ganze noch Rund zu machen: NA release ist eine Woche vor EU release. Also heute
also geht es doch um die EU version..... also wartet doch mal noch ab.... vieleicht kommt ja die andere noch.........die nicht EU version
ist von hier
http://www.gamedemos.de/index.php?show=newsdetails&nid=5090
schön ruhig bleiben! die demo wird heute bestimmt kommen! von der offiziellen us/kanada page:
cu
euka
Wenn du mal etwas genauer hin guckst dürte dir vieleicht auch auffallen das das nicht seine Sig ist sondern nur eine Grafik die er in seinen Post eingefügt hat.sagmal muss des eigentlich sein so ne große sig das es die ganze seiter verzieht? is ja total blöd!!!