Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die brauchen eine Woche um ne install-datei zu fixen??? *grübl* ... für was werden die bezahlt? :)
 
Ich versteh nicht warum die so lange brauchen um eine demo zu releasen. Die Xbox und Playstation Demo ist seit heute um 15:00 Uhr on, nur die PC Demo nicht. Ich wette die sind noch am programmieren und versuchen die Bugs in der Demo zu fixen... Die Demo wird daher wohl um 23:59 Uhr released.


Falsch. Die xBox 360 demo is schon seit mind. 2 wochen draußen. Ma seh nwies aufm rechner aussieht und läuft.

*warte*
 
Ja klar was ein Kackladen unglaublich. Als Strafe wird die Vollversion runtergeladen ;);)
 
Das tolle ist ja, dass die Installationsdatei sicherlich schon längst fertig wäre wenn Sie es releasen würden. Die Ausrede ist nur dazu da damit EA mal wieder eine Demo verschieben kann. In echt haben die bestimmt noch ne Menge Bugs in der Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tolle ist ja, dass die Installationsdatei sicherlich schon längst fertig wäre wenn Sie es releasen würden. Die Ausrede ist eigentlich nur ein Grund von EA mal wieder eine Demo zu verschieben. In echt haben die bestimmt noch ne Menge Bugs in der Demo.
Da stimme ich vollkommen zu.
Glaube auch das die einfach zu viele Bugs drin haben...ende.

MfG Alexander
 
boah mir schnuppe ob mit oder ohne bugs^^ ich wills zocken xD^^

meine 8800GTX ist schon hungrig darauf xD
 
@Alexander,

wollte eigentlich nur deinen Beitrag quoten, hat aber nicht geklappt :fresse:
 
@H@koSaN

Asoo ok :d
Nun ja wie auch immer..EA ist einfach sowas von unzuverlässig geworden das ich Brechreiz kriege wen ich das Logo sehe.

@64bitfreak

Diese Meldung ist mittlerweile mehr als eine Stunde alt und diese eMail von EA vllt 5 Minuten?
Also was denkst du stimmt?

MfG Alexander
 
Und Crytek hat sich auch noch für EA als Publisher entschieden...
EA ist der größte Publisher, doch davon merke ich im Augenblick nichts. Kleinere Publisher können das besser.
 
Also auf xxx.gamedemos.de steht davon nichts,habe hier auch mir die Crysis Demo geladen am freitag letzte woche schon um 23.00h.,also abwarten und Tee trinken oder Kaffee so wie jeder mag.


Und sollte diese Fxck Demo schexße verschoben werden auf nächste Woche Freitag überlege ich mir es nochmal grüdlich ob ich mir den mist noch lade,menschbinichwiedermalsauer
 
Na dann kann ich mir ja beruhigt die Kante geben, hätte es nämlich wegen der Demo bei 2 Cocktails belassen...aber so, partyyyy!!! :d

SCHEISS EA!:fresse: :kotz:
 
Träumen darf man ja noch ne? :d Wir können froh sein, wenn die wenigstens den 9.Nov. als Termin einhalten können :rolleyes:

Update 02.11.2007 17:38
Es wird immer lauter dass die Demo verschoben wird. Als neues Datum wird der 9te Nov. (dieses Jahr) angegeben. Wir möchten euch darauf hinweise zu beachten dass es sich hierbei um das Releasedatum der EU PC DEMO handelt. Aber wir wollen ja nicht auf eine EU Version warten ;-)
//EDIT: Um das ganze noch Rund zu machen: NA release ist eine Woche vor EU release. Also heute :-)

also geht es doch um die EU version..... also wartet doch mal noch ab.... vieleicht kommt ja die andere noch.........die nicht EU version

ist von hier

http://www.gamedemos.de/index.php?show=newsdetails&nid=5090
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 02.11.2007 17:38
Es wird immer lauter dass die Demo verschoben wird. Als neues Datum wird der 9te Nov. (dieses Jahr) angegeben. Wir möchten euch darauf hinweise zu beachten dass es sich hierbei um das Releasedatum der EU PC DEMO handelt. Aber wir wollen ja nicht auf eine EU Version warten ;-)
//EDIT: Um das ganze noch Rund zu machen: NA release ist eine Woche vor EU release. Also heute :-)

also geht es doch um die EU version..... also wartet doch mal noch ab.... vieleicht kommt ja die andere noch.........die nicht EU version

ist von hier

http://www.gamedemos.de/index.php?show=newsdetails&nid=5090

die news ist von 17 uhr,danach gab es wieder andere news das die demo noch heut kommt

edit:

Update 02.11.2007 17:38
Es wird immer lauter dass die Demo verschoben wird. Als neues Datum wird der 9te Nov. (dieses Jahr) angegeben. Wir möchten euch darauf hinweise zu beachten dass es sich hierbei um das Releasedatum der EU PC DEMO handelt. Aber wir wollen ja nicht auf eine EU Version warten ;-)
//EDIT: Um das ganze noch Rund zu machen: NA release ist eine Woche vor EU release. Also heute :-)

Update 02.11.2007 19:02
Nun ist es von EA Deutschland offiziell an uns weiter geleitet wurden. Die Demo wird heute kommen, ob nun 2 Stunden oder 5 Stunden können wir nicht sagen

Update 02.11.2007 19:20
Wir tasten uns langsam dran. Momentan steht 20 Uhr. Grund: EA released die Demo um 12 Uhr Mittags Pacific Time. Das ergibt 20 Uhr bei uns. Diese Uhrzeit ist allerdings NICHT bestätigt wurden. Wir möchten euch diese Info aber nicht vorenthalten.

Update 02.11.2007 20:49
Schaut nicht so fragend drein. Wir schauen uns auch fragend an. Wieso und warum sich nix tut bekommen wir leider auch nicht mitgeteilt. Würden wir uns zwar sehr wünschen weil wir da auch einen ganzen haufen weniger arbeit hätten um die Uhrzeit aber bisher keine wirklichen Infos. Wir bleiben aber bis zum bitteren ende dran :-)
 
ja genau..... ich wollte damit nur zeigen das es zwei demos gibt und nur eine verschoben wurden ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie es scheint ist diese "offizielle" eMail von EA gefaked ;)
Also wir dürfen alle noch hoffen.
Wie so oft schon gesagt: Tee trinken und abwarten.

MfG Alexander
 
schön ruhig bleiben! die demo wird heute bestimmt kommen! von der offiziellen us/kanada page:

a.JPG



cu

euka
 
schön ruhig bleiben! die demo wird heute bestimmt kommen! von der offiziellen us/kanada page:

a.JPG



cu

euka

sagmal muss des eigentlich sein so ne große sig das es die ganze seiter verzieht? is ja total blöd!!! :fresse: weiß schon das es keine ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh