Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen, das EA auf SO eine Idee kommt. Das Tuning, was inzwischen eine sehr große Rolle spielt, werden die doch wohl nicht nur für zahlende ermöglichen...nee

Ich kann mir das schon vorstellen

Vielleicht muss man diese Tuning option freischalten indem man sich das erkauft für jedes auto 0,50 € z.B.

Beim Carbon hat man ja auch für einige autos 0,99 € verlangt..

Wenn du das für 20 Autos machst dann hast du schonmal 10 € verpulvert..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey wann kommt endlich die demo die lassen sich aber zeit damit obwohl die das angesagt haben das die heute raus kommen soll

ich würde mich auf morgen einrichten

ich glaub das mit der news das sie heute kommen soll war nur auf der US & Canada Seite von NFS:PS und da ich nicht weiß wo du das nun genau programmieren
und das nun mal eh einige stunden zeitversetzt ist rechne ich mal mit morgen^^

Ich denke mal die kommt ca 22Uhr.

War glaub ich bei den anderen NFS Teilen auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Wad ... Geld fürs Tuning verlangen :hmm: Wenn das wahr sein sollte, dann kann mich EA mal kreuzweise, und sich darauf einstellen, dass noch einer sich am release Tag (vielleicht auch schon vorher) das Spiel nicht auf die legale Version besorgt :fire:

Man man man, die sind aber Geld geil geworden. Irgendwie hat mich dieser Gerücht (falls es einer sein sollte) vom Spiel übelst abgeturnt.

Edit: Der SLR McLaren ist wohl auch nicht dabei ... Das fängt ja mit dem Spiel gut an :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Demo verschoben

In einem NFS-Forum (NFS-Planet) hat schon einer berichtet, dass EA die Demo wohl auf den 9. November verschoben hat. Wird wohl wieder so sein, dass Konsolenspieler wieder nur Vorteile haben...

Wenn man fürs Tunen Geld bezahlen muss, dann kauft sich doch keiner mehr das Spiel! Ich halte das für ein Gerücht und denke nicht das die auf so ne Schwachsinns Idee gekommen sind? Denkt euch nur mal wenn man 20 Karren hat und man will alle voll auftunen! Bin mal gespannt ob man wirklich was zahlen muss, wenn ja kaufe ich mir dieses spiel NICHT :)

MFG
Flo

ich hoffe das die systemanforderungen nicht viel gestiegen sind :shot:

ich kanns auch nicht mehr erwarten bis die demo rauskommt :love:

Naja dann vergessen wir das ^^ Auf jedenfall am 08.11 CoD4 und am 12.11 UT3 und am 15.11 Crysis :d Das reicht erstmal....

Hm, ob die Demo heute noch kommt? Hoffentlich bis 21 Uhr, dann kann ich sie in den Download setzen und sie zocken wenn ich vom Cocktailtrinken heimkomme. :d

wurde das nicht im august 2004 released?

nein ich mein am 16.11 oder hab ich mich vertan oO bin mir grad nicht mehr ganz sicher obs nicht doch ein anderes game war

edit ne doch nicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Hl2
da steht 25. nov 04 aber ich weiß noch wie ich an meinem bday nach der schule zum games laden gefahren bin und mir das game geholt habe^^

btt hat wer die systemanforderung zu pro street?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh