Tawolgany666
Enthusiast
Die EA- Seite ist jedenfalls down...geschieht ihnen recht, wenn die Demo heute nicht kommen sollte.
Aber es sieht ja (noch) gut aus...
Aber es sieht ja (noch) gut aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mann, bist Du schnell...wollte ich auch gerade posten...
Same here Naja ... lasst uns zusammen hoffenHm, ob die Demo heute noch kommt? Hoffentlich bis 21 Uhr, dann kann ich sie in den Download setzen und sie zocken wenn ich vom Cocktailtrinken heimkomme.
Update 02.11.2007 17:38
Es wird immer lauter dass die Demo verschoben wird. Als neues Datum wird der 9te Nov. (dieses Jahr) angegeben. Wir möchten euch darauf hinweise zu beachten dass es sich hierbei um das Releasedatum der EU PC DEMO handelt. Aber wir wollen ja nicht auf eine EU Version warten ;-)
//EDIT: Um das ganze noch Rund zu machen: NA release ist eine Woche vor EU release. Also heute
Sehr geehrte Spielergemeinde,
leider müssen wir euch mitteilen, dass der Release Termin der Demo NfS PS auf den 9. November 2007 verschoben wird. Grund: Die Demo Installation ist aus noch unbekannten Gründen beschädigt worden und führt zu einem abbruch der Installation.
Wir bitten um euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Euer EA-Support Team
Sehr geehrte Spielergemeinde,
leider müssen wir euch mitteilen, dass der Release Termin der Demo NfS PS auf den 9. November 2007 verschoben wird. Grund: Die Demo Installation ist aus noch unbekannten Gründen beschädigt worden und führt zu einem abbruch der Installation.
Wir bitten um euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Euer EA-Support Team