Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die demo kommt bestimmt um 00.00 uhr die nfs u2 demo is auch um der zeit gekommen.. oder noch später!!

das spiel bzw. demo is auf jeden geil.. habs ja auf der xbox! aba ich will unbedingt wissen wie des auf meinen pc läuft!^^

Wenn du mal etwas genauer hin guckst dürte dir vieleicht auch auffallen das das nicht seine Sig ist sondern nur eine Grafik die er in seinen Post eingefügt hat. :d

schau doch mal genau hin was ich geschrieben hab..extra nochmals hingeschrieben das nicht sowas wie jetzt passiert :fresse: war doch ein spass

Die eMail war ein Fake:
Update 02.11.2007 21:25
Ein toller Hecht scheint sich ausgedacht zu haben mal ein bisschen EA spielen zu wollen. Wir haben bislang keine schirftliche Bestätigung Seitens EA dass es einen Fehler bei der Installationsroutine gibt. Wir rechnen ehrlich gesagt auch nicht damit eine solche zu bekommen, wieso auch.
Wie gesagt, bis zum bitteren ende. Das sollte laut Zeitverschiebung etc. bis morgen früh um 5 Uhr sein. Was nicht heißt dass die Demo morgen früh ums 5 Uhr erst kommt, sondern einfach dass wir solange drauf warten bis diese da ist.
[Quelle]

MfG Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Ein YouTube Video sagt nicht sonderlich viel über die Qualität des Games aus. :)

@zocker,

mein ich auch ... Was hast du denn vom Spiel erwartet@Marcelino_`?

Soo es wird ernst:

Update 02.11.2007 21:41
Jungs, bitte bewahrt doch ein bisschen die Ruhe und beleidigt nicht andere Leute. Und an deren Hoden habt ihr doch eh nix verloren ;-)
EA füllt in diesem Moment grade einige Server mit der Demo. Das Problem: Wird in Amerika veröffentlicht und wir müssen Bit für Bit über den Teich saugen. Was dann wirklich ab geht sagen wir euch wenn wir es wissen. Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen dass wir euch Neuigkeiten als offiziell mitteilen wenn uns diese auch schriftlich von EA vorliegen.

[Quelle]

MfG Alexander

Update bei gamedemo: Jetzt scheint es los zu gehen. Die saugen die Demo!

Kein Bok mehr zu warten, gehe jetzt raus. Mir tun schon vom warten und auf die Glotze starren die Augen weh :fresse:

Wer hat denn jetzt schon wieder die gamedemo Seite plattgemacht? :d

Neues EA-Statement:

"Wegen der hohen Anfrage gab es einen Zusammenbruch der Electronic Arts-Downloadserver. Wir müssen leider mitteilen, dass die offizielle Demoversion von Need for Speed: Pro Street erst nächste Woche, am 06.11.2007 zum Herunterladen bereitgestellt wird. Für alle Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

EA Marketing, Colorado"

.

Mein Gott ...

Liess doch mal ein paar Seiten vorher nach !

Das sind Fakes.............

Sorry, habe gar nicht gesehen, dass es ein Gast war der das schrieb. Dann besteht ja noch Hoffnung :)

Gruss Play

wieso verteilen die sowas nicht über torrent ?
das frag ich mich bei jeder demo die erscheint ...

ich werd noch verrückt vor lauter warten :wall:

das gibt doch net XD

am besten kündigen die sowas net mehr an :fresse:

@sofad
es lebe der downloadmanager xD 111kb und steigend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh