Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5,5MB hab´ ich schon...:shot:

Das Beste wird tatsächlich sein, sich das Teil morgen ganz easy bei gamershell zu ziehen und dann ist gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
155mb fertig.
 
260mb xD

@Tawolgany666
ja genau den morgen werden die server dort bestimmt nich ausgelastet sein :fresse:
 
cf6a1dbe48.jpg


damit lade ich speed schwankt immer von 50-400kb/sek.
 
wie funzt dieser Free download Manager. (welche URL muss man dort einfügen) ?
 
Solltest schonmal einstellen ;)

Gehst auf den Namen / Downloadeigenschaften / Verbindung und schraubst erstmal maximale Anzahl hoch ....
 
@nodynude

Ja mein Gott, dann eben übermorgen oder nächstes Jahr. Auf den einen Tag (oder auch mehrere) kommt es jetzt auch nicht mehr an...die Demo ist jetzt da und darauf kommt es an. Ich habe mich längst damit abgefunden, da heute nich mehr reinzugucken.
 
also ich hab mir grad dieses down them all, installiert ist das gut?
 
bei mir lüppts auch. immerhin bekomme ich meine leitung zu 25% ausgelastet...


....mit 10.5kb/s... :fresse:
 
*grml* error 404 nach 300mb.
 
tsja, was will EA anderes machen... wär schon cool gewesen, wenn die großen anbieter wie gh3d.com etc. auch direkt die daten bekommen hätten um se aufn server zu stellen, aber is halt net so :P

4 stunden werd ich nimmer wach bleiben :P werd jetzt nen film schaun, und wenns dann net fertig is, spiel ichs halt morgen an...

da fällt mir ein, winterreifen aufziehn wollt ich auch noch :d kann das nich EA für mich machen ? ^^
 
Hmm...der Knoten scheint sich zu lösen. Ich habe jetzt nen Download von 450k und bin bei kanpp 90MB...in ner knappen Stunde ists fertig *freu*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh