Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
torrent trau ich nich so ganz grad bei öffentliche tracke rbzw seiten nicht, bei so ner exe kann man sehr leicht ein trojaner einbaun ^^
 
ich hab auch nur zwischen 10-50kbs :-((( bei mir müsste schneller laufen ich hab geburtstag!!! :fresse:
 
xD Bin damit in einem anderen Forum reingelegt worden . Warum ihr net auch .

willst du gleich eine haben ,so ein scheiss link hier zu posten.wäre das mein forum dann wärst du jetzt gebannt
 
der torrent läuft gut hoffentlich steigen nochn par mehr mit ein ;)
 
meine :fresse: wieos stellt sich www.gamedemos.de so an und stellt die Demo erst um 6Uhr zur Verfügung?! :wall: :hmm: :stupid:

nur weil die kein seperaten DL link von EA bekommen haben.... müssen sie das ja nich an die User weitergeben :mad:
 
Ich glaub ich geh lieber penne. Bei 9 von 10 mal stand da dick TOTALED auf dem Bildschirm. :fresse:

Ist aber super das Game :d

Nur meine Graka (7600GT) ist ein bischen schwach @1280x1024 @mid Details :heul:
 
Der Filefront mirror läuft mit fullspeed 5MB/s...nice, 2 min noch, dann wird gezockt.
 
Jo der torrent rockt bei mir jetzt noch .... mit knapp 1MB/s
 
Na dann kann ich mir den Nerv ja schenken...aber für die Zukunft weiß ich wenigstens mal wie das geht. Das Demo ist übrigens recht interessant...hat mit Underground rein Garnichts mehr zu tun.
 
noch 2 stunden 30 minuten :d
ihr schweine mit euren megafetten dsl leitungen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh