Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na auf dem Link von oben...mittlerweile hab´ ich nen Down von 1000k:asthanos:

400MB sind jetzt fertig...gleich geht´s ab!
 
Toll wielange brauchst du zum Hochladen? Morgen früh gibts eh Rapidshare links....
 
ja, ein rapid upload wär wirklich klasse.
mein dl vom ftp is grad abgebrochen und rauf komm ich auch nich mehr.. ^^
 
das ja mist mein speed is nun auf 30kb gesackt -.- noch 1h20min
 
warum wird der download bei euch teilweise so schnell :heul:

meiner is auf 30kb runtergegangen :motz:
 
Egal ich warte bis morgen, dann kann ich das eh überal mit full speed laden!
Bis danne !
Jute NACHT!
 
BÄÄÄÄH, ne alter ... Da komme ich wieder und die Demo wurde schon released und ich sauge dad Teil jetzt mit 4-6Kb/s.

So einen schlechten Tag hatte ich schon seit langem ned mehr.
 
Boah, erklärte nem absoluten Rapid- n00b doch mal wie das geht. ich murks mir da gerade ganz schön Einen ab...mim Packen (100mb) bin ich jetzt fertig und dann?
 
Meinst du rapidshare ?
auf KLICK gehen und dann bei durchsuchen die datei auswählen und danach auf upload klicken.
 
Jupp, cool, den Link hab´ ich irgendwie nicht gefunden...und da uppe ich jetzt die einzelnen .RARs? Die Erste läuft schon, allerdings ist der Upload recht lahm.
 
Hmm , ohne nen Premium Acc kann ich doch nur eine Datei am Tag laden oder?
 
Bin immer noch bei 0% ... Kennt da vielleicht einer eine bessere Alternative -.-

@lordzock,

den Router einmal ein und ausschalten, dann kannse auch ohne Premium Account mehrere Dateien laden.
 
Bin immer noch bei 0% ... Kennt da vielleicht einer eine bessere Alternative -.-

@lordzock,

den Router einmal ein und ausschalten, dann kannse auch ohne Premium Account mehrere Dateien laden.

Dann müsst ich vom warmen Schlafzimmer ins Wohnzimmer laufen :fresse: .

Ich glaub ich warte bis morgen :bigok:
 
nein, du kannst meines wissens nach 3 dateien runterladen, nur das dann eine gewisse zeit dazwischen liegen muss.


Soweit ich weiß, muss man nachdem man eine Datei runtergeladen hat (egal was und wie groß) eine Std. lang warten. Habe einmal ausversehen anstatt auf "Speichern" auf "Abbrechen" gedrückt, und musste dann trotzdem 1Std. lang warten.

Edit: So, bin jetzt mal bei Fileplanet in der Warteschleife ... Es sei denn, einer leiht mir mal seinen Fileplanet Account :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh