Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So danke Jungs deer torrent war erste Sahne ... ich seede noch ein wenig mit ...

während ich zocke :banana: :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JO der torrent hat gerockt 720kb/sek im durchschnitt. Werde auch weiter seeden die Nacht, aber jetzt erstmal heizen ;)
 
Fileplanet hat bei mir gerade übelst abgekackt ... 25Kb/s ... Mit dem torrent sind es wenigstens 110-135Kb/s. Und das mit ner 6000er Leitung.

Edit: gerade eben auf 250Kb/s gestiegen ^^
 
Die Public Server bei Fileplanet sind auch lame......subscriber muss man sein :banana: :banana: :banana:

*installation läuft* :bigok:
 
Och nöööö...das "Bildschirm-wackel-Feature" von NFS Carbon ist ja auch mit von der Partie. So ein Schrott... Das macht die ganze Sache so hektisch und verursacht bei mir fast epileptische Anfälle. ;)

Wenn man das nicht abschalten kann, ist das Spiel für mich gestorben.
Ich möchte mit meinem Wagen dahingleiten und nicht rumzittern. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Public Server bei Fileplanet sind auch lame......subscriber muss man sein :banana: :banana: :banana:

*installation läuft* :bigok:

Fileplanet hat bei mir gerade übelst abgekackt ... 25Kb/s ... Mit dem torrent sind es wenigstens 110-135Kb/s. Und das mit ner 6000er Leitung.

Edit: gerade eben auf 250Kb/s gestiegen ^^

Ich weiß garnicht was ihr habt :hmm: ! ladet bei Filefront, da lade ich konstant mit 450kB/s mit ner 4000er Leitung :bigok:
 
Screeeeeeeeeeeeeeeenshots bitte!
Aber keinen extra Sammelthread dafür aufmachen wie unsere Crysis Freunde :d :d :d
 
bei fileplanet saug ich jetzt mit 500kb normal geht full aber sind immo nur die server von usa on! brauchst aber bezahlaccount
 
Paar Screens, wie gewünscht. Alles auf max. 2xAA







Ok, bilder sind mit Paint in JPEG umkonvertiert, aber trotzdem find ich die Grafik nicht sooo berauschend. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:


finde es nicht so den kracher aber naja mal sehen, was die vollversion bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, mir geht der Wackeleffekt aufn Sack. ;)
 
Könnt ihr bitte mal unkomprimierte Bilder posten...bei den meisten Bilderservces gehn doch 1-1,5MB. Das sieht ja sonst furchtbar aus...oder ist die Grafik wirklich so mittelmäßig?
 
Könnt ihr bitte mal unkomprimierte Bilder posten...bei den meisten Bilderservces gehn doch 1-1,5MB. Das sieht ja sonst furchtbar aus...oder ist die Grafik wirklich so mittelmäßig?


So schlimm sind die Bilder nicht. Liegt am Spiel. ;)

Also ein großer Unterschied ist nicht da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh