Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also der gesamteindruck der demo ist ganz ok. mehr aber auch nicht. fahrgefühl kommt gut rüber und auch grafisch macht dieser nfs teil was her. jedoch ist die steuerung ein wenig zu schwammig bzw reagiert spät und das schadensmodell ein anfang, jedoch insgesamt ein wenig enttäuschend. das machen flatout2 und colin besser ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich der einzige oder warum hab ich, egal mit welchen settings, beim rundkurs solche "microlags" ? -.-*

bin ich der einzige oder warum hab ich, egal mit welchen settings, beim rundkurs solche "microlags" ? -.-*

was meinst du genau damit? so ein kurzes stocken an manchen stellen? ich finde dieses ruckeln beim gängedurchschalten ziemlich übertrieben, wenn wir schon beim thema lags sind ;)

was meinst du genau damit? so ein kurzes stocken an manchen stellen? ich finde dieses ruckeln beim gängedurchschalten ziemlich übertrieben, wenn wir schon beim thema lags sind ;)

naja ich mein das so, dass es trotz ordentlichen fps so rüberkommt als würde das spiel langsamer werden - so ähnlich wie bei most wanted :hmm:

Grad eben gesaugt und installiert...
Grafik ist wie von Carbon
Lenkung find ich auch schlecht
@stocken
nur wenn ich Pause mache

... wieder deinstalliert :)

Ich war nicht wahnsinnig begeistert von der Demo, die Performance war nicht sehr berauschend..hab ja auch nen Via-Chipsatz. Deswegen hab sie wieder deinstalliert. Die Vollversion werde ich mir nicht kaufen. Höchstens mal als Budget-Version für 10€ o.ä.

Seh ich das richtig das es in der Demo nur das "Chekpoint"rennen gibt'

mfg. Scrj256

Ich hätte mir gewünscht das EA das Releasedatum auf Januar 2008 verschiebt...

An dem Game muss einiges optimiert werden, das schaffen die nie und nimmer in 2 wochen..

Weiß noch nicht so recht, was ich von dem Teil halten soll. Die Lenkung gefällt mir irgendwie gar nicht :/
Ich glaube ich werde mir auch erstmal wieder NFS Porsche installieren :)

Also unter Vista läuft die Demo ja nicht so toll.
1680x1050 4xAA, alles max. so um die 30fps. Aber irgendwie reizt es mich auch nicht keine Ahnung warum.

@Scrj256

21,5 Std Schule!! Nicht schlecht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
... wer weiss. bildung ist schließlich ein privileg :d

also grafik und steuerung gefallen mir ziemlich gut. ich werde eher minder begeistert sein bei bombengrafik @ 10fps. aber dieses schadensmodell ... damit kann ich mich seit flatout 2 wirklich nicht anfreunden. außerdem dieser pseudosimulationsmodus. geschwindigkeitsgefühl schön und gut, aber wieso bricht untersteuern die karren nie aus?

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist sowas von billig!

EA hats absout nicht mehr drauf. Die Tuninggeschichte ist total ausgelutscht. Ich hab die Demo mal angespielt und gleich wieder gelöscht.

1. Fahrverhalten ist noch mieser als bei Hot Pursuit 2.
2. Die Grafik geht. Wenns ein Game aus dem Jahre 2004 währe.
3. Das Schadensmodell ist ja mal sowas von billig gemacht. Mit dem von NFS Porsche kanns echt nicht mithalten
4. Die Entwickler sind besonders stolz auf die Rauchefekte beim burnout? Naja da hab ich schon besseres gesehen!

Alles in allem ist für mich der eindruck der Demo kein dolt besser als als NFS Carbon. Wenn die Vollversion genau so wird, kann EA den schund behalten.

Bin ebenfalls von der Demo nicht ganz überzeugt.

Die Grafik finde ich sehr ansehlich, das Schadensmodell okay und die Raucheffekte schaden nicht. Die Fahrzeugpalette ist auch ganz ordentlich.

ABER
so eine schlechte, schwammige Lenkung habe ich noch nie erlebt :wall: Von NfS habe ich noch nie viel gehalten, da mir diese möchtegern Tuning/Gängsta/2Fast2Furios Masche sinnfrei, unrealistisch und nervig erscheint, es aber dennoch Spaß gemacht hat. Langsam können die aber wieder mal was anderes einführen. Von mir aus können die auf die jahrealten Konzepte a la NfS II setzen, Hauptsache mal was anders.

Und dem Sprecher sollte ein Redeverbot verhängt werden! Er macht mich richtig aggressiv :fresse:

Ich glaube ich hole mir TDU.

TDU? Willst du es noch schlimmer machen? Ich hab TDU und komm mir verarscht vor, weil die PC-Gamer total schlechten Support bekommen!

Aber zurück zu NFS PS: Ich hab die Demo seit gestern und finde die bisher besser als Carbon! Ich hoffe nur, die Vollversion hat dann ne bessere Performance!

@AMD USER 18,

falls du dich nicht verbessert haben solltest, bin ich wohl schneller als du :xmas:

Wobei du mir eventuell noch ne sec. schenken könntest, da ich mit dem "VIA-Bug" (Dieses ständige Miniruckeln, dass ja angeblich nur bei VIA-Chipsatz Usern vorkommen soll) und mit der Tastatur spielen "musste".

die steuerung is kacke, das schadensmodel auch :( hab mir da echt mehr erhofft!!!!

hehe es sind 10h aber dochnoch genug:-)

Kann man das Auto eig. auswählen? Bin bis jetzt immer mit dem BMW und sonem Silbern flitzer:fresse: gefahren!

mfg. Scrj256

hehe es sind 10h aber dochnoch genug:-)

Kann man das Auto eig. auswählen? Bin bis jetzt immer mit dem BMW und sonem Silbern flitzer:fresse: gefahren!

mfg. Scrj256

nein in der Demo gibts nur die zwei es sei den Ea hat andere Autos auch schon integriert welche dann wiederum tüchtige Menschen mit Progs usw freischalten wie z.b bei Nfs Carbon

ist es bei euch auch so das dass Spiel bei euch in dem Ordner wo ihr es installiert habt automatisch irgendwelche Screenshots erstellt? Immer wenn ich die Demo gespielt hab, dann sind in dem NFS Ordner ca 10 Screenshot Datein da obwohl ich überhaupt keine Taste dafür gedrückt habe!

Die Grafik sieht eig ganz ok aus. Muss noch an den Einstellungen pfeilen damit es flüssig läuft.

Aber die Lenkung o_O Mal wieder 0,0000 Deadzone. So macht das fahren mit Gamepad mal wieder richtig Spaß. Das Fahrverhalten ist echt zum vergessen. Mal schaun ob se da noch was drehen für die Final.

ist es bei euch auch so das dass Spiel bei euch in dem Ordner wo ihr es installiert habt automatisch irgendwelche Screenshots erstellt? Immer wenn ich die Demo gespielt hab, dann sind in dem NFS Ordner ca 10 Screenshot Datein da obwohl ich überhaupt keine Taste dafür gedrückt habe!

glaube das spielt macht automatisch screenshoots wenn man die ESC oder Space Taste drückt habe auch einige Screenshoots im Ordner:grrr:

Die Screenshotfunktion liegt auf "Esc", hatte auch massig Screenshots im Ordner nach dem ich die Demo das erste mal gezockt habe.

EDIT: Da war jemand schneller :-)

Für dieses Screenshot Problem muss es doch irgendeine Lösung geben :hmm: Habe gerade mal bei mir reingeguckt, und da hat sich schon so einiges angesammelt.

Hey Jungs,

mein Kumpel hat n singlecore 4000er amd @ stock und ne 78gtx, 2 gig ram und n n-force4 chipsatz auf 939!
Er klagt über erhebliche Performace Probleme selbst bei "low" details auf 1024 mit durchschnitt 10 frames also absolut nicht spielbar. Neuer Treiber drauf (dafür hab ich gesorgt).

Mir ist auch schon aufgefallen, dass bei meinem x2 beide Kerne stets zu 100% ausgelastet sind (bei crysis demo z.b. nur bei 59%) kann es sein, dass pro street enorm auf mehrkern ausgelegt ist??? oder einfach nur weils halt mal wieder die demo is???

Need Help

weil auf seinem system sollte es doch relativ laufen wenigstens

(carbon bei ihm 40frames min.)

dank euch

Hab zwar keine Ahnung von PC's und so aber meine G15 zeigt an das alle meine 4 Kerne jeweils zu 40% ausgelastet sind. Scheint also ziemlich Mehrkernoptimiert zu sein:fresse:

Also irgendwie fehlt da jegliches feeling bei der Geschwindigkeit. Kommt mir fast immer vor wie mit 50 über die Landstraße x_x

Und dann diese tolle kaputte Straße mit ihrem Flickenteppich. Macht echt Spaß da einen Totalschaden nach dem anderen zu haben, weil der Wagen auf diesen Flicken nicht mehr kontrollierbar ist (was bei dieser schwammigen Steuerung sowieso nicht leicht ist).
Realismus schön und gut, aber ne danke, ich verzichte ^^

also, standardmäßig war bei mir 640x480 und alles auf low eingestellt. Hab jetzt alles auf high und 2xAA (außer Schatten auf medium) bei 1280x1024 und hab immernoch meine 25-30fps.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh