Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das man scheiß unfälle und den dummer vorspann vorm rennen bei nfs nich wegdrücken kann is ja ma megascheiße
 
Nur eins ist wirklich komisch: wo ist dieses motion blur? Kommt das in der Vollversion nicht? Das fehlt eindeutig....

Also, ich seh da schon was von wegen motion blur, guck dir mal die Straße an :hmm:

Ach ja, zur Performance:
1280x1024, alles auf oberem Anschlag und läuft flüssig :coolblue:
System:
AMD Athlon64 FX-62 (2x2,8GHz)
4GB DDR2, 800MHz 4-4-4-12
GeForce 8800 Ultra FX (650/1110MHz)
 
Also, ich seh da schon was von wegen motion blur, guck dir mal die Straße an :hmm:


Jo stimmt schon, auf der Straße erkennt mans ganz gut. Aber gerade in der Ego Ansicht ist das irgendwie weniger, als in den vorherigen NFS Teilen, finde ich!

Aber gut, ich möchte unbedingt son Drag Rennen testen :) Die waren immer geil :d Wildes Geschalte, wilde Motorensounds und hohe Geschwindigkeiten :d
 
Ouh man entweder bin ich blöd oder ich bin einfach nur müde.
Die Performace ist deutlich fürn Arsch!
Alles ruckelt, selbst die niedrigsten Einstellungen!
Sys:
Q6600 @ 3ghz
2gb DDR2-1066 OCZ SLI
Sparkle 8800GTS 640

Also irgendwie stimmt da was nicht o_O
Hat jemand auch solche Erfahrungen?
 
Das ist ja mal das schlechteste NFS was ich je gespielt habe.
Die Steuerung ist eine einzige Katastrophe.
Die Performance schlichtweg beschissen.
Ich muss alles runterschrauben (off) damit es mit 50-80 FPS läuft !
Und das nur beim Rundkurs in der Stadt.
Auf dem Highway habe ich nur max. 25 FPS.
Da läuft sogar Crysis mit höheren Details sehr viel besser !

Und das bei meinem System:
Core 2 Duo 6420 4 MB Cache @ 2600 MHz
GeForce 8800 GTX 768 MB
2 GB RAM

1. Warum denn 50-80?
2. Kann nicht sein das du alles auf off machst...:hmm:

Vor allem sind hier 80% die ihre Meinung selbst gar nicht vertreten, sondern erstmal paar Posts durchlesen und dann das gleiche schreiben.....!

Also NFS Carbon war mal der Müll schlechthin und weils jetzt mal TAG wird und man die Umgebung sieht, plus überhaupt mehr vom Spiel ist es gleich Müll.
Alles Müll, Müll, Müll, es spielt sich alles soooo schwammig und bli bla blub!

Man sollte wirklich objektiver bleiben und nicht immer irgendwelche Meinungen kopieren oder gar nicht erst schreiben ~~!

So einen Schmarrn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Wenn ich das Game zock, und bin enttäuscht, weil ich ein NFS Fan der ersten Stunde bin.
Die Steuerung ist echt unter aller Sau...man fühlt einfach gar keinen Kontakt zur Strasse. Und das IST EINFACH SO!!!
Die Grafik ist Mittelmass, der aha Effekt fehlt einfach und das bei einem Hardwarehunger der bei gebotener Leistung einfach nicht stimmt.

Ouh man entweder bin ich blöd oder ich bin einfach nur müde.
Die Performace ist deutlich fürn Arsch!
Alles ruckelt, selbst die niedrigsten Einstellungen!
Sys:
Q6600 @ 3ghz
2gb DDR2-1066 OCZ SLI
Sparkle 8800GTS 640

Also irgendwie stimmt da was nicht o_O
Hat jemand auch solche Erfahrungen?

Also bei läuft es immer flüssig...nur halt die kleinen "EA-Ruckler":lol:
 
Unsinn! :lol: Habe eine x1950Pro und bei mir läufts auf 1280x1024, alles auf High und 4x AA auch flüssig. ;)
 
naja also das spiel ist zwar voll geil also die autos und so aber die lenkung die ist ein bisschen hart

mit meinem pc kann ich das sogar auf volle pulle spielen das hat mich voll gewundert



Mein Rechner
P5N32-E SLI 680i
Intel core 2 duo e6850
Zalman 9700led
Maxtor diamondmax10 250gb sata
Western digital 80gb sata
4096mb mdt ddr2 800
ati x700 256mb ddr3
380watt tagan netzteil
LG Flatron L1952TQ 19"
Logitech G5 Refresh
Logitech G15
Logitech x230
2x 80mm lüfter
 
Stimmt nicht, hab mit meiner 7900GS @ 650/750MHz keine Probleme, läuft auf max mit 4xAA und 1280x1024 Pixel flüssig.

Aslinger hat ja auch nur eine 7800GS, die hat nur 16 Pixel-Pipes, deine 7900GS hat 20 an der Zahl, zudem ist sie noch übertaktet. Also sollte sie doch etwas schneller sein ;)

@Dominator18 alias Pepsito

Sag mal, ist es dir nicht peinlich, wie du dich hier ständig gibst? Deine Antisympathie gegenüber der 7er Serie, Nvidia generell ist doch krankhaft.

Du wiederholst dich ständig, deine "Fakten" sind weder objektiv, noch haben sie etwas mit der Realität zu tun, aber das hab ich dir ja schon bei Computerbase erklärt, deinem Trollaccount namens Pepsito ;)

Die 7er Serie hat eine Schwäche überall dort, wo Shaderpower gefragt ist, dort ist sie dem jeweiligen ATi Pendat meist unterlegen. Dort wo Füllrate gefragt ist, siehts wieder rosiger aus.

Hast du eine 7900GS im Rechner und kannst AMD_USER_18 Aussage sachlich widerlegen? Kannst du bestimmt nicht, denn dir gehts ja sowieso nur ums trollen...

Ich erwarte von dir auch keine Besserung, denn du bist absolut lernresistent.

Zum Spiel:

Also mich spricht das neue NFS schon deutlich mehr an wie die alten Teile. Die Grafik ist wirklich schön geworden und auch das Setting gefällt mir diesmal besser.
 
Mir ist irgendwie im Moment nicht so nach NFSPS :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7417562#post7417562

Naja, und damit es mal nicht zu 100% OT wird ;) Diese einen mini Ruckler, das ja inzwischen auch nicht nur bei mir, sondern auch bei einigen anderen 8800xxx Nutzern auftauchen, bleiben bei mir bis 1280*1024@alles auf mittel "so stehen". Wenn ich dann aber mit den Details höher gehe, werden die Ruckler schlimmer, sodass halt meine aktuelle Grafikkarte bzw. System bis 1280*1024@Detailstufe mittel das Ganze noch mitmachen würde :) War damals bei der Most Wanted Demo auch so, ist dann aber nach der Vollversion wieder verschwunden.
 
:lol: Träum weiter mit deiner gammligen 7900 Crap Serie.:lol: Für deine Traumwerte brauchst ne X2900 oder 8800.
Und dein warscheinlich fetter Rechner ersetzt die fehlende graue Masse in dem runden Ding was du auf deinen Hals hast oder wie? :lol:

Du solltest vieleicht mal erst denken und dann schreiben, wenn du das kannst. ;)

@Martin K.

War algemein auf die GF 7 Serie bezogen, wie Aslinger es auch gemacht hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
heir hatte irgendjemand was von ner cockpit ansicht geschrieben,

hab ich da was ingame übersehen ? ich dachte es gibt wie immer bei NFs "nur" ne Hauben Ansicht?
 
Ich find den Teil gar nicht so schlecht. Mit einem Lenkrad kann man auch recht gut fahren. 1280*1024 4xAA/16xAF und alle Details auf höchster Stufe läuft wunderbar. 35fps sind immer drin. Meistens sogar über 50fps :)
 
Ich hab es auch mal getestet, naja die Steuerung mit der Tastatur ist sehr schlecht :-[
Performance geht so, auf 1920x1080, alles Hoch u. 4xAA hab ich 30-40FPS

Q6600@3,0ghz
2900XT@860/950
VISTA 64bit

NFS PS nutzt auch 4 Kerne

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
oh man bin ich alt!

Ich bin seit NFS 1 dabei!

Habe jedes NFS komplett gespielt.

NFS Pro Street.......... :shot:

Das erste NFS das ich mir nicht holen werde!

Habe gerade die Demo gespielt, und muss leider feststellen das EA mal wieder voll zugeschalgen hat:

Realistische Physik?

Klar Deadzone auf 0%!

Supi!

Schadensmodell?

Wo? Bin mit 300kmh gegen die Felswand und die Motorhaube war weg!
Das Auto würde aussehen wie aus der Schrottpresse!!!

Zur Grafik:

Läuft bei mir mit 14-20fps, egal bei welchen Einstellungen!

Die Grafik von NFS Most Wanted war jedenfalls für mich schon nahezu perfekt.

Aber die müssen ja eine Aufrüst-Engine verwenden!

Die Landschaft erinnert mich an NFS 6.... :bigok:

Natürlich kommen dann gleich wieder welche:
"Auf meinen 8 Kernen und 8 Grakas läuft das perfekt"

Toll, aber man hat nur noch die Wahl zwischen: sieht grausam aus, oder läuft nicht.

Gerade bei Rennspielen, sollte die Entwickler, es im Bezug auf die Landschaft nicht übertreiben.

EA kann auch besser siehe z.B. NBA Live 08, bei NFS hiesse das, Die Auto @ max Details der Rest ist zu vernachlässigen.

Mein ideales NFS wäre:

Tuning aus NFS U2, Rest aus NFS Most Wanted!

Grafik natürlich verbessern aber im Rahmen!

Jetzt der Pluspunkt an NFS Pro Street: :bigok:
Kein "regenerative" No2!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geil!

Ich geh mal in Bett, sorry für den langen Post, aber das mit der Rückentwicklung der Computerspiele wird immer schlimmer!

mfg
Kai
 
Hi,
Mein ideales NFS wäre:

Tuning aus NFS U2, Rest aus NFS Most Wanted!

Grafik natürlich verbessern aber im Rahmen!

Ich geh mal in Bett, sorry für den langen Post, aber das mit der Rückentwicklung der Computerspiele wird immer schlimmer!

mfg
Kai

Amen Bruder Amen - das Tuning bei NfS U2 find ich persönlich perfekt ,aber den Rest könnte man ,wie schon gesagt aus MS und/oder Carbon holen !
Die Demo hab ich wieder deinstalliert - furchtbar , leider :(
 
Gar nicht so schlecht...also: "GUT"!

Hi zusammen!

Also dieser grafitti Style gefällt mir nicht so recht. Die Steuerung ist aber direkter als bei Most Wanted, wenn auch noch immer schwammig. Aber das ist ok für ein Arcade-/Sim.-Racer. Mit Juiced 2 braucht keiner um die Ecke kommen, das ist ein extrem mies portierter konsolen Titel, das einen auf sehr hübsch Underground macht (das übrigens auf ultra Low-End Karten lief / im gegensatz zu Juiced 2).

Das Schadensmodell finde ich gut, die grafik ist gut, die steuerung ist gut, die performance ist gut, der Sound excellent! (bis auf diese "gänsta musik alta"). Also wird das Spiel gekauft. Für mich der größte Kritikpunkt ist das keine Bu** ehm, Polizei dabei ist. Villeicht beim nächsten Teil.

Das Schadensmodell habe ich für euch getestet. Könnt ihr HIER besichtigen.:xmas:

Nach wie vor ist für mich das "bessere" rennspiel Most Wanted!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Hab die Demo mal eben angeschmissen und muss sagen das der erste Eindruck ganz ordentlich ist .Alles läuft flüssig bei high Einstellungen.
Was negativ bzw. nervig ist sind die Crash Videos (müsste man wegdrücken können) ebenso das Nitro aus Schübe begrenzt ist (ich würde lieber entscheiden wieviel ich benutzen wil, und an die neue Steuerung muss ich mich auch erst gewöhnen.
Mal schauen wie groß das Game wird, der letzte Teil war ja ruck zuck durchgespielt.
 
Stimmt nicht, hab mit meiner 7900GS @ 650/750MHz keine Probleme, läuft auf max mit 4xAA und 1280x1024 Pixel flüssig.



Bei einem System lagts und beim anderen nicht, das ist nicht normal! Im 3dcenter hab ich auch grade einen gefunden der lags hat wie ich und das mit einer X1950 Pro!

Ich habe keine 7800 GS mit 16 pipes sondern eine mit 20 pipes (7800 GT), Gainward Bliss 7800 GS 512MB.
 
Hallo,

ich habe eine 7950GX2 und bei mir ruckelts wie Sau (14fps)... ;) (1650x1050)
Hat die Demi SLI Support, oder ist das der gleiche Mist wie bei Crysis?

J
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne x1950gt@pro und bei der auflösung 1600x1200 mid settings habe ich nie unter 24 fps :) beim fahren immer konstant 30-35 fps.
aber das game finde ich irgendwie nicht so gut :wall: die lenkung ist wie rumhacken nach rechts und links... und irgendwie sieht das game net nach need for speed aus, most wanted war viel viel besser :hmm:
 
Find die demo mal richtig geil! Super speed-feeling, grafik sieht nicht so comic-mäßig aus wie in den vorgängern, das gewackel trägt sehr zum realismus und geschwindigkeitsgefühl bei und wenn man in der wüste bei 230km/h noch nos dazu gibt krallt man sich am keyboard fest und drückt die füße richtung boden
m111.gif
 
bei mir läüft alles flüssig in 1600 high 2xAA und die eine Strecke der demo erinnert mich an NFS porsche :) , steuerung ist nfs mässig was wollt ihr da erwarten... so als fun racer ist das game sicher super.
 
ich habs gestern abend gespielt.

also bei mir ruckelts auch, und das beim sys von:

A64 3700+ San Diego
2x1GB MDT
x1950GT. auflösung nur auf 1024x768. alles auf High, AA4x. selbst wenn ich AA OFF mache, das selbe. komisch.

mit NFS hab ich bei den Undergroundteilen angefangen, bei MW wieder aufgehört.

diesen Teil werde ich mir aber wohl doch holen. fands gar nicht so übel, denke die Lenkung werden se nicht so lassen. ist schon leicht schwammig.

was extrem genervt hat, z.B. beim Start, das man das keline Filmchen nicht überspringen kann, das wird irgendwann nerven. und so schön die Crash ja sind, muß ich mir die nicht immer anschauen müssen
 
an sich isses net schlecht...aber die lenkung ham se eindeutig verkackt...es kann nciht sein, das wenn man den analogstick aufm gamepad nen millimeter bewegt, sich das auto gleich extrem in die kurve haut...so kann man nich gescheit fahren...hoffe das die das ändern zur vollversion sonst isses gestrichen von der kaufliste...weil das is echt das letzte...für so ne lenkung kann ich mir gleich n davilex-spiel kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh