Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur eins ist wirklich komisch: wo ist dieses motion blur? Kommt das in der Vollversion nicht? Das fehlt eindeutig....
Stimmt nicht, hab mit meiner 7900GS @ 650/750MHz keine Probleme, läuft auf max mit 4xAA und 1280x1024 Pixel flüssig.Das Spiel läuft auf Geforce 7 Karten voll scheisse, selbst auf den niedrigsten Einstellungen!
Also, ich seh da schon was von wegen motion blur, guck dir mal die Straße an
Das ist ja mal das schlechteste NFS was ich je gespielt habe.
Die Steuerung ist eine einzige Katastrophe.
Die Performance schlichtweg beschissen.
Ich muss alles runterschrauben (off) damit es mit 50-80 FPS läuft !
Und das nur beim Rundkurs in der Stadt.
Auf dem Highway habe ich nur max. 25 FPS.
Da läuft sogar Crysis mit höheren Details sehr viel besser !
Und das bei meinem System:
Core 2 Duo 6420 4 MB Cache @ 2600 MHz
GeForce 8800 GTX 768 MB
2 GB RAM
Vor allem sind hier 80% die ihre Meinung selbst gar nicht vertreten, sondern erstmal paar Posts durchlesen und dann das gleiche schreiben.....!
Also NFS Carbon war mal der Müll schlechthin und weils jetzt mal TAG wird und man die Umgebung sieht, plus überhaupt mehr vom Spiel ist es gleich Müll.
Alles Müll, Müll, Müll, es spielt sich alles soooo schwammig und bli bla blub!
Man sollte wirklich objektiver bleiben und nicht immer irgendwelche Meinungen kopieren oder gar nicht erst schreiben ~~!
Ouh man entweder bin ich blöd oder ich bin einfach nur müde.
Die Performace ist deutlich fürn Arsch!
Alles ruckelt, selbst die niedrigsten Einstellungen!
Sys:
Q6600 @ 3ghz
2gb DDR2-1066 OCZ SLI
Sparkle 8800GTS 640
Also irgendwie stimmt da was nicht
Hat jemand auch solche Erfahrungen?
Stimmt nicht, hab mit meiner 7900GS @ 650/750MHz keine Probleme, läuft auf max mit 4xAA und 1280x1024 Pixel flüssig.
Unsinn! Habe eine x1950Pro und bei mir läufts auf 1280x1024, alles auf High und 4x AA auch flüssig.
Für deine Traumwerte brauchst ne X2900 oder 8800.
Stimmt nicht, hab mit meiner 7900GS @ 650/750MHz keine Probleme, läuft auf max mit 4xAA und 1280x1024 Pixel flüssig.
Und dein warscheinlich fetter Rechner ersetzt die fehlende graue Masse in dem runden Ding was du auf deinen Hals hast oder wie?Träum weiter mit deiner gammligen 7900 Crap Serie. Für deine Traumwerte brauchst ne X2900 oder 8800.
Hi,
Mein ideales NFS wäre:
Tuning aus NFS U2, Rest aus NFS Most Wanted!
Grafik natürlich verbessern aber im Rahmen!
Ich geh mal in Bett, sorry für den langen Post, aber das mit der Rückentwicklung der Computerspiele wird immer schlimmer!
mfg
Kai
Zudem lagt der Rundkurs wie sau, wie man es auch aus Colin McRae DiRT kennt.