Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo traurige Nachricht, das Spiel ist des letzte was ich mir kaufen werde, genau wie die letzten Ausgaben.
Gefreut hatte ich mich auf das mal wieder vorhandene Schadensmodell, die Freude wurde schnell getrübt nachdem klar war, dass es nen Totalschaden gibt welcher aber nicht nach Totalschaden aussieht.
Nen Totalschaden bei NFS halte ich für übertrieben :(
des Weiteren läuft es bei mir nur in der Vor-Auto-Kamera-Position richtig rund, komisch dabei die Frames von 52fps sind identisch mit denen hinter dem Auto, aber hinter dem Auto "hackts" dennoch etwas.
System:
E6600
2x X1900XT Crossfire (Crossfire aktiviert, Spiel-EXE in "3DMark06" umbenannt)
2x 1GB DDR2-800 Mushkin
Auflösung: 1280x1024 Alles High AA und Anistropisch aus
--> Man kann aber Details runterdrehen wie man mag, Frames bleiben identisch!?

Alles in allem keine sonderlich positiven Eindrücke, selbst das Schadensmodell ist eher schlecht als recht, die Karosserieteile fliegen ab, na toll ansonsten bekommt die Kiste keine Beule :d
Also wieder ein NFS Teil den ich nicht spielen werde, dies geht nun schon seit NFS Hot Pursuit 2 so :(
Des letzte absolut geile mit verschiedenen Autos war NFS Brennender Asphalt.

Sehr schade eigentlich :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ towa
geht mir genau so hab zwar überhaupt keine performence problem aber
das game gefällt mir überhaupt nich

die besten waren noch nfs Porsche, Brennender Asphalt und nfs 3

mfg

moinsen, ich noch mal :)

ich muss die sache mit der lenkung noch mal ansprechen, denn mein auto zieht immer nach links, ohne ansatzweise zu lenken. da ich probleme mit dem gamepad habe, habe ich das mal abgestöpselt und das spiel neu installiert und schwupptiwupp, der fehler ist immer noch da.

hat irgendwer die selben probleme, oder hat ne lösung gefunden?

vielen dank :)

ich muss mich leider mal selbst zitieren.

hat keiner ne lösung bzw. das selbe problem?

Ich habe mit den Einstellungen 27-41 FPS:

Wenn ich noch Car Effects auf High mache habe ich 23-32 FPS.

Aber gibt es in der Demo nur ein Rennen?

Und sind meine FPS normal?

Gruss Play

Wow, spielt sich das Game scheiße. Die Steuerung ist unter aller Sau, das rumgequietsche nervt ohne Ende. Wirklich schade

1680x1050 mit dem Sys unten 16xai 4xaa rennt das game super.. aber ist trptzdem grottenschlecht.

Die Steuerung wird endlich mal ein wenig reeller net mehr mit 300 nur den besten winkel für die Wand finden.

Ich hoffe das sie bei der 800 MB großen demo viele der Details weggelassen haben die mit der full kommen.

Ich mache das game nicht runter sehe es als ersteindruck und die full wird bei der videothek ausgeliehen und gestestet.

Welchen Knopf muss man drücken um den den Graka einstellungen zu kommen ?!?!

Versteht das irgendwie nicht ...

mfg,

thkthk

bei mir lagt es auch aber nur im stadt lvl :/ hab alles auf max aber ich denke das es nicht an den fps liegt.

Zuletzt bearbeitet:
läuft überraschend flüssig auf meinem system @1280x1024|2x aa|high settings.

find die demo eigentlich ziemlich gut. das driften um die kurven kommt ziemlich gut rüber, wie ich finde.
aber die ki ist zum kotzen. fährt man als erster auf der ideallinie mal langsam, überholen die gegner nicht, sondern es entsteht ein stau. :hmm:

ich hoffe da wird noch ordentlich potential in der vollversion herausgeholt.

Wo kann man es jetzt am schnellsten saugen ? quelle bitte

Mir gefällt die Demo nicht. Das Fahrverhalten in Kurven (Reaktion der Lenkung) finde ich scheisse. Das Turbo-Feeling ist gut gemacht.. also dieser Boost-Effekt oder wie man es nennt.

Konnte bisher noch nicht die volle Grafikpracht erleben..

Gesaugt hier:

http://www.gamershell.com/download_21822.shtml

Ging recht flott.

bin gerade nochmal ne Runde gefahren und finde, das das Spiel eigentlich nochmal unrealistischer als die Vorgänger.
Bei beiden Rennen (gut, bei dem einen ist es klar) brauche ich nicht ein einziges mal richtig zu bremsen um zu gewinnen und das ist doch recht albern.

Habe gestern aus jucks mal die Demo von NFS-Porsche auf die Platte geladen, da es ja hier von vielen so hochgelobt wird. Ich persönlich habe es damals nur so mal ansatzweise kurz angespielt (damals hat mich NFS halt nicht so interessiert) und ich muss sagen, wenn man bedenkt, dass das Spiel 7 Jahre auf dem Buckel hat, ist NFSPS & Carbon wirklich der letzte Dreck. Allein schon die Lenkung fand ich bei Porsche irgendwie realistischer :hmm: Wenn der Wagen da mal ausbricht, ist der nicht wie bei den neuen Teilen ruck zuck wieder eingefangen, man muss da schon bisschen kämpfen, was ich persönlich richtig geil finde, und das gerne auch bei den neuen Teilen sehen würde.

So...dann will ich auch mal!

Nach mittlerweile 2 Tagen mit der Demo und Tests auf 3 Systemen kann ich folgendes mitteilen:

Die Performance ist scheinbar per Zufall verteilt.

Auf zwei fast identischen System, die sich nur den Chipsatz unterscheiden (NForce4 vs. ViA K890), hat das Spiel gewaltige Performanceunterschiede. (Restsystem: X² 3800+,2GB,X1950Pro,XP32)

Wo der nForce-Rechner mit vollen Details (1o24*768) bei bei min. 35fps liegt, gammelt der Via-Rechner mit nur 15fps rum. Keiner kann mir erklären, dass das am Chipsatz liegt:fresse:

-->Für die Vollversion muss da noch einiges optmiert werden<--

Mein Hauptrechner (Q6600,8800GTS,2GB,XP32) bringt das Spiel jedenfalls mit vollen Details, 8*CFAA und 16*AF in 1280*1024 zum flüssigen laufen.

User mit stärkeren Rechnern haben ja schon vom Gegenteil berichtet. Wie gesagt...zufallsverteilte Performance:banana:

Auch wenn es einige Kritikpunkte gibt, so gefällt mir das Spiel recht gut. Sicher die Qualität des Schadensmodells ist nicht wirklich ausgefeilt und "funktioniert" nur bei niedrigeren Geschwindigkeiten zufriedenstellend und die Grafik in der Demo ist auch nicht der Überhammer, aber es mach Spaß und darauf kommt es doch an. Die Strecken fand ich ganz hübsch und die Autos ansehnlicher als in Carbon. Überhaupt wirkt das Spiel auf mich nicht so aufgesetzt wie sein Vorgänger.

Zur Steuerung möchte ich folgendes loswerden. Man sollte einen analogen Controller (min. Gamepad) verwenden. Mit diesem ist die Steuerung ok, über die Tastatur lassen sich keine Bestzeiten fahren (und die Reifen quietschen immer). Da NFS noch nie den Anspruch einer Simulation erhob, bin ich mit dem Eregbnis soweit zufrieden.

Alles in allem warte ich nun auf die Vollversion und hoffe dort auch zufällig ne gute Performance zu erwischen:fresse:

Pfilzer

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich bei mir die Auflösung von 800x600 nicht ändern ? Alles andere funzt, aber das nicht ???

Hab eben die demo nochma gezockt und bin der meinung das die lenkung scheisse ist :kotz:

Ich hab mir heute die Demo geladen und muss sagen, dieser Teil kann was aufn PC werden. Carbon war der schlechteste Teil am PC, weil es immer noch sehr viele Bugs gibt und das Game uninteressant macht, aber Pro Street war wirklich gut. Die Steuerung war ein bisschen bockig aber es ging, wenn EA das noch hinbiegen könnte wär es gut :d

Zuletzt bearbeitet:
hey cool. hab auf der page gerad einen mit 600kb/s gefunden, mal schaun wann das teil abbricht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh