Soo traurige Nachricht, das Spiel ist des letzte was ich mir kaufen werde, genau wie die letzten Ausgaben.
Gefreut hatte ich mich auf das mal wieder vorhandene Schadensmodell, die Freude wurde schnell getrübt nachdem klar war, dass es nen Totalschaden gibt welcher aber nicht nach Totalschaden aussieht.
Nen Totalschaden bei NFS halte ich für übertrieben
des Weiteren läuft es bei mir nur in der Vor-Auto-Kamera-Position richtig rund, komisch dabei die Frames von 52fps sind identisch mit denen hinter dem Auto, aber hinter dem Auto "hackts" dennoch etwas.
System:
E6600
2x X1900XT Crossfire (Crossfire aktiviert, Spiel-EXE in "3DMark06" umbenannt)
2x 1GB DDR2-800 Mushkin
Auflösung: 1280x1024 Alles High AA und Anistropisch aus
--> Man kann aber Details runterdrehen wie man mag, Frames bleiben identisch!?
Alles in allem keine sonderlich positiven Eindrücke, selbst das Schadensmodell ist eher schlecht als recht, die Karosserieteile fliegen ab, na toll ansonsten bekommt die Kiste keine Beule
Also wieder ein NFS Teil den ich nicht spielen werde, dies geht nun schon seit NFS Hot Pursuit 2 so
Des letzte absolut geile mit verschiedenen Autos war NFS Brennender Asphalt.
Sehr schade eigentlich
Gefreut hatte ich mich auf das mal wieder vorhandene Schadensmodell, die Freude wurde schnell getrübt nachdem klar war, dass es nen Totalschaden gibt welcher aber nicht nach Totalschaden aussieht.
Nen Totalschaden bei NFS halte ich für übertrieben
des Weiteren läuft es bei mir nur in der Vor-Auto-Kamera-Position richtig rund, komisch dabei die Frames von 52fps sind identisch mit denen hinter dem Auto, aber hinter dem Auto "hackts" dennoch etwas.
System:
E6600
2x X1900XT Crossfire (Crossfire aktiviert, Spiel-EXE in "3DMark06" umbenannt)
2x 1GB DDR2-800 Mushkin
Auflösung: 1280x1024 Alles High AA und Anistropisch aus
--> Man kann aber Details runterdrehen wie man mag, Frames bleiben identisch!?
Alles in allem keine sonderlich positiven Eindrücke, selbst das Schadensmodell ist eher schlecht als recht, die Karosserieteile fliegen ab, na toll ansonsten bekommt die Kiste keine Beule
Also wieder ein NFS Teil den ich nicht spielen werde, dies geht nun schon seit NFS Hot Pursuit 2 so
Des letzte absolut geile mit verschiedenen Autos war NFS Brennender Asphalt.
Sehr schade eigentlich