Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die FPS verändern sich kaum, egal bei welcher Auflösung ich anspiele oder mit welchen Settings :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir heute auch die Demo gezogen und gleich mal angetestet.

1280x1024 / alles auf High / 8xAA



Finde das Spiel garnicht mal so schlecht zumindest sind die ganzen Lipglass Effekte weg :fresse:

greetz
 
wie schon gesagt, die steuerung is kacke. hoff dass sich das noch ändert, sonst pech für ea ^^
 
Also ich muss mal echt was loswerden; Habe mir die Demo von NFS:PS geladen und angespielt. Das ist ja wohl das schlechteste was mir jemals untergekommen ist. Die Seteuerung ist dermaßen schlecht. Habe die NFS Teile davor geliebt und mich schon auf den neuesten Teil gefreut und dann sowas.
 
Sag einfacht, du spielst mit Tastatur!-Dann is ja klar...

Und weisst du was bei mir das schlimmste wahr was mir jemals untergekommen ist?

PainKilller Overdrose -oder iwe auch immer

mfg. Scrj256
 
Hey Jungs,

mein Kumpel hat n singlecore 4000er amd @ stock und ne 78gtx, 2 gig ram und n n-force4 chipsatz auf 939!
Er klagt über erhebliche Performace Probleme selbst bei "low" details auf 1024 mit durchschnitt 10 frames also absolut nicht spielbar. Neuer Treiber drauf (dafür hab ich gesorgt).

Ich kann das morgen Abend mal mit meinem 4000er testen. Ich hab nur leider 1GB Ram zur Verfügung. Vielleicht passt irgendwas bei seinem PC nicht wirklich zusammen.
 
Das Beste an der Need for Speed™ ProStreet Demo ist, dass sie sich besonders schnell deinstallieren lässt.

Ne jetzt mal im Ernst, wer braucht diesen SCHROTT™?
 
Bin mal gespannt, wie viele von denen die das Spiel "hassen" später die Vollversion auf ihrer Platte haben werden :d
 
die Demo (Umfang) taugt nix, das Spiel ist meiner Ansicht nach besser als die vorigen Teile, werde es mir sicher holen (Xbox 360)
 
also ich will mal hoffen, dass das fertige spiel besser ist als die demo... sonst wäre ich echt enttäuscht!
 
ich wäre froh wenn in der final version die lenkung besser ist! Und irgendwie kann ich net schneller als 50-60 in der kurve rein :stupid: muss ich immer über diese grüne streifen fahren?
 
Ich kann das morgen Abend mal mit meinem 4000er testen. Ich hab nur leider 1GB Ram zur Verfügung. Vielleicht passt irgendwas bei seinem PC nicht wirklich zusammen.

dank dir ...

hab auch schon geschaut, aber irgendwie läuft alles andere extrem gut ...

carbon mit 4 aa und 16 as in 1280 alles auf max lief gestern bei ihm laut fraps mit durchschnittlich 60-70 frames ... also echt komisch
 
Ich finde den Versuch von EA eine Art NfS 6 HP2 und DTM Racedriver mischatmosphäre zu kerzeugen als misslungen.

Das was mir am wenigsten gefällt sind in der Demo:

Lenkung/Fahrverhalten
Atmosphäre
Grafik (ok die beste NfS Grafik aber im vergleich zur perormancee, naja)

Das beste wäre ein Nachfolger fürs Hot Pursuit 2 gewesen.

Mit tuning, ev. freier fahrt und guter story. UND Polizei!

Aber in dem NfS habe ich mich noch nicht wohlgefühlt.
Sorry, über den Rest des Games (wie es wird) bin ich schlecht informiert, aber die Demo haut mich nicht weg).

Also wenn sich noch einiges ändert wirds gut.
Bzw. die Vollversion eine bessere Atmospäre bietet.

Die übertriebenen Schliere-effekte im vergleich zu Carbon und NFs Underground 2 abzuschalten/abzuschaffen finde ich ok.
 
Den SLR McLaren wird es wohl so wie es aussieht nicht geben oder? :(
 
Muss die Kiste denn sein? Der ließ sich in MW und Carbon doch nicht wirklich gut fahren....
 
WAD :eek: Ich habe die Karre geliebt :drool:

Und der Carrera GT scheint wohl auch nicht dabei zu sein :heul:
 
Ich bin froh, wenn das game einigermassen besser wird als Carbon. Das reicht. Egal welche Autos vorkommen....
 
Naja, ein paar Supersportwagen wären natürlich nicht schlecht gewesen. Obwohl, wenn es diese verschiedenen "Autoklassen" wie bei Carbon nicht mehr gibt, können von mir aus auch einige Edelschlitten weg bleiben.

Somit hat man die freie Wahl und ist nicht unbedingt an einen bestimmte Klasse gebunden, um mit den anderen mithalten zu können.
 
Ich bin einfach gespannt auf die Vollversion. Die Demo macht ja schon Spaß.
 
hallo,
also ich finde das schadesmodel gar net mal so schlecht......
und die scheibe ist auch kaputt gegangen

nfsdemo2007110809434367cp3.png
 
"Edelkarossen"... Genau das will ich mal wieder fahren. Und nicht einen Civic von `81 oder ein 3er Coupe, welches ich hier an jeder Ecke sehe. In Hot Pursuit 2 war der Carrera GT noch ein echter Knaller, und das ist er ja auch. Die Pallette sollte beim R8 anfangen. Von mir aus eine Drift-Liga, dafür sind die Muscle-Cars ganz gut .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh