Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man die Leute nicht einfach mal Verwarnen oder vielleicht bannen?
Ich wurde schon bei Crysis stutzig , aber nun ist mir das klar , woher das so früh kam.
wann wird das game denn offiziel released?
Sicher !
Aber nicht am Sonntag oder?
Laut Amazon am 22. nov.wann wird das game denn offiziel released?
wann wird das game denn offiziel released?
scheiß game, scheiß grafik, scheiß perforamance.
bin stink sauer, wütend und entäuscht. danke EA !! am besten konzentriert EA sich nur noch auf konsolen, ist doch ein witz, echt ..
hatte irgendwie die hoffnung das sich in der full die performance zur demo verbessert.. asu der third person sicht ist diese kack kamera ruckelei nicht auszuhalten :O
scheiß game, scheiß grafik, scheiß perforamance.
bin stink sauer, wütend und entäuscht. danke EA !! am besten konzentriert EA sich nur noch auf konsolen, ist doch ein witz, echt ..
hatte irgendwie die hoffnung das sich in der full die performance zur demo verbessert.. asu der third person sicht ist diese kack kamera ruckelei nicht auszuhalten :O
LoL also wie ihr das spiel jez schon haben könnt...is mir ein rätsel?
da es illegal noch nirgends zu finden is...oder kenn ich die falschen seiten?
hmm naja mit ner 8800gt nich ruckelfrei find ich arghh....
Ja, ihr hängt alle noch an eurem Brennenden Asphalt fest, ich weiß. Mit der Edelgrafik. Und wo die Autos noch nicht mit 350 um die Kurve brettern konnten (sehr wohl aber mit ihrer eigenen vMax.. lol) und wo alles so schön von links nach rechts schwubbelte, wenn man mal gelenkt hat. Herrlich war das.
Heute? Scheiß Grafik. Ne, die reißt wirklich nichts. Shader, wer steht auf shader? Dadurch ist die performance nur.. scheiße, genau! Ergo? Scheiß game. Ist wie 1+1.
Psst: Du bist auch.. *uups*
Pppssst: Nein, ich kaufe es nicht. Zudem sauge ich es mir auch nicht!
-------
**edit:
Ja, du kennst die falschen Seiten, ja, es ist wie immer ein paar Tage vor Release zu haben und nein, ein Beispiel werde und darf ich hier natürlich nicht sagen.
Ich glaube Du hängst ob irgendwo ganz besonders fest . ich halte mich an keinem nfs teil fest. Einfach jedes Sport Game von Ea was für den Pc rauskommt ist einfach nur lachhaft was die technische Seite angeht. Eine Zumutung !!
Dein psst kannste dir sparen oder einfach die klappe halten.
Hab soeben die Demo installiert. Soll das ein Scherz sein? Die NFS Spiele werden doch tatsächlich immer schlechter!
Ordentliche Lenkrad Unterstützung gibts ja schon lange nicht mehr aber bei diesem Titel ist praktisch sinnlos ein Lenkrad zu benutzen da es sich so oder so gleich anfühlt als ob man mit der Tastatur fahren würde.
Die Grafik ist extrem übel, nur die Autos sind sehr schön gemacht.
Unglaublich was die da für ein Game abliefern. Das wahr wohl das EA Studio Sibirien das man da rangelassen hat.
Edit: Arcaderacer können auch Spaß machen. Project Torque zeigt wie es geht.