Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die Leute nicht einfach mal Verwarnen oder vielleicht bannen?

Ich wurde schon bei Crysis stutzig , aber nun ist mir das klar , woher das so früh kam.

Sicher !

Aber nicht am Sonntag oder? ;)

Ok sorry für OT!

Macht mal weiter mit NFS :)

@ oliver
beim preload konnte man sichs zwar laden bei EA..aebr noch nicht zocken..glaub ich

22Nov? is ja bald :d wird man noch warten können ;-)

ich finds ein bisschen schade dass keine stadt mehr gibt wo man einfach so cruisen kann

Das ist keine "Raubkopie" woher soll HKZonda die sonst haben?

Manche Leute kommen an sowas schon eher ran (Download ja aber halt Legal), und ab morgen könnt ihr das alle laden im EA Downloard;)

weiss ich doch nicht, ab morgen kann man Online kaufen und per EA Downloader runterladen.
Aber so wie ich gelesen hab nicht in DE:(

Zuletzt bearbeitet:
scheiß game, scheiß grafik, scheiß perforamance.

bin stink sauer, wütend und entäuscht. danke EA !! am besten konzentriert EA sich nur noch auf konsolen, ist doch ein witz, echt ..

hatte irgendwie die hoffnung das sich in der full die performance zur demo verbessert.. asu der third person sicht ist diese kack kamera ruckelei nicht auszuhalten :O

bin stink sauer, wütend und entäuscht. danke EA !! am besten konzentriert EA sich nur noch auf konsolen, ist doch ein witz, echt ..

hatte irgendwie die hoffnung das sich in der full die performance zur demo verbessert.. asu der third person sicht ist diese kack kamera ruckelei nicht auszuhalten :O

und jetzt stell dir vor du hättest für den mist auch noch was bezahlt ;)

LoL also wie ihr das spiel jez schon haben könnt...is mir ein rätsel?
da es illegal noch nirgends zu finden is...oder kenn ich die falschen seiten?
hmm naja mit ner 8800gt nich ruckelfrei find ich arghh....

Ja, ihr hängt alle noch an eurem Brennenden Asphalt fest, ich weiß. Mit der Edelgrafik. Und wo die Autos noch nicht mit 350 um die Kurve brettern konnten (sehr wohl aber mit ihrer eigenen vMax.. lol) und wo alles so schön von links nach rechts schwubbelte, wenn man mal gelenkt hat. Herrlich war das.

Heute? Scheiß Grafik. Ne, die reißt wirklich nichts. Shader, wer steht auf shader? Dadurch ist die performance nur.. scheiße, genau! Ergo? Scheiß game. Ist wie 1+1.

Psst: Du bist auch.. *uups*

Pppssst: Nein, ich kaufe es nicht. Zudem sauge ich es mir auch nicht!

-------

**edit:

LoL also wie ihr das spiel jez schon haben könnt...is mir ein rätsel?
da es illegal noch nirgends zu finden is...oder kenn ich die falschen seiten?
hmm naja mit ner 8800gt nich ruckelfrei find ich arghh....

Ja, du kennst die falschen Seiten, ja, es ist wie immer ein paar Tage vor Release zu haben und nein, ein Beispiel werde und darf ich hier natürlich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ihr hängt alle noch an eurem Brennenden Asphalt fest, ich weiß. Mit der Edelgrafik. Und wo die Autos noch nicht mit 350 um die Kurve brettern konnten (sehr wohl aber mit ihrer eigenen vMax.. lol) und wo alles so schön von links nach rechts schwubbelte, wenn man mal gelenkt hat. Herrlich war das.

Heute? Scheiß Grafik. Ne, die reißt wirklich nichts. Shader, wer steht auf shader? Dadurch ist die performance nur.. scheiße, genau! Ergo? Scheiß game. Ist wie 1+1.

Psst: Du bist auch.. *uups*

Pppssst: Nein, ich kaufe es nicht. Zudem sauge ich es mir auch nicht!

-------

**edit:

Ja, du kennst die falschen Seiten, ja, es ist wie immer ein paar Tage vor Release zu haben und nein, ein Beispiel werde und darf ich hier natürlich nicht sagen.

Ich glaube Du hängst ob irgendwo ganz besonders fest :stupid: . ich halte mich an keinem nfs teil fest. Einfach jedes Sport Game von Ea was für den Pc rauskommt ist einfach nur lachhaft was die technische Seite angeht. Eine Zumutung !!

Dein psst kannste dir sparen oder einfach die klappe halten.

Ich glaube Du hängst ob irgendwo ganz besonders fest :stupid: . ich halte mich an keinem nfs teil fest. Einfach jedes Sport Game von Ea was für den Pc rauskommt ist einfach nur lachhaft was die technische Seite angeht. Eine Zumutung !!

Dein psst kannste dir sparen oder einfach die klappe halten.

Tja, dann wirste dich wohl in Zukunft von jedem Sportgame von EA fernhalten müssen, wenn sie eh alle scheiße sind. Oder siehst du sonst noch eine Möglichkeit?

Und warum soll ich mir mein psst sparen? Hä?

@Fabri91:

Ich denke auch, er ist gerade von dort gekommen. Pssst.

Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben die Demo installiert. Soll das ein Scherz sein? Die NFS Spiele werden doch tatsächlich immer schlechter!
Ordentliche Lenkrad Unterstützung gibts ja schon lange nicht mehr aber bei diesem Titel ist praktisch sinnlos ein Lenkrad zu benutzen da es sich so oder so gleich anfühlt als ob man mit der Tastatur fahren würde.

Die Grafik ist extrem übel, nur die Autos sind sehr schön gemacht.

Unglaublich was die da für ein Game abliefern. Das wahr wohl das EA Studio Sibirien das man da rangelassen hat.

Edit: Arcaderacer können auch Spaß machen. Project Torque zeigt wie es geht.

lol ok sry nehm alles zurück es is doch schon erhältlich xD!!!!

Hab soeben die Demo installiert. Soll das ein Scherz sein? Die NFS Spiele werden doch tatsächlich immer schlechter!
Ordentliche Lenkrad Unterstützung gibts ja schon lange nicht mehr aber bei diesem Titel ist praktisch sinnlos ein Lenkrad zu benutzen da es sich so oder so gleich anfühlt als ob man mit der Tastatur fahren würde.

Die Grafik ist extrem übel, nur die Autos sind sehr schön gemacht.

Unglaublich was die da für ein Game abliefern. Das wahr wohl das EA Studio Sibirien das man da rangelassen hat.

Edit: Arcaderacer können auch Spaß machen. Project Torque zeigt wie es geht.

In Punkto Grafik kann ich dir nur zustimmen, eine PlaystationOne könnte es nicht besser darstellen. :wall: :rolleyes:

Greift bei euch das Game auch nur auf eine Core zu?

Bzw habt ihr Force Feedback sofern ihr mit Lenkrad spielt? (was ich Vorziehen würde weil dort das feedback des Auto´s vernünftig rüberkommt)

ich hab auch die demo gezockt und fand es irgendwie auch nciht so prickelnd. dei grafik ist zwar schon sehr gut, nur ist die steuerung mit dem gamepad nicht so das ware und die wagen sind auch teilweile schwer kontrollierbar. noch dazu ist das spiel bei einem fehler meisten gleich zuenden, da man dann von der straße abkommt und irgendwo gegenballert oder sich mehrmals überschlägt. irgendwie hatte ich mir mehr erwartet... :(

Das liegt aber an dem Turniertag-modus. Man wird meiner Meinung nach schnell herangeführt an das vorsichtigere Fahren. Wenn man beim ersten Mal nicht gut genug war, dann startet man das rennen halt neu. Die KI ist entsprechend auch nicht so rücksichtslos unterwegs. Dadurch, dass man die Karren reparieren muss, ärgert man sich noch mehr über seine eigenen Fehler. Wenn man dann aber eine gute Runde fährt, dann freut man (zumindest ich micht) umso mehr darüber.
Mir gefällt das Spiel wohl.

ich find das game einfach hammer hab die US version gekauft..
ab 400PS macht das game dann richtig laune
bis auf die grafig von der umgebung..

--

ich hab ma ne frage...wie bekommt man bei pro street andere autos ? kann man die kaufen ? krigt man die geschenkt ? oder werden die nach ner bestimmten zeit freigeschaltet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh