Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint ihr, wie lässt sich das spielen mit einem C2D e6600 einer 7900gt und 2gig Ram spielen^^
Und würden da 4 gig Ram was bringen?
Also die 4 kommen sowieso nur mich interessiert obs nen kleinen sprung geben würd :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Steuerung geht mir mächtig auf den Sack.

die steuerung is echt total mies !

sowohl mit dem momo racing als auch mit nem pad auf analog sticks.

die steuerung reagiert oder reagiert nicht mit geschmeidigem lenken kannste vergessen bei dem game totaler mist !

Wegen der Lenkung

Sofern ihr mit Lenkrad Zockt (250°C Lenkradeinschlag reichen dicke aus ) und stellt im Tuning das Fahrzeug auf ne Straffe Lenkung und schwubs wird sie mehr oder minder Direkt.

Ist halt mal nicht mehr nur Arcade Verhalten, find ich persönlich sehr ansprechend xD , auch wenns mit Realismus noch wenig zutuen hat.

P.S

Weiß wer wie ich nen Plymouth Cuda auf über 850PS bekomm? im Wheelie bricht er immer ab 150m runter was mich echt deprimiert -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ja nur hab ich kein Pad und kein Lenkrad hier.....

@Frankievelvet,

kann man beim Spiel die Sprache ändern, oder gibt es schon für die US-Version nen Deutsch-Patch?

Man kann die Sprache ändern in dem man in dem Language Ordner die Daten umbenennt.
Ich hoff mal das verstößt net gegen Foren regeln :)

Hier mal Paar bilder meiner bisherigen Autos :

Plymouth Cuda[Drag] :

Nissan Skyline GT-34[Drag] :

Pagani Zonda [Speed] :

Toyota Supra [Drift] :

Weiß einer wo ich ein fertiges Savegame herbekomme?

Man kann die Sprache ändern in dem man in dem Language Ordner die Daten umbenennt.
Ich hoff mal das verstößt net gegen Foren regeln :)

Wird dann auch alles ins Deutsche umgewandelt, oder bleibt die Sprache dann wieder in Englisch?

Und wie lange braucht man denn so, bis man das Spiel durch hat? Sagt mir jetzt bitte nicht, dass man es wie bei Carbon in wenigen Tagen durch hat.

@ terrorteddy und wo is dein grip auto?? :)

PS: poste nachher auch mal meine Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll. Ich würde gerne spielen, aber meine Graka ist noch in der RMA :motz:

Glaube kaum, dass es gut auf meinem betagten Notebook mit einer 9700 gehen wird :fresse:

wie machst du mit dem skyline wheelies?
Ähm für Wheelies nehm ich eig. den Cuda
Habs mit dem Skyline noch nicht Probiert.

wie machst du mit dem skyline wheelies?
Mein Grip Auto ist nen M3 e46 aber den hab ich standart BmW Blau darum dachte ich ist das nicht gerad nen Foto würdig xD
Wird dann auch alles ins Deutsche umgewandelt, oder bleibt die Sprache dann wieder in Englisch?
Ähm die Schrift wird Deutsch die Sprache und Vidz bleiben Englisch.

Und wie lange braucht man denn so, bis man das Spiel durch hat? Sagt mir jetzt bitte nicht, dass man es wie bei Carbon in wenigen Tagen durch hat.
Ich würde sagen das dus schon in einem Tag Durchzocken kannst es aber dann denk ich kein Spaß macht.
Wenn dich wirklich auseinandersetzt und "setups" bastelts für die Karren hasste schon paar Tage Spaß!

Frage : Weiß vll Jemand wie man die Logo´s der "Tuner Firmen" aus dem Game exportieren kann? Würd mir gern nen Skin für Rfactor mit einigen Logo´s aus dem Game Basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wo kriegt ihr diese fetten Dragreifen eigendlich her?Ich finde die einfach nicht und kann somit keine wheelies machen
Edit: Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich krieg es einfach nicht gebacken, einen Wheelie zu achen. CIh habe alles, wie auf der vorherigern Seite erklärt, eingestellt aber es geht nciht.
PS: mien Cuda hat 848Ps.Nicht dass jemand sagt, der wär zu schwach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja du gehst ins Felgen Menü und bastelst die dir mit den Auto Sculp Future so :)

Einige Felgen haben schon dieses "drag" design die machste dann schön Klein und mit dicken Reifen und schwubs hasst den schon :)

Ihc kann auch mal nen Foto von machen und das hochladen

Ähm Hinten die Federn Hart ?

Und Dämpfer etc ?

Und hasst du die Wheelie rennen schon freigeschaltet?

Sonnst hebt des Auto nur minimalistisch vom Boden ab.

Wheelie ganz einfach ... gas , 1. gang rein und nos

hier

die Dicken Reifen sind unter den nomalen Felgen

bringen die dicken reifen beim drag überhaupt was?

ich hab bei meinem bmw m3 e46 nix gemerkt, hat sich beides mal so ca. bei 260m eingependelt.

Was meinst du mit "unter den normalen Felgen"?
Ein screenshot wäre eingendlich ganz nett^^

Ja so hatte ich das ja auch gemacht nur mein cuda will partout nicht die nase hochbekommen:(

240M ?

Mein Cuda schafft gerade mal 180 wenns gut läuft, ich glaub ich werd mir doch noch mal nen andres Auto fürs Drag Rennen besorgen

Ich glaub ich bin zu blöd um nen wheelie zu machen :(
ich hab 800PS weiche federn vorn, harte hinten und wenig luftdruck in den reifen aber es will einfach nicht hinhauen.Ich verzweifel langsam.

hmm eig müsste es so klappen

Schalten tust du denk ich richtig :)

mach den ersten und zweiten gang einfach nen tacken länger.

Du probierst das aber auch in den Wheelie Challenges und nicht in den Drag challenges oder?

P.S ich bin mal weg WTCC auf Eurosport gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh