Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie werden freigeschaltet durch bestimmte events

man kann auch Fahrzeuge gewinnen

oder auch kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.."alle drei zusammen"...
ähm ja danke !
und wie sieht das mit dem geld aus ? bekommt man genug oder muss man ewig sparen ? ^^
 
wenn man alle rennen fährt hat man genug kohle

aber man brauch auch für jede challenge ein auto das man aufbauen muss

für Drift, Speedchallenge, Grip und Drag

man muss bei Auto kauf entscheiden
für welche challenge der wagen sein soll
 
aha also kann man nicht mit dem selben auto an allen events teilnehmen ?
schade

aso und das "ruckeln" in der demo ist das auch noch in der final ? das fand ich eigentlich nicht so toll
 
hab hier nen lenkrad
wenn ich ins setup geh und "links lenken" neu beleg dann belegt er das mit der "y achse" nachdem ich dsa lenkrad eingeschlagen hab - is ja irgendwie an sich schonma falsch die heißt eigentlich x aber naja über die bezeichnung will ich mich ma nich weiter stören
dann beleg ich "rechts lenken" neu und der nimm die y achse bei links lenken raus und dafür bei rechts lenken rein

wasn das fürn unsinn ? bug ? habt ihr die probs auch oder nur ich !?


/edit
da fällt mir noch was ein
im drag mode is das gaspedal gar nich analog sondern digital - wofür hab ich nen pedal wenns digital anspricht?
zumindest während dieser heat-up phase in der man nen burnout machen soll und dazu in nem passenden drehzahlbereich sein soll is das so - grad da wär analog doch nützlich.. warum macht man das grad da digital ? um die chancengleichheit zu bewahren gegenüber den tastaturspielern ? kommt mir fast so vor.. wasn unsinn - wer kommt denn auf so ne scheiss idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das extrem wabbelige Steuergefühl ist wohl auch in der full ? Es war mir zwar klar das von der demo bis jetzt mit Sicherheit nichts mehr geändert wird, aber hoffen darf man ja ;). Nee, mal im Ernst, was EA da verbrochen hat ist unter aller sau. Ich frage mich ehrlich, was für pappnasen da Betatester sind. Ich raffs nicht. Das ein game wie NFS Porsche nicht mehr kommt ( geniales Fahrgefühl ) war mir auch klar. Aber was ist so schwer eine Steuerung "spielbar" zu machen.
 
ne sry mit rckeln hab ich nicht stocken gemeint es lief ja flüssig , ich meinte das ruckeln/poltern also das wackelige fahrverhalten vom pkw ^^
 
in sachen performance finde ich die full um einiges besser 1680x1050 4xAA / 16xAF max quali settings nie unter 35 fps average um die 45 max. ca. 70.... vom fahrgefühl her gefällts mir richtig gut ... mich machts süchtig komm nimmer davon weg die autos für die einzelnen disziplinen abzustimmen ( windkanal usw. ) tuning gibts en mass seis optisch oder performance
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo von NFS PS und leider ist es nicht wirklich schön anzusehen.

A64 3500+
6600GT
1 gb RAM

Was meint ihr, woran hapert's da am meisten? Ich bin ja der Meinung, dass es an der GraKa liegt. Ein Kollege meinte aber zu mir, dass es wohl eher die CPU ist, weil für PS eine DualCore CPU schon fast Pflicht sei...
 
Zuletzt bearbeitet:
die 6600gt ist einfach zu langsam für das game.
 
Habe die Demo von NFS PS und leider ist es nicht wirklich schön anzusehen.

A64 3500+
6600GT
1 gb RAM

Was meint ihr, woran hapert's da am meisten? Ich bin ja der Meinung, dass es an der GraKa liegt. Ein Kollege meinte aber zu mir, dass es wohl eher die CPU ist, weil für PS eine DualCore CPU schon fast Pflicht sei...

es hapert an allem. mit einem gb ram, einen singlecore mit diesem takt und einer total veralteten grafikkarte ist dein system mit jedem aktuellen game überfordert. zieh mal aufrüsten in die engere wahl, weihnachten ist ja bald ;)
 
Ich hätte eine Frage:Wo kriege schaffe ich einen dieser "Kickstarts" am Start von Dragrennen?In den Videos sah das immer so toll aus,wenn die Vorderachse abgehoben ist.
 
Das mit dem perfekten Burnout hab ich schon ausprobiert aber es klappt auch damit nicht :(
Edit: Ich glaube, das geht nur mit diesen fetten Reifen die man weiter oben auf dieser Seite beim Civic sieht. Aber wo kriegt man die her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir nen Plymouth Cuda und hau den auf 747PS (dann mit Nos) oder aber gar 848PS und hinten aufs Heck nen Spoiler Der stark im Wind steht.

Ab 800PS brauchst kein Nos mehr und kannst so den Wheelie veranstalten.


Gibs schon ne Lösung für das "no FFB(Force Feedback)" Problem


Und kranke scheiße wirds mit dem Cuda wenn du mit nem G25 fährst und noch Kupplung mir fliegt so oft der Motor um die Ohren in den Drags übelst xD

P.S Nen Dual Core kann keine Leistungsteigerung bei dem Game bringen (bei mir greifts zumindest nur auf Core 2 zu und lässt Core 1 völlig in Ruhe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Frage:Wo kriege schaffe ich einen dieser "Kickstarts" am Start von Dragrennen?In den Videos sah das immer so toll aus,wenn die Vorderachse abgehoben ist.

mehr ps
vorne weiche federung, hinten harte
wenig luftdruck in den reifen
relativ kurze übersetzung in den ersten 3 gängen
so klappst auch wunderbar mit nem 650ps wagen
 
Ich hab schon alle erledigt. Endlich. :d

100ib0.jpg


recordsum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds viel besser als es mit pad oder tastatur zu zocken ( was ich für NFS recht unüblich finde)

Allerdings fehlt das FFB halt "Noch".

Ansonnsten machts nen Mords Gaudi mit der H-Schaltung und selber Kuppeln
 
ich hab mit nem kumpel geredet und der meint das der fahrer gar keine bewegungen macht und das lenkrad bewegt sich auch nicht ! stimmt das ?
also wenn das stimmt dann ist das echt arm sogar bei porsche damals gabs das gut das is nich lebensnotwendig aber das sind so die kleinen sachen die dazu gehören müssen !
 
prostreet ist definitiv der beschissenste need for speed teil ...
die menüführung suckt am meisten
 
Zuletzt bearbeitet:
also die menüführung is echt beschissen...
mir geht das wenige geld am after..
 
Hi !
Hab' das Spiel jetzt auch mal angetestet.

Also die Steuerung ist mit meinem alten Thrustmaster Dual Power 3 Gamepad in Ordnung - auch FFB (bzw. halt Rumble) funktioniert sehr gut.
Zu der Frage weiter oben warum bei der Reifen-Burnout-Aufheizphase das digital ist - da denke ich wäre das sonst viel zu einfach mit einem analogen Gaspedal bzw. Stick. Denn da gibt man halt genau so viel Gas bis man im grünen Bereich ist und geht mit dem dann langsam zurück. Mit ein wenig Gefühl würde das jeder nach dem 2. Mal perfekt können.
Allerdings ist es so wie es jetzt ist mit einem analogen Stick schwerer als mit einem digitalen Knopf finde ich.

Zur Grafik ... also die Autos sehen sehr hübsch aus - die Strecken an sich auch ... allerdings ist es doch sehr anders zum gewohnten Underground/Most Wanted/Carbon Look. Es sieht irgendwie Comic-artig bunt / unrealistisch aus. Etwas wie FlatOut 1/2.

Zum Fahrverhalten ... mit abgeschalteten Hilfen macht es durchaus Spaß ... der Wagen (je nach Typ / Leistung) bricht gerne mal aus und man kann auch sehr gut aus Kurven Herausbeschleunigen. Die Bremsen sind auch ganz in Ordnung (nicht so wie in DIRT wo man fast innerhalb 20 Meter auf Schotter von 200 auf 30 runterbremsen kann). Die Autos bewegen sich auch relativ gut in den Kurven hin und her und beim Beschleunigen/Schalten auf und ab ... wobei es etwas mehr sein hätte können. Wie schon in den NFS Teilen davor merkt man halt auch eindeutig auf was das jeweilige Rennen abgestimmt ist - denn so Driften wie bei "Drift" kann man in Time / Grip rennen nicht ganz so schön.

Sound ist auch sehr gut - und die Musik teils recht stimmig - auch wenn sie etwas dominant wirkt ... aber das ist ja seit Jahren bei vielen EA Sports und auch NFS Spielen schon so. Motoren und Reifensound sind sehr gut gemacht finde ich.

Zum Spiel selbst ... also das Menü haben sie leider etwas verhaut. Es ist total unlogisch die Unterpunkte zu sehen - man aber da nicht rein navigieren kann sondern das gleiche Untermenü erst nach Anwahl als Hauptmenü bekommt. Somit dauert es auch ne Weile bis man dort hin kommt wo man will. Sehr eigenartig.
Das Spiel ist auch unmerklich auf "Rennen" abgestimmt - was man an den verfügbaren Rennmodi erkennt und auch an dem Spielaufbau. Eine "Story" wie in Most Wanted vermisst man hier - was aber ganz in Ordnung ist - denn man spielt halt seine Karriere mit Autos Tunen. Auch daß man mehrere Autos für verschiedene Rennen hat / tuned finde ich gut - denn in den klassischen Rennspielen hat man doch eher sein EIN Lieblingsauto getuned und für fast alles verwendet. Spiele wie Gran Turismo haben da jedoch ein sinnvolles Limit eingeführt - eben daß man für bestimmte Rennen bestimmte Vorraussetzungen erfüllen muß. Dies ist in Pro Street ebenfalls vorhanden.
Kritikpunkt (für mich zumindest) wäre halt die Motivation ... die wird hier lediglich durch Rennen gewinnen / Punkte Sammeln / Autos kaufen & tunen aufgebaut - was jedoch bei Gran Turismo, Forza 2 etc. ja auch nicht anders ist.

Persönlich habe ich lieber ein wenig eine Story / Handlung und klassische Straßenrennen wie schon in Need For Speed 1 (bzw. 1 SE) - (nein nicht Underground ;) ). Sowas liegt mir eher als so Rundenrennen.

Zur Peformance ... also seit Underground 2 und später dann verstärkt in Most Wanted / Carbon bemerke ich ein immer stärker werdendes ruckeliges Gefühl. So als würden die FPS ... nein - die Spielgeschwindigkeit langsamer & schneller werden am laufenden Band. Sicher - mein Rechner ist nicht mehr High-End ... aber es sollte doch möglich sein mit verringerter Auflösung / Details ein wirklich flüssiges Spielen zusammenzubringen.
Bis jetzt ist es unmöglich für mich das bei Pro Street zu schaffen ... einige haben es hier auch schon angesprochen daß sie wohl das gleiche / ein ähnliches Problem haben.
Meine CPU (Pentium-M @ 2,7GHz) sollte eigentlich noch recht flott sein (etwas flotter als ein FX-57 bzw. in etwa so schnell wie ein Core2Duo @ 2,4-2,6 wenn nur ein Kern genutzt wird), 2 GB RAM sollten auch genug sein - und halbwegs flott auch wenn sie nur mit DDR400 2-3-2-5 Dual Channel laufen und die 7900GT mit 512MB sollte auch noch gut genug sein um zumindest bei moderater Auflösung / Details etwas zusammenzubringen. Die SB Audigy sollte auch als Gamerkarte noch okay sein (zumal ich nur Stereo nutze)
Treiber habe ich derzeit den Forceware 169.01 drauf der bisher super läuft ... und Spiele wie Bioshock, Medal of Honor Airborne, CoD4 laufen bei 1152x864 (19" CRT) mit fast Max. Details ohne FSAA sehr gut bei mir.

Bei ProStreet hab' ich mal auf 800x600 - und alle Details auf Low bzw. Medium geschalten - VSync on/off probiert ... es ist einfach kein flüssiges Spielen möglich. Das Spiel dürfte ansich sehr flüssig laufen - aber es hat Slowdowns und eben dieses extrem ruckelige Spielgefühl.

Keine Ahnung an was das liegt ...

Also soweit mal meine ersten Eindrücke.
 
aber mal ohne ei

es is bei mir auch ruckelieg
nervt extrem beim fahren
habe alles versucht es is nur am ruckeln

fps im schnit 60

bei 1680x1050 und alles was geht an

MFG
 
Und jetzt die Masterfrage:

Ist das Spiel wiedermal nicht Lan-fähig?
 
gibet da net manschmal nen bonu für ( geld )


also ike find es net so kacke, menue is scheisse
grafik is ok, komme gut mit klar

bessa als carbon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh