Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar probier ich das in der Wheelie Challenge. Aber das Problem ist ,dass das Auto garkeine Anstalten macht, die Nase zu heben.Und das ist jetzt schon das dritte Auto mit über 750 PS mit dem das nicht geht. ICh glaub ich stelle irgendetwas falsch ein:(
Könntet ihr nciht ein paar setups hier posten an denen ich mich orientieren könnte??Wäre sehr nett.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja zu dem Bremsvergleich. Brems mal bei NFS mit Handbremse, da biste auch ruck zuck unten. Und bei Dirt sind das auch andere Autos ;). Die beiden Spiele sind nicht vergleichbar

Ja stimmt ... mit Handbremse bremst man da auch sehr stark.
Klar sind die Spiele nicht miteinander vergleichbar, aber ich denke wenn man da so Boliden wie bei ProStreet fährt und die getuned sind bis zum geht nicht mehr haben die auch sehr gute Bremsen drin. Und wenn man dann auf Asphalt dahinrast und mit mächtigen Reifen und guten Bremsen mal ordentlich in die Eisen steigt bremsen die auch ganz gut. Im NFS ist es zwar noch immer zu stark - aber schon recht glaubwürdig.
Bei DIRT hat man die modernsten Rally Autos die mit Top Bremsen ausgestattet sind ... aber so gut wie in Spiel bremsen die nie und nimmer. Nicht jetzt wegen dem Auto - sondern eher wegen der Begebenheit der Strecken. Wenn ich da mit 200 Sachen auf eine Haarnadelkurve zubrettere und dann auf Schotter innerhalb weniger Meter runterbremse ist das etwas unrealistisch. Da glaub ich hat Richard Burns Rally das schon etwas realistischer gezeigt :fresse: ... als ich das das erste Mal spielte bin ich in jeder 2. Kurve rausgeflogen :haha:

HI !!

Hoffe mir kann jemand helfen.

Bei mir läuft das Spiel nicht!

Ich kann im Menü alles machen aber wenn ich dann auf Karriere Starten gehe dann kommt ja dieser Lade Bildschirm wo steht "LÄDT" dann arbeitet die Festplatte kurz und es bleibt so nichts mehr passiert.

An meiner Hardware kann es nicht liegen.
Habe viele neue Aktuelle spiele wie COD4 World in Conflict usw.... die laufen alle perfekt das Problem habe ich jetzt nur bei NFS Pro Street.

DANKE FÜR EURE HILFE

Problem behoben !! Es lag an dem Deutsch Patch den ich installiert habe.Nun funktioniert es.Habe nähmlich im Netz die Englishe version ausversehen gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
wiso cheaten dennimmer die npcs :mad:
mit so ner alten corvette mit 593 ps :hmm:

achja wie kommt ihr eigentlich auf über 800 ps mit dem cuda, ich hab alles auf stufe 3 außer motor auf stufe 4 und hab 767 ps :(

Ja ich versuch es ja auch mit dem cuda und auch mit dem charger aber es klappt halt nicht. Wenn ihr ein paar setups posten könntet, könnte ich mir das ja mal anschauen und dann wüsste ich auch was ich falsch mache.

wenn ma das spiel auf deutsch haben will geht das ganz einfach:
regedit/local machine/software/nfs/LANGUAGE statt English, einfach GERMAN reinschreiben und schon is es auf deutsch...

Mit den Bonusfahrzeugen schaffe ich auch Wheelies nur nicht mit meinen Fahrzeugen aus der Karriere.Egal ob cuda mit 800PS oder Charger mit 820PS.Es klappt einfach nicht.Deswegenhab ich nach setups gefragt^^

Mit den Bonusfahrzeugen schaffe ich auch Wheelies nur nicht mit meinen Fahrzeugen aus der Karriere.Egal ob cuda mit 800PS oder Charger mit 820PS.Es klappt einfach nicht.Deswegenhab ich nach setups gefragt^^

hast du aerodynamik sachen weggelassen glaub nämlich wenn du das installiert hast hält dich die luft viel stärker am boden ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm... muss ich mal ausprobieren.Also ich habe immer nur dieses Standart-Autosculp bodykit dran.Also damit man die Serienteile ein wenig verändern kann.

Ich mache Wheelies immer mit dem Dodge Challenger, der hat so 754 PS und noch mehr NM. Der geht auf der 1/2 Meile locker über 350 und zieht bis in den 3. Gang die Nase hoch. Wenn man lenkt, hat man schon verloren, der haut sofort zur Seite ab, kann ja mal ein Video machen ;)

Hab noch nen Charger mit 100PS mehr, der aber kein Wheelie macht und auch nichts so abgeht...

Welche Wagen könnt ihr denn für Wheelies empfehlen.MIt dem Cuda hab ich es-warum auch immer nicht- geschafft.Und vielleicht ein Ratgeber, was man so alles (kaufen) und einstellen muss, um Wheelies zu machen wär garnicht so schlecht^^

Ja bitte das wär nett. Und eine Frage hätte ich noch: Wo auf dem PC werden die Blaupausen gespeichert.Man könnte ja einen Sammelthread eröffnen, in dem die Blaupausen gepostet werden können. Und dort könnte man dann ausgiebig über das Tuning diskutieren^^

Welche Wagen könnt ihr denn für Wheelies empfehlen.MIt dem Cuda hab ich es-warum auch immer nicht- geschafft.Und vielleicht ein Ratgeber, was man so alles (kaufen) und einstellen muss, um Wheelies zu machen wär garnicht so schlecht^^

Ich mache momentan mit einem Pontiac GTO Wheelies .... geht 1a. 899PS und Settings auf std.

Also wie genau funzt das? Kann ich jedes Auto mit Heckantrieb zu ner Wheeliemaschine machen? Wenn ja, was genau muss ich verändern, hinzufügen?

ich versteh nicht wie ihr so weit kommt -.-

ab dem 4 gang geht mein Cuda mit der Nase runter obwohl ich ab dort die gänge extrem niedrig gesetzt habe.

Ich werd mal den Spoiler abbauen denk ich und dann noch mal probieren komm einfahc nicht weiter wie 180M >.<
Hinzugefügter Post:

ab dem 4 gang geht mein Cuda mit der Nase runter obwohl ich ab dort die gänge extrem niedrig gesetzt habe.

Ich werd mal den Spoiler abbauen denk ich und dann noch mal probieren komm einfahc nicht weiter wie 180M >.<

Ich hätte mal eine bitte an euch :

Schaut mal nach ob das Game bei euch beide Cores benutzt und schreibst bitte hier in den Thread rein.

Problem ist folgendes :

Bei mir greift das Game nur auf eine Core zu! bei nem Kollegen auf beide.
Mein System : Vista x64 Amd Opteron 170 Ati x1900
Sein System : Vista x64 Intel C2d e6600 Nvid 8800gts

Bitte euch wirklich das mal zu kontrollieren in wiefern das Game auf eure Cores zugreift.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein XP Intel C2d E6600 @ 3520MHz Nvid 8800gts

und das Game läuft auf beide Cores mit 100% auslastung

Wie siehts mit 5.1 Sound aus? Carbon hatte da recht guten, in der PS-Demo gabs leider keinen oder er wollte nicht mit meiner Live!24Bit zusammenarbeiten...

Und ich habe gelesen, dass es kein "Meine Autos" (o.Ä.) Menü mehr gibt, wo man nach Lust&Laune kostenfrei tunen kann für Quickraces und Online, wie halt bei MW&C und eigentlich allen anderen NFS auch.
Stimmt das? Gibts wirklich keine Möglichkeit mehr zu tunen, ohne das in der Karriere gewonnene Geld ausgeben zu müssen?

MfG

Hinzugefügter Post:

Ich hätte mal eine bitte an euch :

Schaut mal nach ob das Game bei euch beide Cores benutzt und schreibst bitte hier in den Thread rein.

Problem ist folgendes :

Bei mir greift das Game nur auf eine Core zu! bei nem Kollegen auf beide.
Mein System : Vista x64 Amd Opteron 170 Ati x1900
Sein System : Vista x64 Intel C2d e6600 Nvid 8800gts

Bitte euch wirklich das mal zu kontrollieren in wiefern das Game auf eure Cores zugreift.
Also mit dem Pontiac GTO fahre ich bis in den 4 oder 5. Gang normal. Wenn er dann anstalten macht bzw die Front runtergehen will mach ich Nitro an und komme auf 340 +- 20m .

sagt mal, is schon mal einem aufgefallen dass man nicht schneller als 403km/h fahren kann? weder mit meiner speed noch meiner drag karre, obwohls noch einige rpm zur redline wären....

habe gerade meine persönliche bestleistung geschlagen :bigok:

Und hier meine Autos:
Grip:

Speed:

Drift:

Drag:

Noch ein Drag:

Weiß einer wo ich fertiges Savegame herbekomme?

gibt es schon eine lösung für das verdammte konstant-ruckeln?

AMD A64 3200
biostar t-force 6100
2gig mdt ram
7800 gt

chipsatz-/grafikkarten treiber auf aktuellem stand, spiel ruckelt trotzdem auf 640x480 mit min. details?!

Wie schafft ihr die Speed Challenges in der Wüste? Ich hab da absolut keine Chance. Enge Strassen, lauter Pfosten und Strommasten am Rand. Ich verrecke jedesmal.

Joah, auf der PS3 kann man die Demo schon wesentlich besser spielen :)

Mit dem PC schaffe ich so 1:02 als schnellste Runde.

Sagt mal, fährt auch irgendjemand NFS mit nem Force Feedback Joystick? Is nur ne Frage! Ich zock normalerweise NFS mitm Pad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh