F
FoXdeLuXx
Guest
was? nen 162psigen ?? ok mal ausprobieren...wo bekommt ihr denn immer so schnell soviel kohle für die ganzen karren her? ich muss immer sauviel sparen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab auch ein Problem.
Undzwar komm ich mit den Grip-Rennen nicht klar. Nutze fürs Gripzeug nen gut getunten Skyline (Leistung+Handling sind mittleres LV3 und Aero Anfang LV4). Die normalen Grip-Rennen sowie Grip-Klassen gewinnen ich mit sehr weiten Vorsprung, nur beim Abschnittsrennen und dem Zeitfahren verliere ich immer und das ohne Fahrfehler. Das versteh ich irgendwie nicht.
Welche Autos nutzt ihr so für die Grip-Rennen?
Hab knapp 100k übrig und könnte mir ja nen anderen zulegen
also ich hab auch ein Problem.
Undzwar komm ich mit den Grip-Rennen nicht klar. Nutze fürs Gripzeug nen gut getunten Skyline (Leistung+Handling sind mittleres LV3 und Aero Anfang LV4). Die normalen Grip-Rennen sowie Grip-Klassen gewinnen ich mit sehr weiten Vorsprung, nur beim Abschnittsrennen und dem Zeitfahren verliere ich immer und das ohne Fahrfehler. Das versteh ich irgendwie nicht.
Welche Autos nutzt ihr so für die Grip-Rennen?
Hab knapp 100k übrig und könnte mir ja nen anderen zulegen
brauch mal eure Hilfe:
hab jetzt auf NFS Pro Street, läfut so zwischen 30-40FPS aber irgendwie sind da immer so kleine Laderuckler drin, aber wie gesagt läuft mit 30-40Fps...
k dann warte ich mal aufn update....das hat wohl jeder, das sind aber keine laderuckler sondern irgendetwas anderes. trotz guter fps hat man vor allem in der third person ansicht diese komischen "kamera ruckler" so nenn ich das mal ..als ob die kamera immer hängen bleibt.
wenn das beseitig ist werde ich es auch spielen, aber so nicht ..
Gibt keinen besseren als Skyline für Grip-Rennen. Kannst höchstens unter "Tuning" mal den Turbolader ganz hochstellen Musst du unter "Tuning" und dann "Engine/Motor" dann kannste beide Regler vom Turbo auf ganz hoch stellen, bringt dir nochma 150 PS oder so
das hat wohl jeder, das sind aber keine laderuckler sondern irgendetwas anderes. trotz guter fps hat man vor allem in der third person ansicht diese komischen "kamera ruckler" so nenn ich das mal ..als ob die kamera immer hängen bleibt.
wenn das beseitig ist werde ich es auch spielen, aber so nicht ..
Abend.
Hab jetzt nen Challenger RT für Drag... Ist schon gut getunt^^
Kann ich ihn auch für Zeit- Rundkurs... und Dragrennen gleichzeitig benutzen ?
Und wenn ich neue Modus wähle, gehen doch die Settings verloren, aber die eingekauften Sachen muss ich nicht wieder kaufen ne ? Nur halt dann wieder installieren ?
und ?
Noch ne Frage:
Manchmal spinnen bei mir die Boxen. Ein lautes geräusch !
Ist das bei euch auch so ?
-Hab ihr auch dir 1.0 Version ?