Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was? nen 162psigen ?? ok mal ausprobieren...wo bekommt ihr denn immer so schnell soviel kohle für die ganzen karren her? ich muss immer sauviel sparen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab mir jetzt ein Joypad gekauft und das Lenkrad wieder ausgebuddelt, ich hoffe das funzt besser als Tasta :fresse:
 
Abend.

Hab jetzt nen Challenger RT für Drag... Ist schon gut getunt^^
Kann ich ihn auch für Zeit- Rundkurs... und Dragrennen gleichzeitig benutzen ?
Und wenn ich neue Modus wähle, gehen doch die Settings verloren, aber die eingekauften Sachen muss ich nicht wieder kaufen ne ? Nur halt dann wieder installieren ?
 
also ich hab auch ein Problem.
Undzwar komm ich mit den Grip-Rennen nicht klar. Nutze fürs Gripzeug nen gut getunten Skyline (Leistung+Handling sind mittleres LV3 und Aero Anfang LV4). Die normalen Grip-Rennen sowie Grip-Klassen gewinnen ich mit sehr weiten Vorsprung, nur beim Abschnittsrennen und dem Zeitfahren verliere ich immer und das ohne Fahrfehler. Das versteh ich irgendwie nicht.

Welche Autos nutzt ihr so für die Grip-Rennen?
Hab knapp 100k übrig und könnte mir ja nen anderen zulegen
 
also ich hab auch ein Problem.
Undzwar komm ich mit den Grip-Rennen nicht klar. Nutze fürs Gripzeug nen gut getunten Skyline (Leistung+Handling sind mittleres LV3 und Aero Anfang LV4). Die normalen Grip-Rennen sowie Grip-Klassen gewinnen ich mit sehr weiten Vorsprung, nur beim Abschnittsrennen und dem Zeitfahren verliere ich immer und das ohne Fahrfehler. Das versteh ich irgendwie nicht.

Welche Autos nutzt ihr so für die Grip-Rennen?
Hab knapp 100k übrig und könnte mir ja nen anderen zulegen

Ich würde dir jetzt den Porsche GT2 empfehlen aber der passt leider nich in dein Budget.

Wie wäre es mit einem Lancer Evo (der neue)? super handlin guter anzug und top speed
 
so also endlich das blöde drift geschafft....thx für den tipp mit dem 350z hat geklappt

und@t-bone nimm den neuen evo also den X den hab ich und der geht wie die hölle vorallem wenn du dann level4 tuningteile hast der zieht einfach alles ab!!!
 
jo der Porsche ist leider auch noch nicht freigeschaltet. Nur der CaymanS. Den fand ich eigentlich in MostWanted (glaube ich) ganz gut vom Handling.

Den Evo (also den roten, müsste der neue sein) hatte ich vorher. Mit dem kam ich auch nicht klar, hab zwar die ersten paar Rennen gewonnen aber dann hats auch auf gehört und vorallem kam ich da nie durch eine Kurve :(

Aber hab mich mit dem Feintuning noch nicht beschäftigt, ist mir einfach zuviel, hab da mal grob was eingestellt und hat auch was gebracht. Aber kann man bestimmt noch mehr rausholen. Hab aber noch keine tipps dies bezüglich gefunden :(
 
also ich hab auch ein Problem.
Undzwar komm ich mit den Grip-Rennen nicht klar. Nutze fürs Gripzeug nen gut getunten Skyline (Leistung+Handling sind mittleres LV3 und Aero Anfang LV4). Die normalen Grip-Rennen sowie Grip-Klassen gewinnen ich mit sehr weiten Vorsprung, nur beim Abschnittsrennen und dem Zeitfahren verliere ich immer und das ohne Fahrfehler. Das versteh ich irgendwie nicht.

Welche Autos nutzt ihr so für die Grip-Rennen?
Hab knapp 100k übrig und könnte mir ja nen anderen zulegen

Gibt keinen besseren als Skyline für Grip-Rennen. Kannst höchstens unter "Tuning" mal den Turbolader ganz hochstellen Musst du unter "Tuning" und dann "Engine/Motor" dann kannste beide Regler vom Turbo auf ganz hoch stellen, bringt dir nochma 150 PS oder so
 
brauch mal eure Hilfe:
hab jetzt auf NFS Pro Street, läfut so zwischen 30-40FPS aber irgendwie sind da immer so kleine Laderuckler drin, aber wie gesagt läuft mit 30-40Fps...

das hat wohl jeder, das sind aber keine laderuckler sondern irgendetwas anderes. trotz guter fps hat man vor allem in der third person ansicht diese komischen "kamera ruckler" so nenn ich das mal ..als ob die kamera immer hängen bleibt.

wenn das beseitig ist werde ich es auch spielen, aber so nicht ..
 
das hat wohl jeder, das sind aber keine laderuckler sondern irgendetwas anderes. trotz guter fps hat man vor allem in der third person ansicht diese komischen "kamera ruckler" so nenn ich das mal ..als ob die kamera immer hängen bleibt.

wenn das beseitig ist werde ich es auch spielen, aber so nicht ..
k dann warte ich mal aufn update....
 
Gibt keinen besseren als Skyline für Grip-Rennen. Kannst höchstens unter "Tuning" mal den Turbolader ganz hochstellen Musst du unter "Tuning" und dann "Engine/Motor" dann kannste beide Regler vom Turbo auf ganz hoch stellen, bringt dir nochma 150 PS oder so

mh gut danke werd ich mal testen :)

@Xplora: Also ich hab die Ruckler nicht, egal ob Stoßstange oder Thirdperson. Aber dafür hab ich abundzu mal Grafikfehler aber die dann ganz schnell mit einmal ALT+TAB behoben sind :)
 
hab auch keine ruckler konstant gute fps und läuft n1 bei 1440x990 und beleuchtung an und alles auf hoch keine probs!
 
Hi nochmal!

Kann mir auch nochmal jemand sagen, wie ich ein Rennen im Rückwärtsgang gewinnen soll?

Ich verarsch euch nicht! Mein 1. Savegame funzt noch ist aber zu alt.
Beim 2. kann ich nur im 6. oder Rückwärtsgang fahren! :(

Echt super, ich lösch das jetzt vllt. kommen ja wieder 4-5 Patches. :wall:

mfg
Kai

:heuldoch:
 
das hat wohl jeder, das sind aber keine laderuckler sondern irgendetwas anderes. trotz guter fps hat man vor allem in der third person ansicht diese komischen "kamera ruckler" so nenn ich das mal ..als ob die kamera immer hängen bleibt.

wenn das beseitig ist werde ich es auch spielen, aber so nicht ..

ich hab jetzt v sync

aus geschaltet un seit dem ruckelt es nicht mehr

läuft mit 50 FPS mit 8 x AA
 
Leute

Wisst ihr warum das immer beim Starten folgendes Steht !

"Schreiben der Lizenzdaten gescheitert" "Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Information zu erhalten"

Habe Vista Ultimate.

Wisst ihr was ich machen muss?
 
Bitte? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich habe kein Führerschein xD :d

Kann ich jetzt deswegen das spiel nicht spielen oder was? ^^

Kennt ihr eine Lösung?
 
EA hat überall ihre finger drinnen :d

ne quatsch, ich würd sagen, dass du nen falschne key, lizenz, oder sowas in der art hast.
evlt. mal bei EA anrufen?

wollt grad www. *********** schreiben
aber NEIN! wir bleiben ja hier seriös und (L)EGAL ;-)
 
ich habe das von der Videothek Ausgeliehn. War der erste der das Spiel hat.

Man Man Typisch EA
 
Abend.

Hab jetzt nen Challenger RT für Drag... Ist schon gut getunt^^
Kann ich ihn auch für Zeit- Rundkurs... und Dragrennen gleichzeitig benutzen ?
Und wenn ich neue Modus wähle, gehen doch die Settings verloren, aber die eingekauften Sachen muss ich nicht wieder kaufen ne ? Nur halt dann wieder installieren ?

und ?

Noch ne Frage:
Manchmal spinnen bei mir die Boxen. Ein lautes geräusch !
Ist das bei euch auch so ?

-Hab ihr auch dir 1.0 Version ?
 
fahr gerade gegen RYO komme bei diesem drift rennen nicht weiter ..... brauche um die 3500 points komme aber immer nur auf ca.1800. Bei anderen strecken locker 4000-6000 .... gibts bei dieser einen trick ? die punkte während eines drift zählen auch so langsam nach oben




bringt es was eine drift karre zu tunen ? hab nur nen standard supra .... auf andren drift strecken klappts ja
 
Zuletzt bearbeitet:
xbox360 Pad

Hallo Leutz!

Spielt jemand von euch das Game mit dem (orginal) XBOX360 Pad ?? bei mir ist es UNMÖGLICH damit richtig zu steuern weil das Game so sensibel auf einen winzig kleinen tick gegen den Analogstick reagiert:stupid: und mit den analogen Schultertatsten ist es mir auch unmöglich eine konstante Drehzahl zu halten(währe wohl ser hilfreich beim burnout:wall: )

kann mir jemand sagen ob EA oder ich der Dumme bin?

und diese aussetzer(hänger) habe ich auch...sowohl auf dem PC wie auch auf dem Notebokk(einmal nvidia und einmal ati)...unfassbar:teufel:

ich bin froh dafür nur 1,25€ ausgegeben zu haben
 
:d
Dafür hab ich auch nen paar Anläufe gebraucht...
Du musst einfach mit Nos durch die erste kurve und dann klappt das...dann hast schon an der S Kurve >1000pkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh