Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja das war der gleiche drift bei dem ich auch solange hängengeblieben bin...der is echt schrotttt, also drift is ihnen echt nicht gelungen macht null spaß, drag find ich saugeiL und grip is ganz ok, beim speed find ich die lenkung extrem scheisse!!
jo also ich würde sagen das game bekommt von mir 7/10 punkten is nicht schlecht aber auch nicht der burner!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leutz!

Spielt jemand von euch das Game mit dem (orginal) XBOX360 Pad ?? bei mir ist es UNMÖGLICH damit richtig zu steuern weil das Game so sensibel auf einen winzig kleinen tick gegen den Analogstick reagiert:stupid: und mit den analogen Schultertatsten ist es mir auch unmöglich eine konstante Drehzahl zu halten(währe wohl ser hilfreich beim burnout:wall: )

kann mir jemand sagen ob EA oder ich der Dumme bin?

und diese aussetzer(hänger) habe ich auch...sowohl auf dem PC wie auch auf dem Notebokk(einmal nvidia und einmal ati)...unfassbar:teufel:

ich bin froh dafür nur 1,25€ ausgegeben zu haben

Also ich spiel das Spiel auch mit dem XBOX 360 Pad und kann wunderbar damit steuern, sehr sensibel reagiert der analog Stick nicht.
 
jaja das war der gleiche drift bei dem ich auch solange hängengeblieben bin...der is echt schrotttt, also drift is ihnen echt nicht gelungen macht null spaß, drag find ich saugeiL und grip is ganz ok, beim speed find ich die lenkung extrem scheisse!!
jo also ich würde sagen das game bekommt von mir 7/10 punkten is nicht schlecht aber auch nicht der burner!!

Ne das ist das Zeitrennen davor. Aber nun komm ich beim drift nicht weiter ...... gibt es da einen Trick ?!? Schaffe höchstens 2,4k Punkte :confused:
 
Hab jetzt nen Challenger RT für Drag... Ist schon gut getunt^^
Kann ich ihn auch für Zeit- Rundkurs... und Dragrennen gleichzeitig benutzen ?
Und wenn ich neue Modus wähle, gehen doch die Settings verloren, aber die eingekauften Sachen muss ich nicht wieder kaufen ne ? Nur halt dann wieder installieren ?
 
Hab jetzt nen Challenger RT für Drag... Ist schon gut getunt^^
Kann ich ihn auch für Zeit- Rundkurs... und Dragrennen gleichzeitig benutzen ?
Und wenn ich neue Modus wähle, gehen doch die Settings verloren, aber die eingekauften Sachen muss ich nicht wieder kaufen ne ? Nur halt dann wieder installieren ?

Klar kannst du ihn auch für die anderen Rennen nutzen, musst es aber jedesmal umstellen. Ja deine Teile bleiben erhalten , aber du musst sie wieder montieren.
 
Also ich spiel das Spiel auch mit dem XBOX 360 Pad und kann wunderbar damit steuern, sehr sensibel reagiert der analog Stick nicht.

Der analog stick ist sehr wohl zu sensibel. Mal wieder 0,00 Deadzone und nicht mal ne einstellung dafür :grrr: :motz:

Vllt sollte EA mal bei Simbin vorbeischaun und sich dort angucken wie man so ein Menu einbaut :rolleyes:

@ scuba
Bleibt nur die Möglichkeit über die XBCD Treiber. Da kann man die Deadzone der analogsticks einstellen. Musst mal googln.
 
Kann man irgendwie die Rennlinien ausschalten ? Damit fühl mich wie ein anfänger :d
 
hi, ich habs auch :)

das driften gefällt mir garnet. Der ford Gt ist klasse :) hab lange gespart, der porsche ( für 120.000€ ) is auch super
 
120k:eek:

Wie lange muss man fahren bis man die hat :xmas:

Hab grad ma 60k aufm Konto nachdem ich meine Wagen bissle Leistung geschenkt habe.
 
Huhu!

Ich kauf mir heute NFSPS. Möchte es auch gern direkt danach wieder weiterverkaufen um Geld zu spaaren. Wer interesse an einem brandneuen NFSPS hat, -> PM me!
 
Man hat ab Mitte des Spiels eigentlich immer genug Cash da. Gesetzt dem Fall natürlich, dass man sein Geld nicht verschwendet (50.000 für +1 Power ausgeben).

@diejenigen, die beim Ryo Drift versauern

Eine langsame Karre nehmen (240SX), hochtunen, in der ersten und in der letzten Kurve durch Gas&Handbremse-gedrückt halten extrem lange (und langsame) Drifts hinlegen. 4500 Punkte ^^

Ich würde furchtbar gern Ryos Lauf beobachten, sehen, wie der auf 3,5k Punkte kommt
Egal danach kann man ihn gepflegt an die Wand klatschen.

Mein Pagani Zonda F 0wnt jede Disziplin .. wobei ich ihn im Drag nie ausprobiert habe, mein alter GTO tuts perfekt.
 
Hiho!

Wollte mal fragen was bei NFS PS so viel Pervomance frisst ... bei mir ruckelts ganz leicht dahin mit:

c2duo 2,4 ghz
7950 gx2

Warum? So extrem Grafik intensiv ist das auch nicht ...

mfg,

thkthk
 


Wie schnell ist ein Pagani Zonda?

Und welcher Wagen ist am Besten für die Wheelies?

Gruss Play
 
Schneller als 403Kmh fährt KEIN Auto in Pro Street . Selbst ein Zonda nicht.
 
Och neee

Habe gerade einen Gutschein für ein gratis Fahrzeug bekommen. Soll ich den Zonda nehmen und verkaufen, oder den Zonda behalten, oder einen anderen Wagen nehmen?

Gruss Play

Edit: Brauche jetzt einen Wagen für das Wheelie-Rennen gegen den Drag-Meister, oder wer das auch immer ist. Was soll ich da nehmen?

Edit 2: Habe den Chevell mal genommen, aber der hat mit dem Leistungspaket 3 nur 550 PS :hmm: Hat der nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal mit dem Pontiac GTO , der hat auf Stufe 3 899PS.

Ich würde den Pagani verkaufen .... gibt zwar nur 1/3 des kaufpreises aber 25ok sind immernoch genug :bigok:
 
Okay. Habe beim Chevelle zwar noch 650 PS geschafft, aber egal. Hat zum Glück nur 33k gekostet.

Würdest du einen bestimmten Wagen von dem Geld vom Pagani kaufen?

Gruss Play

Edit: Komisch habe nur 755 PS :hmm:

 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Habe beim Chevelle zwar noch 650 PS geschafft, aber egal. Hat zum Glück nur 33k gekostet.

Würdest du einen bestimmten Wagen von dem Geld vom Pagani kaufen?

Gruss Play

Edit: Komisch habe nur 755 PS :hmm:
Kommt darauf an für welche Klasse du gerade einen Wagen suchst.

Bau mal das Karosserie Kit ab ..... das hält deine Karre beim Wheelie contest nur aufm Boden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch gemerkt, dass ich den ganzen Wagen für Grip gebaut habe :wall: Konnte alles wieder neu für Drag tunen. Habe jetzt 998 PS.
Das Karosserie-Kit baue ich mal ab.

Danke für deine Hilfe.

Gruss Play
 
Jetzt hat der Wagen 998 PS vorne weiche Federn hinten harte, keine Bodenfreiheit, kurze Schaltzeiten, aber er will nicht hochkommen.

Was mache ich falsch?

Gruss Play
 
Also ich fahre mit Std. einstellungen und es klappt wunderbar.

Ist es auch ganz sicher ein Wheelie wettbewerb?
 
Ja ganz sicher ein Wheelie-Wettbewerb. Das mit den Reifen platt machen war das entscheidenede, was gefehlt hatte. Jetzt klappts auch mit meinem 350 Z :)

Danke für eure Hilfe :)

Gruss Play
 
ICh hab für Wheelie Wettbewerbe den Dodge Charger R/T mit 974PS und das Fahrwerk so weich wie möglich eingestellt und den Reifen druck auch und Bodenfreiheit ganz hoch und der kommt auch ohne Nitro nichtmehr vorne runter, da geht auch beim normalen Drag die nase hoch, manchmal auch erst im 4. Gang wenn ich Nitro nehme.

BTW: hab auch ein paar nette Bilder:
 

Anhänge

  • nfsProStreet000.jpg
    nfsProStreet000.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 123
  • nfsProStreet003.jpg
    nfsProStreet003.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 92
  • nfsProStreet002.jpg
    nfsProStreet002.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 76
  • nfsProStreet007.jpg
    nfsProStreet007.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 83
  • nfsProStreet008.jpg
    nfsProStreet008.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir das spiel auch kaufen aber wenn ich manche negativen beiträge lese schreckt mich das etwas ab?

Was meint ihr, kaufen oder nicht?
 
Also, ich muss ja sagen, das 1. NFS (seit Underground) welches imo am besten mit nem Whell zu spielen geht.
Geht zwar in die Arme (spiels mit nem DFP), aber macht gut laune (bis auf drift, das mach ich mit den pedalen und nem gamepad zum lenken)..
Aber was echt scheisse ist, ist, dass wenn man sich überschlägt und das Dach die Straße berührt, egal ob man danach weiterfahren könnte, das auto totaled ist.
Das ist echt nervig.
anosnten ein gelungenens spiel wie ich finde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh