Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man eigendlich auch ausserhalb der karriere, also ohne geld auszugeben, Autos tunen und damit rumheizen?
Oder geht das nur in der karriere?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab da auch eine frage weiss iener wie man wheelies macht beim drag race? bekommen einfach nicht hin.Hab alles rumproviert beide bremsen halten nitro gas , klappt einfach nicht.Wiess einer was drüber?
 
Kann man eigendlich auch ausserhalb der karriere, also ohne geld auszugeben, Autos tunen und damit rumheizen?
Oder geht das nur in der karriere?
Nein leider gibt es diese Funktion nicht mehr :(

so hab da auch eine frage weiss iener wie man wheelies macht beim drag race? bekommen einfach nicht hin.Hab alles rumproviert beide bremsen halten nitro gas , klappt einfach nicht.Wiess einer was drüber?

Beim drag Race geht es meist nicht wirklich.

Um richtig wheelies machen zu können musst du an einem Wheelie Event Teilnehmen.
 
gibts vielleicht ne möglichkeit das laggen in den griff zu kriegen. das nervt total.
is das spiel vielleicht auf irgendwas alergisch oder so... man man

oder muss man alles auf low stellen damit das nich laggt?

mfg
 
gibts vielleicht ne möglichkeit das laggen in den griff zu kriegen. das nervt total.
is das spiel vielleicht auf irgendwas alergisch oder so... man man

oder muss man alles auf low stellen damit das nich laggt?

mfg

das würde mich allerdings auchmal endlich interessieren :(
 
Wie kein Auto schafft 403KMH?
Mein Skyline GTR R35 Stufe 4 alles schafft beim Speed rennen 403kmh!
Ich finde Drift geil schaffe immer 5000-10000 Punkte!
Nur es gibt nur 2 mal ne volle Runde, sonst ist das nur von A nach B ?
Man sollte mit 4 oder mehr Autos gleichzeitig oder hintereinander driften, das wäre viel besser als so alleine, bei Juiced 2 haben sie das gut gelöst!
 
Wie kein Auto schafft 403KMH?
Mein Skyline GTR R35 Stufe 4 alles schafft beim Speed rennen 403kmh!
Ich finde Drift geil schaffe immer 5000-10000 Punkte!
Nur es gibt nur 2 mal ne volle Runde, sonst ist das nur von A nach B ?
Man sollte mit 4 oder mehr Autos gleichzeitig oder hintereinander driften, das wäre viel besser als so alleine, bei Juiced 2 haben sie das gut gelöst!

Das habe ich nie gesagt :hmm: . Ich sagte "kein Auto fährt SCHNELLER als 403kmh"
 
Hallo,
gibt es diesmal wieder sowie bei carbon.... außerhalb der karriere die möglichkeit teile freizuschalten.?
 
Hm...
sieht aus als ob das spiel net sein geld wert ist wenn ich das alles hier lese......
 
ne, ich würds net nochmal kaufen :( ich rate es auch keinem. leiht es euch mal von ner videothek, dann passts
 
Nein leider gibt es diese Funktion nicht mehr :(



Beim drag Race geht es meist nicht wirklich.

Um richtig wheelies machen zu können musst du an einem Wheelie Event Teilnehmen.

also die Frage war eigentlich an die etwas weiter gekommene Spieler gerichtet weil man in dem späteren Verlauf ohne Wheel race nicht weiter kommt

Also die Frage bleibt bestehen?
 
Moin,
also mit meinem Supra kann ich auch im normalen Drag wheelies machen (nur nicht so weit wie beim Contest).
Man braucht später um den DragKing zu besiegen nen Auto für nen Wheeliecontest, sonst kann man ihn nicht besiegen.
 
Mein Dodge Challenger RT braucht ne "Wheelie"
Wie kann man das machen ?
 
um wheelys zu machen beim drag oder wheely contest brauchst du stufe 3 fahrwerk!!!
 
Fahrwerk bei Drag ? Wozu braucht man das ? Man fährt doch gerade aus.

Fahrwerk Stufe 3 hatte ich schon mal gekauft und installiert. Hab es aber direkt wieder ausgebaut, weil ich immer gegen die Leitblanke gecrasht bin.
Hab Fahrwerk extra straff gemacht, bringt auch nichts.
Nur mit Serie Fahrwerk kann ich grade aus fahren^^

?
 
hi!

ich hoffe ich bin hier richtig.
und zwar ich komme einfach in diesem spiel nicht weiter.
ich bin beim letzten showdown, da ist ein driftrennen, was ich
aufs verrecken nicht schaffe.
alles ausprobiert, verschiedene autos, einstellungen usw.
ich pack das noch nicht ma auf leicht.
und deswegen wollte ich mal lieb fragen ob mir jemand das rennen
machen könnte :) denn ich würde schon gerne weiter spielen^^

danke im vorraus!
mfg
 
sorry, vergessen den spielstand anzuhängen :-[
 

Anhänge

  • NFS ProStreet.zip
    62,7 KB · Aufrufe: 38
@kop

GLAUB MIR; NIMM DAS FAHRWERK UND DU WIRST SEHEN ER STEIGT AUF!!!!!!!
machs einfach !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh