Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@kop
GLAUB MIR; NIMM DAS FAHRWERK UND DU WIRST SEHEN ER STEIGT AUF!!!!!!!
machs einfach !!!!!
Einfach gegenlenken!
So mache ich das bei meinem Viper!
Oder du machst mehr Anpressdruck am Frontspoiler, weil abheben soll man doch nicht immer!
@ DaBoZzChriZz: Einfach nen bisschen am Getriebe rumspielen (die hohen Gänge länger übersetzen)
Ach und weis jemand wie man beim Burnout 100% Grip bekommt? Ich bekomm max. 75%
Ich habe Probleme bei den Drift-Rennen: mein Auto fährt nicht los Gang ist drin, man hört auch, dass ich Gas gebe, aber Auto will zum Verrecken ned losfahren Was mache ich falsch ? In allen anderen Rennen funktioniert alles...
Hoffe mir kann jemand helfen...
Das alles funzt nicht
ka was ich machen soll
Häh? Ich hab nen Charger mit über 900PS und komm locker auf ne höhere Geschwindigkeit! 8,6 sek brauch ich für die 1/4 mile.Das ist ein Muscle-Car, die fahren nicht schneller. Aber wie kann man sich nur so ein Auto für Drag kaufen ^^ ? damit wirst du nur Probleme haben!
Meiner Meinung nach, liegt das am Standard Getriebe!
Kauf dir halt noch einen 2. Wagen für Wheely, wo du Stufe 3 Fahrwerk verbaust. und den anderen machst du mit Stufe 1 Fahrwerk, dann lenkt er auch nicht gegen und du kannst ja immer einen Ersatzwagen mit zum Renntag nehmen!
Ich habe Probleme bei den Drift-Rennen: mein Auto fährt nicht los Gang ist drin, man hört auch, dass ich Gas gebe, aber Auto will zum Verrecken ned losfahren Was mache ich falsch ? In allen anderen Rennen funktioniert alles...
Hoffe mir kann jemand helfen...
hi, ich hab auch das Problem das ich meine Kiste nur 50m in der Luft halten kann. Hab einen Shelby GT500 (neu) mit 695 PS, alles voll aufgetunt. Ich hab auch schon versucht die Gänge länger zu übersetzten aber es funzt net. Auch die Reifen und die Aerodynamik sind eigendlich optimal eingestellt.
Könnt Ihr mir vllt sagen was für ein Auto für ein Weelie Rennen das besste ist.