Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drift: Mazda RX-7 mit 415PS
Speed: Pontiac GTO mit 480PS
Grip: 350Z mit 508PS
Drag: Supra mit 919PS
Grip Ersatz: Lotus Elise mit 378PS

Mal eine andere Frage, normal war der Toyota mein Grip Auto weil er den geilsten Sound hatte. Aber das ding ist unfahrbar. Ich muss im dritten Gang anfahren sonst drehen sich die Reifen stundenlang durch. Das teil ist unkontrollierbar. Kann man dagegen was tun? Ich fahr sogar mit Lenkrad und Pedalen also müsste es noch leichter sein als mit Tastatur.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kann man sich per Hex-Editor "freischalten" ! Es gibt aber noch diverse Probleme! :(

Anhänge

• Aston Martin.JPG
    Aston Martin.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 90
  • Gallardo.JPG
    Gallardo.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 85
  • R8.JPG
    R8.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 90
was für probleme und was für einen hex editor :d ?

Die Autos scheinen mal geplant worden zu sein,aber wurden nie fertig gestellt! Tuning funzt nur zur Hälfte,manche haben kein Schadensmodell und es kann zu abstürzen kommen! Einfach nen ganz normalen Hex-Editor!

joa habs auch ma eben gemacht... der Audi R8 hatte bei mir standartmäßig nur 140PS und kostete 140.000€ is mir alles zu doof, ichw arte bis es nen patch gibt ^^

An alle mit den "minilags": Ich hatte sie auch, und zwar genau bis zu dem Punkt, als ich mein Gamepad rausgezogen habe - schlagartig wurde es flüssig...

Jungs ich brauche eure Hilfe... Ich komme einfach nicht weiter beim letzten Rennen vor dem Speedchallenge Showdown... das ist in der Wüste und ich habe bereits 10 Totalschäden hinter mir. Ich schaffe diesen Verdammten Renntag einfach nciht zu dominieren.

Hier mal meine Karriere als Anhang, wär nett wenn einer der Speed-Challenge drauf hat mal Hand anlegt!

Danke im Voraus

Anhänge

• CAREER_01.zip
    39,7 KB · Aufrufe: 34
Mal eine andere Frage, normal war der Toyota mein Grip Auto weil er den geilsten Sound hatte. Aber das ding ist unfahrbar. Ich muss im dritten Gang anfahren sonst drehen sich die Reifen stundenlang durch. Das teil ist unkontrollierbar. Kann man dagegen was tun? Ich fahr sogar mit Lenkrad und Pedalen also müsste es noch leichter sein als mit Tastatur.

Einfach die Tractionscontrolle einschalten. :fresse:

Hab jetzt erstmal meinen Favoriten für Grip gefunden, den GT2!:bigok:

Das Gerät fährt wenigstens da hin wo es soll! ^^

Sagt mal, ich hab das mit dem Wheelie die ganze Zeit versucht und war heute glücklich, ihn hinzubekommen.... Aber wie bekomm ich die Nase von der Karre wieder runter? Ich brauch Speed und keinen Wheelie. :( Auto is ein Charger mit 954 PS und komplett auf Stufe 3. (Ausser Bremsen)

Die Nase soll doch oben bleiben!

Der Gewinner ist der der am weitesten auf 2 Rädern fährt.

Wenn du das Auto runterbekommen willst, einfach Gas wegnehmen.

wie schautsen aus was für karren nehmt ihr bei den speed challenge hab mal mit dem neuen m3 probiert aber naja geht net so dolle und in den kurven bzw das einlenkverhalten extrem sensibel hab alles so eingestellt das er(unwilliger) in die kurve gehen sollte was für auots habt ihr in speed und wie getunt eingestellt???

Bei der Speed Challenge hab ich auch die meisten Probleme, der Rest ist machbar find ich!

Hab nach der Viper, mit der ich nicht klar kam, jetzt wieder den M3 E46, der ist aber Müll! ^^

Muss wohl noch weiter testen!:drool:
Hinzugefügter Post:
Er will damit sicher auf den normalen Drag fahren und da nervt der Wheelie
Bei mir ist die Zeit auch auf 2 Rädern so gut wie wenn das Auto unten bleibt, bilde ich mir zumindest ein.

Hab Auch den Charger, der lässt sich garnicht unten halten! ^^

Aber nerven tut mich das auch!:(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir Need for Speed PS aus die Videothek ausgeliehen!
Zum Glück!!! Denn ich finde, dass es der mit Abstand schlechteste Teil ist.
Die Fahrphysik ist sehr unrealistisch und über die Grafik verliere ich kein Wort.
Alleine, wie das Auto abbremst (BMW M3) und in die Kurve fährt entspricht nicht der Realität. Ich bin ein solches Auto schon öfters gefahren (Firma) und bin ziemlich enttäuscht vom Spiel.

Naja, der nächste Teil kann nur besser werden... hoffe ich

Also ich fahre jetzt nur noch ab und zu mal online, der Karriere Modus hat sich für mich erledigt... Ich habe jedes Rennen durch, außer die Speed-Chaööenge Events, weil mir die den letzten Nerv rauben. Es ist echt unglaublich, was EA von einem erwartet... ich musste sogar schon 2 Totalschäden von meinem Geld bezahlen, weil alle Gutscheine weg waren. Also Speed-Challenge ist echt der letzte Dreck und zieht das Spiel total runter :/

Naja, dafür gefällt mir Drag und Drift recht gut!

Naja Drift find ich so ganz ok nur das Bewertungssystem... Für nen astreinen Drift über die komplette Strecke bekommt man kaum Punkte aber für im 90 Grad Winkel an der Wand entlangschrammen gibts haufenweise Punkte. Irgendwie wird nurnoch 70% der Winkel und 30% die Geschwindigkeit gemessen. Den "Flow" interessiert keiner mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also der R8 ist wirklich ein Traum :bigok: (und die Screenshotfunktion von NFS:PS dumm ;) )

nfsprostreet012pan.jpg

nfsprostreet014g3g.jpg

nfsprostreet015ynz.jpg

nfsprostreet017bl3.jpg

nfsprostreet023a9y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Zeit auch auf 2 Rädern so gut wie wenn das Auto unten bleibt, bilde ich mir zumindest ein.

Hab Auch den Charger, der lässt sich garnicht unten halten! ^^

Aber nerven tut mich das auch!:(
Wenn der nicht unten zu halten is, dann werd ich mal sehen, ob das mit nem Stufe 2 Fahrwerk wieder geht.... Oder noch niedriger. Der is voll lahm, wenn die Vorderräder hoch gehen! :( Hab gestern sogar gegen nen Camaro Concept mit 508PS verloren..... :(

Mein Charger bleibt nur unten, wenn ich ein Fahrwerk Stufe 1 einbau.... 954PS wollen nicht wirklich gezügelt werden....
Bleibt wohl nix anderes über, als ein neues Auto für Drag zu kaufen.... Welchen kann ich da nehmen? (Soll keine Wheelies machen!)

hmm ja speed challengfe is echt mies hab bis jetzt kein auto gefunden was mich so wirklich überzeugt sprich sau gut gehen und halt auch mal stabil sein der m3 ist der reinste mist ich werds mal mim lambo versuchen mal sehen alles halt auf spurstabi gedreht un erstma wieder geld sparen^^ netter bug man kann wenn man da vorletzte drag event nochmals startet den showdown machen und man bekommt immer die karre von dem hansel sprich ich immer son knapp 50tausend ocken plus die rennen die man bis dahin machen musste also so finde ich kommt man recht flott an geld später will ich mal den zonda als speed challenge auto versuchen wenn ich die 750tausend zusammen hab^^

Edit der lambo is genauson schrott hrmpf

Zuletzt bearbeitet:
Edit der lambo is genauson schrott hrmpf
Echt? Shit den wollte ich mir auch holn für Speed, hm dann kann ich das ja lassen!

An alle denen die total Repair Tickets aus gehen: Stellt manuelle Speicherung ein und speichert nach jedem gewonnenem Rennen, dann braucht ihr nur noch das Savegame zu laden ohne ein Ticket zu brauchen!

Wegen der Drag Sache: Komisch mit dem Charger haut das gut hin bei mir, evtl. mal Viper testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh