Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werd ich wohl dann als Nächstes kaufen.... Hab mir eben für Drag nen Nissan GT-R geholt. Schnell is der ja, aber die Schaltung braucht ewig!

Im Speed bin ich bisher noch mit nem GTO unterwegs. Aber ich denke, dass ich meinen Skyline oder Supra dann etwas dafür zurechtmache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad am GripKing zu werden.
Mit meiner Skyline kam ich gut weit... Dann hat es aber nicht mehr gereicht.
Hab mir dann nen GT2 gekauft und vollgetunt... ist voll der schei****
Mit Skyline bin ich ja besser dran :( Das ganzes Geld ist auch futsch :(

Jetzt muss ich wohl wieder Geld zusammenkriegen und mir den Evo kaufen :(

Mein Auto für Drift's:

Mein Auto für Grip rennen:

Mein Auto für Drag rennen (der linke):

Vom Speed Auto hab ich grad kein Screen mehr -.-

Ich habe jedes Rennen durch, außer die Speed-Chaööenge Events, weil mir die den letzten Nerv rauben.
Ich komm im speedchallenge besser zurecht, wenn ich die ansicht wähle, wo man nur die motorhaube sieht. Lässt sich komischerweise auch besser lenken. Aber feingefühl brauchts trotzdem noch und in kritischen passagen geh ich auch mal vom gas

@SchneeLeopard
für "EngKurvige" Griprennen ist der Impreza ein guter wahl...
Ansonsten Evo, hat mehr power

kauft euch den Ford GT für Grip, der hat so eine Traumhafte Lenkung... das glaubt ihr nicht! und hat 1052 PS bei mir
Hinzugefügter Post:
Ich komm im speedchallenge besser zurecht, wenn ich die ansicht wähle, wo man nur die motorhaube sieht. Lässt sich komischerweise auch besser lenken. Aber feingefühl brauchts trotzdem noch und in kritischen passagen geh ich auch mal vom gas

ich fahre auch schon mit der Stoßstange... in der weiten ansicht kannst du es total vergessen, da fahr ich gleich gegen den ersten Pfeiler :d

ich habe schon nitro weggelassen bei meinem Lambo, denn das verleitet mich immer gas zu geben... manche rennen fahre ich auch mit halbgas :d da bekomme ich dann nur 500 Punkte oder so aber gewinne :d

Also ich kann das ÜBERHAUPT nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich mit diesem spiel nicht anfreunden

Meiner meinung nach ist das der schlechteste teil von NFS, nach 30 min. habe ich einfach kein bock mehr zu spielen

Ich werde das ding bei ebay vertickern..

also selbst bei nem charger mit 954ps bekomm ich gesagt das es doch einen wheely wettkampf am renntag gibt und das die leistung des autos nicht ausreichen würde 0o

was mach ich falsch?

@3r4z3r die meldung kommt auch immer egal was fürn auto du zum drag mitnimmst und für die wheelie sachen muss sagen der supra is echt mies den muss noch nichma verändern oder sou und gewinn damit jedes rennen

für speed challenge hatte mal den evo neuen m3 den lambo skline gtr und hab immernoch kein auto gefunden ist echt mies muss ma sehen was mir noch so zur auswahl steht vll mal die elise denk die is schnell genug mal sehen mim leneken^^ also bin am testen

kann ich irgendwie die beschissene digitale steuerung abschalten und auf analog umstellen für meinen gamepad ?

Hallo lohnt es sich das Game zu kaufen weil würde es nur Online zocken ist das game gut online?Oder soll ich die finger von lassen die Demo Grafik sah ja gut aus.

Leute ich habs gepackt, bin Streetking!:xmas:

Die Bossgegner waren eigentlich alle ein Witz bis auf die Driftrennen mit Ryu, hab ihn aber abgesemmelt! ^^

Meine Autos waren:
Drag: Charger
Drift: RX7
Speed: Porsche GT2
Grip: Ford GT

Die Speed Challenges gingen mir zwischenzeitig ganz schön auf die Nüsse, hätte EA besser lösen müssen. Da steckt viel Frustpotenzial drin.

Ich muss aber sagen, wenn man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt hat, ist das Game schon spielenswert!

Hallo!

Kann mir mal jemand weiterhelfen?!

Ich komme einfach nicht zum Showdown-Chicago?! ( das ist das zweite Event )

Habe jeztt inzwischen den ersten Renntag 4 mal dominiert ... was geht da ab?!

Kann mir keiner helfen?

mfg,

thkthk

Nach oben und unten sind auch noch kleine Renntage und ein Event, hast du die schon?

also selbst bei nem charger mit 954ps bekomm ich gesagt das es doch einen wheely wettkampf am renntag gibt und das die leistung des autos nicht ausreichen würde 0o

was mach ich falsch?

Die Meldung heißt, dass es an diesem Renntag einen Wheely-Wettkampf gibt, und dass es MÖGLICH wäre, dass die Leistung bei schlechteren Autos nicht ausreicht. Diese Meldung ist nicht auf deinen Wagen bezogen, sondern gillt allgemein. Lies mal genau nach ;) Hatte es anfangs auch nur überflogen, und hatte da schon einen Supra mit 1076PS :P

Hallo!

Kann mir mal jemand weiterhelfen?!

Ich komme einfach nicht zum Showdown-Chicago?! ( das ist das zweite Event )

Habe jeztt inzwischen den ersten Renntag 4 mal dominiert ... was geht da ab?!

Kann mir keiner helfen?

mfg,

thkthk

Poste mal einen Screenshot von deiner Karrierekarte, wo man alles erkennt, vllt fällt mir ja etwas auf ;)

Ist schon etwas bekannt, wann der Patch kommen soll, der das sporadisch auftretende Geruckel in Kurven abstellt ??

Bin auch fast durch...
Bin schon Drag-, Speed-, Grip- und Driftking

Bleibt nur der Ryu... Den mach ich dann heut Abend oder morgen fertig^^

Autos:

Speed: Porsche GT2
Drift: Nissan 350Z
Grip: Nissan Skyline (für Schnellestrecken) u. Subaru Impreza für (eng-Kurvige Rennen)
Drag: Dodge Challenger R/T (Mit Fahrwerk Stufe 3 für WheelieRennen) u. Dodge Charger(Mit SerieFahrwerk für normale Drag)

Muss noch das loswerden^^
Der Impreza ist der hammer ! ! !

Zuletzt bearbeitet:
Tachchen :]
Wie funzt das Drag Race?
Komm nicht klar.
Das Reifen aufwärmen krieg ich ja noch hin.
Spiel mit Pad.
Muss ich beim Start den Turbo benutzen?
Muß ich immer im Grünen Bereich bleiben?
Krieg da überhaupt kein Speed hin.
Pls help :]

-Kauf dir den Challenger R/T
-Ein WahnsinnsGrip muss du schon machen um gut zu starten
-Immer bei grün schalten, oben steht dann Gut geschaltet, Perfekt geschaltet oder verschaltet... Versuch immer Perfekt zu schalten.
-Nos brauchst du nicht unbediengt, geht auch ohne.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute
kann mal jemand auf seine spielschachtel schauen und mir die mindestanforderungen reinschreiben ?
thx im voraus

hey leute
kann mal jemand auf seine spielschachtel schauen und mir die mindestanforderungen reinschreiben ?
thx im voraus

Amazon.de schrieb:
Technische Details
# PIV 2,8GHz CPU
# 512MB RAM
# 8100MB HD
# 3-D-Karte

was benutzt ihr für Karren für Grip?
Ich habe schon etliche durch aber sobald sie wirklich schnell werden (GT2; Lamborgini, das 700k Ding) ist das Handling total für den Arsch. Ich hatte bis dato einen 350Z aber da bekomm ich nichtmehr genug Leistung raus, hab das Spiel zwar bald durch aber Griprennen nerven atm -_-

Ich probiere mal die von Kop aus ^^

btw wie komm ich an den r8 :?

Kann mir mal jemand die perfekte Drag Karre nennen? Ich hatte nen Impreza mit guten 900PS und hatte bei ner halben Meile ca. 8sek geschafft! Nun mit nem Lamborghini mit 1004ps pack ich höchstens 8,08sek, obwohl ich durchgehend perfekt schalte!

Welche Karre ist für Drag also besser geeignet? Irgendso ne verfickte Supra Karre mit nur 500ps ist tatsächlich schneller als ich, was ein quatsch....

@jedrzej
ja, mach das aufjedenfall ;) lohnt sich echt

@Supermax2003
Challenger R/T oder Charger, ohne Fahrwerk und Bremsen ^^
6,98sekunden auf Vierteilmeile ;)

So endlich klappts auch mit den Drag rennen.
Vielen Dank. Auf der 1/4 Mile 12.99 ist gut fürn Anfang :]
Hinzugefügter Post:
@jedrzej
6,98sekunden auf Vierteilmeile ;)
^^ Ahhahaha
Da hebt deine Karre aber am Start schon ab.

Zuletzt bearbeitet:
Den Supra kann ich sonst noch empfehlen, der hat auch gut Power.
7.28s auf 1/4 Meile mit Tuningpacks auf LVL 3

Besser als 350Z für Drift wäre der Mazda RX-7 ! TOP Auto für driften !

Bei Drag zählt jede sekunde, also ist FeinTuning angesagt !
Hinterreifen schön breiter machen etc...
Man muss halt bisschen Ahnung haben.

Besser als 350Z für Drift wäre der Mazda RX-7 ! TOP Auto für driften !

Bei Drag zählt jede sekunde, also ist FeinTuning angesagt !
Hinterreifen schön breiter machen etc...
Man muss halt bisschen Ahnung haben.
Ja ich komm da langsam rein.Tuning ist wichtig :)
Macht richtig Laune und die Grafik is auf 16*AF und AA auch nicht übel will sagen sehr gut. Na denn keep racing :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh