Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab fürs Driften nen 65er GTO. Nur Motor getunt und das Teil fährt fast wie auf Schienen. :p Ne, mal im Ernst: Das Teil lässt sich echt gut quer durch die Kurven treiben! (Ich hab bisher aber auch nur den neuen GTO als Alternative zum driften probiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Hülf: Bin beim ersten Boss (Ryo). Nachdem man Speed,Wheelie, Drag und noch nen Speedrace gefahren ist, bekommt man ja seinen Flitzer. Danach muss man ja gleich noch mal nen Rennen fahren. Man hat nur das eben gewonnene Auto zur Wahl und muss dann glaube noch nen Drag-car auswählen. Doch bei Bestätigung auf "Enter" passiert nichts, mit ESC komme ich auch nirgends hin.
Was tun? :wall:

Leutz

Ist die Performance bei euch auch so schlecht? Ich meine ich kann gerade mal auf Niedrig/Mittel spielen? COD4 geht auf alles high.

Gibt es Tricks oder Tweaks?

Habe es jetzt nach 8 Stunden durchgespielt. Finde schon, dass es ein wenig kurz ist, aber andere NFS (ab Underground zumindest) waren leider auch so kurz. Die Steuerung bei diesem NFS fand ich besser als bei den Vorgängern. Schade ist natürlich, dass es keine frei befahrbare Stadt gibt :(

Bei Carbon fand ich die Story besser als bei Pro Street. Und Polizei hat es leider auch nicht mehr :( Das Spiel an sich finde ich ganz gut, aber es ist sicher nicht 50€ wert.

Nur meine Meinung.

Gruss Play

Zuletzt bearbeitet:
@Drift-Wagen
Hab da nen Nissan 350er
Bin zufrieden damit... Bisher fast alle Streckenrekorde damit gebrochen.

Also so langsam verdreifel ich.

Dauernd lags und FPS einbrüch. 1024x768 AA aus Worlddetaisl runtergeschraubt Schaden auf low smoke aus usw. Zeitweise 35 fps aber habe oft drops auf unter 20 FPS. Ka woran es liegt. soooo lowend is meine graka ja auch net ._.

Also ich hab keinerlei FSB Probleme, Lags oder Ruckler

Sys:

Core2Quad Q6600 @ 4ghz
Gigabyte GA-P35-S3
Sapphire Radeon X1950GT
G.Skill 6400CL4D-2GBJS

Aber auch auf dem Athlon64 Rechner meines Bruders keinerlei Probleme (vll zwischendurch mal kurzes haken)

Dauernd lags und FPS einbrüch. 1024x768 AA aus Worlddetaisl runtergeschraubt Schaden auf low smoke aus usw. Zeitweise 35 fps aber habe oft drops auf unter 20 FPS. Ka woran es liegt. soooo lowend is meine graka ja auch net ._.

Du hast nur einen Singlecore, da ist das Problem.

deine bremse ist : Arbeitspeicher 1gb und single core
Habe ein x2 drin und mein ramm macht schon fast dicht auch 1GB und dadurch kommen die low fps.
Also ich steig sowieso bald um auf intel mit DQ6 board und 2900xt
dann hab ich ruhe mit leistungprobleme.

Gruß simeon.
Ps 2 gb wäre hilfreich sowie mindestens dual core.

Also bei mir läuft alles auf der höhsten Stufe mit 16 AA !
So um die 40-50FPS!

DAS ist es.. hab mir heute nen dual core eingabaut.. sockel 939 und wie solls anders sein.. performanceshub... und zwar deutlich spürbar :wink:

Ich zock auf 1600 x 1200 60Mhz
4x AA
Alles Hoch, Rauch etc. an...

Nichts ruckelt, da geht sogar mehr :d

Welchen Filter sollte ich am besten einstellen ?

auch keine Probleme...

1440x900 75Hz
Alles Hoch, rauch an, beleuchtung an, 8x AA(höher geht bei mir im game net !?) anisotropische filterung an... alles außer vsync hab ich an

~50 FPS

Kann ich mir nicht vorstellen.... bei mir läuft alles auf Max....

Ist dieses Spiel überhaupt mit einer Tastatur spielbar?

Hab selten so ein scheiß Steuerung gesehen?

:rolleyes:

Glaub ich dir nicht :)

Tja dann steht wohl Aussage gegen Aussage :fresse: .

Aber ich finde man gewöhnt sich an die Steuerung. Anfangs isses echt doof das stimmt aber umso schneller die Autos werden und umso besser man selber umso mehr Spaß macht es dann, finde ich :bigok:

jop stimmt die steuerung vorallem bei grip wird extrem besser umso besser die autos werden!!!+
bei speed bleibt sie aber bescheiden schlecht find ich reagiert fast garnicht und dann wieder zuviel..

Hab leider nicht den ganzen Thread verfolgt, hat jemand mal die besten Autos für die jeweiligen Disziplinen wie Drag, Speed, Drift...rausgefunden?

Ich weiss dass das subjektiv ist, aber so ne grobe Orientierung wäre nice!

hm nja jeder hat glaub ich seine favourites ich hab aber beste erfahrungen mit:

grip: evo X,skyline
drag: cudo, porsche gt2, supra
speed: gt2, viper
drift: 350z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh