Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus, ich weiß, es passt hier au net zu 100% rein aber:

wie kann ich wenn ich einen multiplayer renntag erstellt hab, von einem anderen rechner direkt dieses game anwählen?

wenn mir jemand ne lösung dazu hätt, dann wär das echt super!

grüße
 
Also dieses Punkbuster geschisse geht mir langsam sowas von auf die Nerven!!!! Ich habs die Installation schon bei Crysis, COD 4 etc. "Verboten" und hier installiert es sich einfach so mit!! Ich kann ja wohl noch selber entscheiden dürfen was ich für ne Software auf meinem PC haben will?! Online zock ich sowieso nicht (keine Zeit)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weis ich wieviel FPS ich habe im Spiel ??

Gibt es da ein Programm das man im Hintergrund laufen lassen kann und das es anzeigt im Spiel ????
 
Hab leider nicht den ganzen Thread verfolgt, hat jemand mal die besten Autos für die jeweiligen Disziplinen wie Drag, Speed, Drift...rausgefunden?

Ich weiss dass das subjektiv ist, aber so ne grobe Orientierung wäre nice!

Hier mal meine Auto's:

Grip: S3 oder S4
Drag: Charger oder Supra
Speed: Evo
Drift: RX-7
 
Also hab eben gemerkt, dass die heckgetriebene Anfangskarre relativ gut für Drag geeignet ist. Hab jetzt aber erstma auf den Charger aufgerüstet!:bigok:
 
Hi,

ich bin jetzt so bei 60% der Karriere und muss auch sagen,

wenn man die Anfangskarre (Nissan 2xxxx) auf Driftrennen umrüstet sobald man den GTI oder den 350 Z an, fährt man sehr gut damit..

1.Mann muss sich kein Auto fürs Driften kaufen
2.Nix tunen

mit allen anderen getesteten Autos hatte ich Probleme erster zu werden, nun nichtmehr...

Ich finde das Driften teils ganz schön schwer...
 
Dirft: Nissan 350
Drag: Doge Charger (Stufe 4 Motor^^ ohne cheat) u. Dodge Challenger für Wheelie
Grip: Nissan Skyline
Speed: Viper
 
Also, bin grade selber am ausprobieren welches das beste auto für was is... Also bei Drag macht sich der 65er GTO ganz gut und die Viper. Für Grip den Evo, der geht wie sau. Drift.... hm der 350z geht da ganz gut. Speedchallange nen Porsche.

Andere frage, wieso haben die computer gegener mit den autos teilweise deutlich mehr PS als ich mit dem gleichen auto auf max hinbekomme????
 
@Body85


ich auch :d

Grip: Evo ist okey
für Drag würde ich Charger oder den Challenger R/T nehmen.
Drift: 350 ist auch okey
Speed: Viper oder Porsche
 
also mit meinem auto hab ich meist au mehr ps aber die fahren manchmal autos und wenn ich das gleiche kaufe und voll auftune komm ich nicht auf diese leistung
 
die sind dann in deiner garage beim tunen als gekauft, musst sie nur noch installieren
 
meine Karren:

Grip: Evo X
Drag: Shelby GT500 (neu)
Drift: Nissan 350Z
Speed: Porsche 911 Turbo

Der GT500 is im Drag richtig gut vorallem bei Wheelie Wettkämpfen. Unter 220 Meter geht nix!!!
 
Dirft: Nissan Silvia
Drag: GTO
Grip: Evo X :love: Der zieht sooo geil :drool:
Speed: atm noch Viper, aber da werde ich noch ersatz suchen^^
 
Drift: Porsche GT3 RS
Speed: Bugatti Veyron
Grip: Lancia Delta
Drag: McLaren F1

:bigok: :bigok:

MFG
 
meine Karren:

Grip: Evo X
Drag: Shelby GT500 (neu)
Drift: Nissan 350Z
Speed: Porsche 911 Turbo

Der GT500 is im Drag richtig gut vorallem bei Wheelie Wettkämpfen. Unter 220 Meter geht nix!!!

Nur so wenig ?^^ Ich schaff mit mein Challenger R/T die ganze Viertelmeile in der Luft :)


Frage:

Für Drift hab ich auch den Nissan 350Z...
War ganz gut... bis ich DriftKing werden wollte.
Hab alles gekauft und installiert. Jetzt lässt es sich ganz schlecht driften ?
Hab irgendwas falsch installiert / zu viel installiert^^ ? Aber was ? Oder muss man bei Tunen bisschen rumspielen ? Wenn ja, was genau sollte ich machen ?
 
Nur so wenig ?^^ Ich schaff mit mein Challenger R/T die ganze Viertelmeile in der Luft :)


Frage:

Für Drift hab ich auch den Nissan 350Z...
War ganz gut... bis ich DriftKing werden wollte.
Hab alles gekauft und installiert. Jetzt lässt es sich ganz schlecht driften ?
Hab irgendwas falsch installiert / zu viel installiert^^ ? Aber was ? Oder muss man bei Tunen bisschen rumspielen ? Wenn ja, was genau sollte ich machen ?

Habe beim Driften die Reifen immer auf Serie, probier das mal!
 
Würde für Drift auch mal ein schlechteres Fahrwerk testen, müsste besser gehen! Schlechtere Reifen würd ich auch drauf machen.

Viele von euch schreiben ihr benutzt den Evo x für Grip Rennen - der geht bei mir total besch*****, hab allerdings den Evo IX denke aber den meint ihr oder?

Hab da alles Level 3 aber der rutscht mit allen Rädern in der Kurve quer weg!?
Den würde ich nach dem Fahrverhalten spontan für Drift Rennen nehmen.

Hab jetzt mal mit dem GT2 getestet bei Grip, den find ich bis jetzt nicht schlecht!
 
Würde für Drift auch mal ein schlechteres Fahrwerk testen, müsste besser gehen! Schlechtere Reifen würd ich auch drauf machen.

Viele von euch schreiben ihr benutzt den Evo x für Grip Rennen - der geht bei mir total besch*****, hab allerdings den Evo IX denke aber den meint ihr oder?

Hab da alles Level 3 aber der rutscht mit allen Rädern in der Kurve quer weg!?
Den würde ich nach dem Fahrverhalten spontan für Drift Rennen nehmen.

Hab jetzt mal mit dem GT2 getestet bei Grip, den find ich bis jetzt nicht schlecht!

Ne, dann hast du den Evo 9 (römisch IX) der Evo X (also 10) ist der Evolution..... wenn ich das richtig sehe
Also mein TT nehme ich auch für Grip, aber irgendwie is er bescheiden, wie du schon sagt schiebt er über alle räder, hab aber nicht genug Kohle gehabt um alles machen zu können, hoffentlich wird das noch besser
 
Dann mal hier die speziellen Fahrzeuge! :shot: :shot:
 

Anhänge

  • GT3 RS.JPG
    GT3 RS.JPG
    100 KB · Aufrufe: 79
  • Lancia Delta.jpg
    Lancia Delta.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 76
  • McLaren.JPG
    McLaren.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 80
  • Veyron.JPG
    Veyron.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 89
Viele von euch schreiben ihr benutzt den Evo x für Grip Rennen - der geht bei mir total besch*****, hab allerdings den Evo IX denke aber den meint ihr oder?

Also ich nutze den X (den 10er^^), und der geht auf Level 3/3/4 extrem gut.
Hat Momentan 801PS, driftet zwar bei grip rennen auch in den Kurven, wenn man es übertreibt, aber ich finde den einfach :drool:
Der wird auch nicht ausgetauscht, den fahre ich bis zum bitteren Ende xD
Falls es denn die Konkurrenz zulässt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh