Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*glaskugelraushol*




Also, 100%ig kanns dir keiner sagen, warte ab, bis die demo draußen ist ;)

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe ein paar posts weiter oben ;)
 
Post #137 und #140 z.b. :)
 
MW war wohl eins der Geilsten Teile von NFS.

die Idee mit Underground 1 The Fast and the Furious nachzuzamachen fand ich gut mal was anderes.
Gut in Carbon fand ich die Aufteilung von MuscleCars und die anderen. Aber die Straßen und alles war viel zu verspielt, viel zu viel Farben.

Pro Street scheint nen richtig geiles Game zu werden was auf jeden fall auf meiner Liste steht zum Kaufen :-D
 
@ManuMatrix
mit der graka wirds doch bisschen eng oder ? was meinst du ?
ich hab meins verkauft und bin mir grad ein 8800GTS 320MB am bestellen.
 
;-) Muss die SIg mal Aktualisieren hab grad vor paar tagen mein neues bekommen denke damit dürfts dann laufen hab grad eben Win neu draufgemacht.

AMD X2 4200+ AM2
Abit KN9 SLI
2x1GB Patriot PC800
Gigabyte 7900GT @ 550/800
 
Hammer ;
ich freue mich schon auf den SKYLINE PROTO !
Beim Dragrace heben die Kisten voll ab ey !
Carbon fand ich auch scheisse, habe es an einem Tag durchgespielt, bis ich gemerkt habe, das man den Skyline R34 als letztes bekommt!!!!!!!!!
 
Hammer ;
ich freue mich schon auf den SKYLINE PROTO !
Beim Dragrace heben die Kisten voll ab ey !
Carbon fand ich auch scheisse, habe es an einem Tag durchgespielt, bis ich gemerkt habe, das man den Skyline R34 als letztes bekommt!!!!!!!!!

kommen da auch mal wieder gerade dragstrecken???


also des bei MW war ja total fürn ar***.

so wie bei Juiced so richtig lange geraden zum durchbeschleuningen sowas
finde ich nett ;)
 
Sieht doch mal richtig nett aus. Was mir natürlich sehr gut gefällt, ist das Schadensmodell und das man die Schäden mit ins nächste Rennen nimmt, wenn mans nicht wieder repariert.
 
Es gibt auch den Mutsubishi EVO X, nicht schlecht die Kiste !!!!Sieht man auf vielen Pics!
 
war doch bisher immer so, dass es für ende oktober angekündigt wird, und dann erst ende november kommt
 
also ich würde mich auch über kurwiege Drag strecke Freuen fand das war mei MW mal was anderes im gegensatz zu U1 und U2 hat mir sehr gefallen weil nur geradeaus ist langweilig und wenn man dann nochmal zwischendurch runterschalten muss macht das nur nochmehr spass!

Mfg:grafFiti
 
weiß jemand jetzt schon eigentlich genaueres wann es ungefähr ne demo version gibt





Mein Rechner
P5N32-E SLI 680i
Intel core 2 duo e6850
Zalman 9700led
Maxtor diamondmax10 250gb sata
Western digital 80gb sata
4096mb mdt ddr2 800
ati x700 256mb ddr3
380watt tagan netzteil
LG Flatron L1952TQ 19"
Logitech G5 Refresh
Logitech G15
Logitech x230
 
Nein, immernochnicht ;)

Und du musst nicht jedesmal deine config dazuschreiben.
dafür gibt es die Signatur.

btw: Die Graka ist ein wenig zu schwach für dein system oder? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
urm, meinte ich ja eigendlich^^

Also, die graka sollte er jedenfalls austauschen
 
meins ist gestern gekommen... bin bereit^^
 
Electronic Arts stellt am 17.10.2007 einen Online-Fahrzeug-Designer auf die Website von Coke Zero.
 
bisschen ist immer gut ;)


@Neo4096
und was passiert dann :lol:
 
Bei GIGA Games zeigen sie heute eine Alpha Version auf Konsole (360 oder PS3)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh