Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das heutige Need for Speed kannste echt nicht mehr so nennen die verkacken das Spiel immer mehr... Das heutige NFS ist einfach nurnoch fürn Arsch! Kitschiger Glitzerleuchtmüll Effekt Naja jedem das seine...
 
das most wanted war im Gegensatz zum Underground mal wieder ein richtig guter teil, aber das carbon war dafür noch schlimmer als die 2 Underground-Teile. Hoffe mal, dass es wieder aufwärts geht. Jetzt gibts ja anscheinend auch ein richtiges schadensmodell.
 
Naja wobei sich das Schadensmodell auf relativ einfachen optischen Schaden beschränkt und die Fahrleistung nur im bremsen und beschleunigen beinträchtigt...
 
Also die Optik in der Alpha war ja mal richtig für den A****.

Ich hoffe, dass ProStreet so geil wird wie Hot Pursuit und Hot Pursuit2.
Das waren die teile, die mir am meißten gefallen haben, wobei ich MW und Underground2 auch sehr mochte.
 
Ja vorallem beim Radkasten vom Skyline :fresse: Da muss noch viel, viel gemacht werden.

Aber wie ist die Karriere jetzt aufgebaut? Werden die Rennen so aufgelistet wie bei Underground 1? Also das quasi alles vorgegeben ist, oder hat man da einen Spielraum?
 
das war eine alpha, also wartet halt noch bisschen ab
 
most wanted konnte man 2 player spielen, carbon nicht und wie siehts mit pro street aus ?
 
Pro Street kann man zu zweit zocken. Zumindest war das bei Giga so, denke aber nicht, dass diese Möglichkeit bis zum release entfernt wird.
 
Nein, irgendwie nicht........ wird nur bekanntes gezeigt und auch nur was über High Speed rennen und ein bisschen vom schlechten Schadensmodell
 
naja immerhin gibt es diesmal ein schadensmodell...auf jedenfall schon mal ein fortschrit..;)
 
Sorry, there are no mirrors for this file

schade :(
 
Hat jemand neue Informationen zu der Demo...

auf der ersten Seite steht ja Demo Release Oktober....

und für die X-Box ist sie ja ab heute zu haben...

Die Demo müsste ja dann bald kommen....

Mfg Moddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist identisch mit der GC Version...langweilig...sowas darf sich gar net NFS nennen...hoffentlich tut sich da noch was bis zum Release, ansonsten halt PGR4 oder GT5P zocken...;)
 
Hat jemand neue Informationen zu der Demo...

auf der ersten Seite steht ja Demo Release Oktober....

und für die X-Box ist sie ja ab heute zu haben...

Die Demo müsste ja dann bald kommen....

Mfg Moddi

hofef ich auchmal. die Consolennutzer werdene h imme
rbevorzug was es games& releases angeht. :hwluxx:
 
naja diese komische fahrphysik wie ich in den Trailern sah wurde
aus Most Wanted übernommen das gefällt mir gar nicht :(
 
Die Crysis demo soll heute kommen.
Mit der NFS demo kann man so 1-2 wochen vor spielrelease rechnen, war bis jetzt ja immer so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh