Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die x360 demo ist schon seit ein paar tagen draussen :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die Fahrphysik so bleibt, wie auf der GC, dann is sie besser als die von MW oder Carbon. Ich freu mich schon auf die Demo und entscheide dann. Nochmal begeh ich den Fehler von Carbon nicht! Hätte ich die Demo länger gehabt, hätt ich das Spiel nie gekauft.

Ich hoffe sehr das die PC-Demo sehr bald kommt und am besten wie erwähnt währe Sonntag.
Morgen die Crysis-Demo und am Sonntag die NFS-Demo *sabber*
Wollen wir das beste hoffen :)

MfG Alexander

Freu mich auch schon auf die Demo :)
Wird bestimmt hammer....die Videos sehen schon super aus.

MfG Alexander

EA is echt der größte scheiß Verein...
Wenn ich mich recht erinnere haben die noch nich ein einziges Spiel/Demo pünktlich, wie angekündigt released. So ein Drama

:heul:

ach wenns wieder so ein NFS:U verschnitt wird dann nein danke

back to the NFS Porsche Roots!

EA is echt der größte scheiß Verein...
Wenn ich mich recht erinnere haben die noch nich ein einziges Spiel/Demo pünktlich, wie angekündigt released. So ein Drama

:heul:

Wieso "Drama"? So ein Aufriss ist das ja nun auch nicht wenn sich eine Demo verspätet. Ich finds viel schlimmer wenn das fertige Spiel immer wieder nach hinten verschoben wird, oder wenn Grafikkarten zum Releasetermin nicht verfügbar sind. :fresse:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
:motz:

Ich dachte schon du hast die pc version :lol:

Spass NFS Zocker wartet auch auf die Demo^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh