Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

jop, danke gethema, habs gefunden. habe, wieso auch immer, nicht weitgenug runtergescrollt.

danke männers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal die Frage: ist es möglich, NFS zu zweit an einem PC zu zocken?

ist mir nicht bekannt. geht soviel ich weiß nur über lan

nein, bislang leider nicht. Einzige Möglichkeit zusammen zu zocken nur über LAN (mit dem Patch nachgereicht) oder über Internet!:wink:

E: ah, verdammt zu langsam:fresse:

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Ich glaube bei mir würde es 24/7 wie geschmiert laufen - sogar im Hintergrund, wenn ich mit Photoshop Screenshots bearbeite, oder einfach nur surfe. Ich hatte noch keinen Absturz.

Hat jemand einen Tip für mich wie ich Ryo den King besiege?
Alle andere war wirklich nicht schwer, aber hier komme ich jetzt nicht mehr eiter, nicht weil mein Auto zu schlecht wäre oder so, ich mache im Laufe des Rennens immer einen fetten Totalschaden, der kostet mich dann immer 203.100 euro...zum Glück gibts da Gutscheine, aber langsam gehen mir alle aus.

Wie kann ich ihn besiegen ohne irgendwo gegen zu fahren?, habe das Gefühl, dass es garnicht geht. Total scheiße, je schneller mein Auto, desto schneller er.
Ich hasse Speedrennen.

hab diesen Pagiani oder wie der heißt, voll getunt, diesen 741.000 teuren Wagen, gewinne trotzdem nicht, gibts ein anderes Auto was besser ist? :fresse:

Für Drag habe ich den M3 E92 der macht 410m beim Wheely und 7.7sec. auf Viertelmeile, bei der Halbmeile braucht er etwas über 11 sek.
Das BEste daran ist, er ist sehr leicht zu fahren, man kriegt Maximalen Grip in 3 sek. wenn mans kann :-)

So jetzt habe ich ih besiegt...war ziemlich einfach, bis auf das allererste Speedrennen

Zuletzt bearbeitet:
ähm nochmal so ne frage.
ich hab jez die erste wheelie rennen.
da hab ich mir den 350z für genommen. im ersten gang mach ich ein wheelie, und wenn ich dann "perfekt" hochschalte, geht der wieder zu boden. liegt da an der fehlenden leistung :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau der hat zu wenig Leistung. Du kannst aber kurz bevor du schaltest mal nos einsetzten. Vielleicht hilft das ein wenig.

hallo nochmal :) ,

ich hab mal 3 fragen an euch.

1:
Bei welcher Veranstaltung seid ihr? Ich bin noch bei der Super Promotion....(Musste nochmal neu anfangen :grrr: )

2:
Wieso fährt meine Speed-Corvette manchmal 330, und manchmal nur 280, obwohl ich nitro geb? (ohne windschatten passiert dat)

3.
Ihr müsst mir mal sagen, ob ich da eine ganz gute Wahl getroffen?:

1. GRIP: Pagani Zonda F 825 PS bei 7.750 U/min 1.205 kg seitlicher Grip: 1,03 G (alle Prüfstand -Werte)

2. DRAG: Dogde Charger R/T 706 PS bei 7.291 U/min 1.763 kg schnellste 1/4 Meile: 8,3 s (kein Prüfstand) höchst gemesse km/h: 304 (kein Prüfstand)

3. SPEED: Chevrolett Corvette 06 569 PS bei 7.050 U/min etwa 340 km/h höchst.

4. DRIFT: Viper 585 PS

PS: der trick hat gut gefunzt mit dem nitro

sind vernünftige Wagen. bei der auswahl hab ich selbst nur den Charger beim Drag, mit 953PS. den kannst bis zum Ende fahren. jedoch bin ich selbst zu dumm den unter 10,50sek auf der Halben Maile zu fahren, das Potenzial hat er aber

nur der pagani zonda driftet ein wenich....

und die corvette lahmt voll ab

edit: 10 s auf ner halben meile???

Zuletzt bearbeitet:
hab n proooobleeeeem:

ich habe mein spiel auf 1.1 gepatched, hatte dann aber nur noch max. 30 fps. Dann habe ich es deinstalliert und wieder neu installiert um den scheiß patch los zu werden. Hat auch alles geklappt, nur wenn ich jetzt mein savegame laden will, sagt er mir, dass mein savegame nur mit dem neuen unter der und der website erhältlichen patch funktioniert.

WAS SOLL ICH MACHEN !? Ich will net 1.1 :/

Geht auch mit nem GTO ohne Probleme.
auqr7tw01tbquhd58.jpg

Wobei ich den nun für die SpeedChalleges nutze und mit 400KM/h schön sanft gewinne. *g*

so hab da mal ein kleines problemchen

also wenn ich einen raceday kreiere, funktioniert alles problemlos!

aber sobald ich in den Karrieremodus wechsle, und ein Grip Race starte, stürzt das Spiel ab und komme auf den Desktp: "nfs.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werde"

hat das noch jmd.?

Wahrscheinlich neu installieren oder?

Hi,

wollte grade mit nem Kumpel über Hamachi Crysis spielen, im Serverbrowser ich seinen und er auch meinen Server, doch wenn man beitreten will, kommt immer in rot die Meldung, vom Server getrennt.

Woran liegt das?

Hat das Problem auch schon jemand, oder geht das mit Hamachi nicht?

hey.... habe jetzt seit gestern auch nfs pro street.

ich hab aber eine kleine frage... hab jetzt den ersten showdown hinter mir und weiss net, welchen wagen ich jetzt nehmen soll? ihr redet ja meistens nur von wagen die man erst gegen ende des spiels nehmen kann :) könnt ihr mir irgendwelche empfehlungen geben????

vielen dank :)

The Greatest

Probleme bei der Installation von Prostreet

Hallo allerseits.
Wollte gerade NFS Prostreet installieren, jedoch bricht die Installation ständig mit einer Fehlermeldung ab (siehe Screenshot im Anhang).
Das selbe Problem hatte ich auch schon damals, als ich die Demo installieren wollte.

Habe Win XP 32bit mit SP 2 und dem aktuellen Winfuture Update Pack

Hoffe mir kann jemand helfen.

Edit:
Der Ordnername ist vordefiniert, da kann ich nix dran ändern

Edit 2:
Die Fehlermeldung kommt direkt nach der Eingabe vom CD-Key

Anhänge

• nfs-ps-error.jpg
    nfs-ps-error.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Hälfte vom Spiel konnte ich super spielen, aber jetzt brichts dauernd sporadisch ab. Wasn dasn fürn Scheisndreck:(. Hab schon Taktraten reduziert und Spannungen erhöht, bringt alles nix.

Ich bin nu bei RYO und hab nen Problem. Speed-Challenge, Grip usw. ist, wie immer, sehr einfach, aber das Driften bekomme ich bei NFS-PS einfach nicht auffe Reihe. Ich mein, wärs ne andere Strecke, ok, aber die im Hafen liegt mir wirklich gar nicht.

Wie zum Geier komme ich da auf 3,4k+? Auf der Geraden kann ich einfach keine Punkte sammeln und die 2 Kurven reichen nicht. :(

Autos bisher:

BMW M3 E46
Nissan 350Z
Nissan 240SX

Jeweils komplett getunt. Nie mehr als 2,8k. :(

Ich hab auch nur ca 3,2k gehabt. Du musst eigentlich schon seit der ersten Kurve einen Drift OHNE Unterbruch machen bis und mit der Hälfte der langen Geraden. Da hatte ich schon 2500. danach noch einen schnellen und langen Drift ins Ziel.

Das Driften in NFS-PS find ich auch sehr unrealistisch, vorallem, bekommt man keine Punkte wenn man perfekt jede Kurve ausdriftet, sondernwenn man sinnlos gegen die Wand driftet. Total schlecht irgendwie.

Stimme ich voll und ganz zu, der Drift-Modus ist richtig schlecht geworden. Ich finds sowieso bescheuert, dass der Modus so stark über das Fahrverhalten bestimmt. Selbst wenn man alle Hilfen ausschaltet und im King Level fährt, kann man immernoch nicht Driften, ohne dass irgendeine Automatik in die Steuerung eingreift. Im Grip-Modus kann man viel besser (realistischer) Driften, nur da bringt es ja nix.

Ich hab aber mal eine Frage:

Bei mir ruckelt es in so Bruchteilsekundenabständen, egal mit welcher Auflösung, AA/AF, VSync on/off. Das Spiel insgesamt läuft total flüssig und auch die FPS top, nur die Animationen/Bewegungen sind stockend. Ich dachte erst es läge an SLI, aber auch mit nur einer eingebauten 8800GT ist es das selbe. Auch egal ob Vista oder XP, hatte in den letzten Tagen beides Installiert, jeweils mit neusten Treibern etc.
Woran kann das liegen?

Zieh dir den Patch, dann haste das Problem net mehr. Nur mit dem neuen Patch kannst du maximal 30 FPS haben, mehr geht einfach nicht :d Musste also wissen ^^

hey, hab mal ne Frage, unterstützt Pro Street auch nen Controller?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh