Habs nun mit meinem Standarddriftauto gemacht, dem Nissan 240SX. Einfach ordentlich gegen die Wand fahren und schon gibts genügend Punkte.Mit dem E46 und auch mit dem gewonnenem RX-7.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs nun mit meinem Standarddriftauto gemacht, dem Nissan 240SX. Einfach ordentlich gegen die Wand fahren und schon gibts genügend Punkte.Mit dem E46 und auch mit dem gewonnenem RX-7.
Habs nun mit meinem Standarddriftauto gemacht, dem Nissan 240SX. Einfach ordentlich gegen die Wand fahren und schon gibts genügend Punkte.
Zieh dir den Patch, dann haste das Problem net mehr. Nur mit dem neuen Patch kannst du maximal 30 FPS haben, mehr geht einfach nicht Musste also wissen ^^
omg wie scheisse ist das denn Eigentlich möchte ich nicht auf dieser Art und Weise gewinnen, aber wenn das wirklich der einzige Weg ist...
net unbedingt.. geht auch ohne der wand entlangbrettern.. hab auch diese veriante versucht.. hat bei mir nicht geklappt..
man muss halt nur versuchen von der ersten kurve bis in die zweite enge, sowie dritte hineinzudrifen und dann auf der geraden paar links und rechts + handbremse.. und die letzten beiden kurven sind ja pipi..
man braucht zwar einige versuche für.. aber es klappt schon :>
hatte den gewonnenen rx7
hey jungs,
ich hab zur zeit einen supra für die drag rennen.
der supra hat überall die höchste ausbaustuffe und trotzdem "nur" 919PS ich hab schon einige leute gesehen die das mit über 1000PS haben.
kann mir einer erklären wie das geht?