Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok, danke, macht das mehr bock mim controller anstatt mit tasta?
hat nen controler überhupt genügend knpfe?
und wie ist die steuerung mim controler?

@wrext0r:

Ich denk du hast den Mist schon geschafft? Ich fang bei RYO echt alles (sehr) einfach, bis aufs Driften, was aber daran lag, dass ich korrekt gedriftet bin und nicht einfach an der Wand vorbeigerutscht bin. :wall:

Ich finde NFS-PS ist das beschissenste "Rennspiel", welches einem die NFS Reihe vor die Füße gekotzt hat. Nur das Gleiche von Anfang bis Ende. Die Strecken kommen auch alle 2-10x im Spiel vor, was sehr nervig ist. Spätestens in der Hälfte ist das Game nur noch eines, nämlich nervig. :-[

@infect:
Sind die Fragen ernst gemeint? :hmm:

Genügend Knöpfe ... was brauchste denn großartig? Gas, Bremse, Nos und evt. noch Handbremse. Zudem haben Controller mehr als genug Knöpfe (mein Sidewinder hat 9 an der Zahl).

Steuerung ist ganz ok und natürlich machts mehr "Spaß" als mitter Tasta.

Zuletzt bearbeitet:
Nö ich hab zwar 3200 Punkte geschafft, doch Ryo hatte 3500 gehabt :shot: Er hat einfach immer mehr als ich...

Ich glaub 3421 hatte er bei mir. Ich hatte 3,9k ...
Bei der späteren Strecke, die mir besser lag, waren es 4,7k und er hatte 2,9 :lol:

Ruder einfach volle Möhe an der Wand vorbei. Sau blöd, aber so bekommste die meisten Punkte. -.-

omg wie scheisse ist das denn :stupid: Eigentlich möchte ich nicht auf dieser Art und Weise gewinnen, aber wenn das wirklich der einzige Weg ist...

Ich habs 20x auf normalem Wege versucht und es ist möglich, aber nur, wenn man auf der Gerade noch ~1000 Punkte macht, was ich nicht hinbekommen habe.

Wenn du die Wand rammst, isses relativ einfach. :wall:

Zieh dir den Patch, dann haste das Problem net mehr. Nur mit dem neuen Patch kannst du maximal 30 FPS haben, mehr geht einfach nicht :d Musste also wissen ^^

Das hatte ich auch gehofft, hat jedoch nichts geholfen und nur ein weiteres Problem hervorgebracht, nämlich dass die Lenkung extrem unsensibel wurde und man eigentlich nur noch Drag anständig fahren kann.

Ich bin irgendwie echt enttäuscht wie sich NFS entwickelt .. seit Erscheinen des ersten Underground Teil gab es keine wirkliche Innovation mehr und die großen Probleme wurden nicht angepackt. Das Schadensmodell kommt erstens viel zu spät und dann noch so simpel und unrealistisch dass man es sich auch hätte sparen können. Jeder Teil wird stärker beworben und immer mehr Arbeit in die schon fast irreführenden Teaser gesteckt währen das eigentliche Spiel nur umfangreicher aber nicht verbessert wird. Die grundlegenden Dinge wie Fahrverhalten und KI stehen letztendlich viel zu sehr im Hintergrund. Was bringen soviele Möglichkeiten mit den Wagen rumzuspielen, wenn das Fundament - das Fahren - nicht hält was es verspricht.

omg wie scheisse ist das denn :stupid: Eigentlich möchte ich nicht auf dieser Art und Weise gewinnen, aber wenn das wirklich der einzige Weg ist...

net unbedingt.. geht auch ohne der wand entlangbrettern.. hab auch diese veriante versucht.. hat bei mir nicht geklappt..
man muss halt nur versuchen von der ersten kurve bis in die zweite enge, sowie dritte hineinzudrifen und dann auf der geraden paar links und rechts + handbremse.. und die letzten beiden kurven sind ja pipi..
man braucht zwar einige versuche für.. aber es klappt schon :>

hatte den gewonnenen rx7

Hab grad RYO besiegt... zum 2. mal bald die Karriere durch, das Spiel macht mit guter Hardware einfach nur fun :)

net unbedingt.. geht auch ohne der wand entlangbrettern.. hab auch diese veriante versucht.. hat bei mir nicht geklappt..
man muss halt nur versuchen von der ersten kurve bis in die zweite enge, sowie dritte hineinzudrifen und dann auf der geraden paar links und rechts + handbremse.. und die letzten beiden kurven sind ja pipi..
man braucht zwar einige versuche für.. aber es klappt schon :>

hatte den gewonnenen rx7

Ich kann einfach nicht auf der langen Geraden richtig driften. Bin dazu einfach nicht fähig.

@even.de:

Was macht dir an diesem "Spiel" den Spaß? Immer wieder die gleichen, dämlichen Strecken, die ohne jegliche Liebe hingesaut wurden. Ich finds echt den Abschuss der NFS Reihe, die eh schon total den Bach runter ist.

Schlimmer gehts nemmer. :shake:

Mal davon abgesehen, dass die Schwierigkeitsstufe nen schlechter Scherz ist. Da haste konstant 10-30sek Vorsprung vorm Gegner. Auf manchen Strecken biste schon fast am überrunden ... :fresse:
Einzig das Driften gegen Ryo war schwer.

also auf meinem system unter vista x64 bit kommt es auch ständig zu diesen komischen rucklern, dabei sollte es selbst mit 1920x1200 vernünftig laufen...

patch 1.1 hat daran nichts verändert, aber seit ihm habe ich kein force feedback mehr. laut google bin ich nicht der einzige, dem es so geht. hat vielleicht jemand dazu ne lösung?

Der schlimmste Teil von NFS , der von EA produziert wurde..
Langsam wirds in dem Game öde immer dieselben Strecken , Autos und Tunings.

Autos und Strecken sind ja wohl bei diesem Teil ganz anders als die Vorgänger !?

@basti:

Diese Ruckler gingen bei mir ebenfalls nie weg.

@even:

Es gibt die gleichen Autos, wie vorher auch, es sind nur nen paar neue dazu gekommen und die Strecken wiederholen sich das ganze Spiel über, mal wieder. :(

Achso. Dachte, du meinst, dass die Strecken die gleichen sind wie bei den Vorgängern.

Zu den Autos... Es ist nun einmal so, dass der Automarkt eine bestimmte Spanne an Autos hergibt. Die Autokonzerne bringen nunmal net jedes Jahr 5 neue hochmotorisierte Autos raus. Und mit Kombis will wohl keiner fahren, oder ^^

@even:

Ich hätte lieber ne Palette von Porsche, Ferraris, Lambos o.Ä. und schöne, malerische, anspruchsvolle Vollgasstrecken mit Bullen ohne den ganzen Tuningbullshit!

Ich will, wie tausende andere Menschen auch, NEED FOR SPEED! ;)

Bullen fehlen mir auch etwas, in Most Wanted hat es richtig Spaß gemacht denen zu entkommen. :)
Selbst wenn man nur zu schnell gefahren ist haben die einen verfolgt, fast wie im realen Leben. :fresse:

Ja, das muss ich auch sagen... Most Wanted war für mich auch der Höhepunkt! Aber Stimmt schon, Ferrari oder Bugatti o.Ä. fehlt schon irgendwie ^^

nein, der höhepunkt für mich war damals anno 98 need for speed 3 - hot pursuit. da gabs zum ersten mal bullen und auch die möglichkeit, diese selbst zu spielen...
das war im splitscreen oder netzwerk ein riesenspaß.

N_7443_1121681763_NeedForSpeedIII-16.JPG

hat von euch jetzt eigentlich irgendjemand noch force feedback seit patch 1.1?

Zuletzt bearbeitet:
warum kann man eigentlich maximal "nur" 403 fahren? bei der geschwindigkeit bin ich noch nicht im drehzahlbegrenzer. wenn mehr möglich wäre, würde mann auch noch viel bessere dragzeiten schaffen. jetzt sind ja mit meinem zonda, der nur level 3 tuningteile hat, schon 9,6 oder 9,7er zeiten auf der halben meile drin. viertel dann so um die 6,04 oder 6,1.. wenn ich noch ein wenig über sicherlich noch etwas weniger.

hätte echt ein paar wünsche für einen neuen patch:

1. ruckelproblem beseitigen!
2. force feedback wieder zur verfügung stellen
3. kein künstliches tempolimit

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist doch im grossen und ganzen eigendlich ok
mit der zeit gewöhnt man sich doch an alles ( z.b. menü )
aber die fahrhilfen sind echt :kotz:
drag: chavelle ss oder pagani
wheelie: chavelle ss > bis 4. gang normal schalten und dann nos rein = ca. 400m
drift: wie alle schon sagten 350z , rx7 oder z4
speed: reicht der mazda3 allemal
drift: evo
(alle angaben stufe 3 getunt)
hab aber trotzdem noch en paar probleme,
nach 3h-4h zocken gehen die fps laut fraps von ca. 70 auf ca. 20 runter :confused:. WARUM???
keine ahnung ob das ein grafikbug ist
hab manchmal solche rotgelben blitze und rechtecke aufn bild wenn ich andere autos oder die seiten berühre (wie bei crysis oft in den roten autos " glaube vw ")

hey jungs,

ich hab zur zeit einen supra für die drag rennen.
der supra hat überall die höchste ausbaustuffe und trotzdem "nur" 919PS :( ich hab schon einige leute gesehen die das mit über 1000PS haben.
kann mir einer erklären wie das geht?

soweit ich weiß, hängt das auch vom eingestellten feintuning ab

hey jungs,

ich hab zur zeit einen supra für die drag rennen.
der supra hat überall die höchste ausbaustuffe und trotzdem "nur" 919PS :( ich hab schon einige leute gesehen die das mit über 1000PS haben.
kann mir einer erklären wie das geht?

Die verändern dann ein paar einstellungen, was sich aber 0 bemerkbar macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh