Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 2

Wirst Du nicht umhin kommen als es komplett noch mal runter zu schmeißen und neu zu installen.

Da das Update die vorhanden Dateien nicht nur Modifiziert sondern sie auch ersetzt.

Und von den ersetzten wird kein Backup erstellt.

greetz
Black2Soul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und gibt es eine Möglichkeit, das Bosster Pack zu installieren und die Autos freizuschalten, ohne den 1.1 patch zu installieren?

Die zusätzlichen Autos werden im Laufe der Karriere freigeschalten, oder muss man sie immer frei"hacken"? Wäre ja ziemlich blöd, wie ich finde.

EDIT: Super, ich hab das Spiel grad neu installiert und vorher die Speichstände kopiert, aber leider funzen die 1.1er nicht mit der 1.0er Version, gell? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Kann Ich dir nicht sagen, aber die Wagen werden auch über die Karriere freigeschaltet.

greetz
Black2Soul

booooooaaaaa ich dreh hier gleich ab. dieser gto ist ja schlechter zu steuern als n 7 1/2 tonner ohne servo. ich find das game ja toll aber das man da auf die mistschleuder festgesetzt wird ist schon hammer. den drift bekomm ich noch hin auch grip doch diese time chalange ist ja unmöglich zu schaffen. ich bräucht n strandbuggy für den seitenstreifen :d

hat da wer n tip für mich?

booooooaaaaa ich dreh hier gleich ab. dieser gto ist ja schlechter zu steuern als n 7 1/2 tonner ohne servo. ich find das game ja toll aber das man da auf die mistschleuder festgesetzt wird ist schon hammer. den drift bekomm ich noch hin auch grip doch diese time chalange ist ja unmöglich zu schaffen. ich bräucht n strandbuggy für den seitenstreifen :d

hat da wer n tip für mich?

Kenn Ich, habe genau das gleiche Problem.

Dieser GTO ist echt das letzte und das beste was Ich in der Time Chalange geschafft habe war der 2te Platz... Hab die nun schon 5X gefahren... naja, vll.wird es ja beim 6ten mal was.

Wollen was hoffen.

greetz
Black2Soul

ProStreet Cheat Patch for v1.1 (Build 20080113)

Größe: 12 KB
Beschreibung: Dieses Tool patcht die nfs.exe von NFS ProStreet v1.1 und ermöglicht folgende Cheatcodes:

SAAM-CE - 5 neue Wagen - Collector's Edition (wie COLLECTORSED in v1.0)
Acura Integra LS
Acura NSX
Audi RS4
Lexus IS350
Pontiac Solstice

SAAM-BP1 - 7 neue Wagen - Booster Pack 1
Aston Martin DBR9
Bugatti Veyron 16.4
Dodge Challenger Concept
Lamborghini Gallardo Superleggera
Lancia Delta Integrale Evo
Porsche 911 GT3 RS
Porsche Carrera GT

SAAM-BP2 - 7 neue Wagen - Booster Pack 2
Aston Martin DB9
Audi R8
Honda S2000
Koenigsegg CCX
McLaren F1
Mercedes-Benz SL65AMG
Porsche 911 GT3

den gibs hier http://www.nfsplanet.de/nfsps_files.php

also bei mir geht da nur der SAAM-CE

bekommt man eigtl die autos auch so im lauf der karriere, oder wenn man 100% hat

hi all, ich habe hier ein kleines Problemchen, ich komm einfach nicht weiter

so sieht es zurzeit aus:
DSC04139.JPG

ich kann die unteren Strecken überhaupt nicht auswählen, kann mir das jemand sagen warum ?

und hier ein zweites Screen

wie man sieht sind die Speed Strecken noch garnet gemacht worden, aber auch wie ?
DSC04141.JPG

wenn du auf das gesperrte gehste, kannste ja gucken, was du dafür machen musst, um das freizuschalten.

normalerweise musste da die rekorde bei rennen holen und die soviele punkte wie möglich holen etc. guck einfach ma. steht dann was weiß ich 8/10 rennen dominiert etc.

Mit welchen Autos macht man am besten "RYO" platt?
Bzw. ich find kein gescheites Auto mit dem ich anständig driften kann.:eek:
Gibts da ne richtig gute Karre dafür?:)

wenn du auf das gesperrte gehste, kannste ja gucken, was du dafür machen musst, um das freizuschalten.

normalerweise musste da die rekorde bei rennen holen und die soviele punkte wie möglich holen etc. guck einfach ma. steht dann was weiß ich 8/10 rennen dominiert etc.

hi

habe jetzt mal angeschaut und da steht tatsächlich 9 von 10 rekorde gebrochen. Nur die frage ist jetzt die, wo ist den diese 10te strecke, damit ich auch diesen rekord brechen kann. In diesem großen Stern vielleicht ?

Mit welchen Autos macht man am besten "RYO" platt?
Bzw. ich find kein gescheites Auto mit dem ich anständig driften kann.:eek:
Gibts da ne richtig gute Karre dafür?:)

also mit nem rx-7 hab ichs gleich beim ersten mal geschafft, obwohl driften net so meine disziplin is :xmas:

hi

habe jetzt mal angeschaut und da steht tatsächlich 9 von 10 rekorde gebrochen. Nur die frage ist jetzt die, wo ist den diese 10te strecke, damit ich auch diesen rekord brechen kann. In diesem großen Stern vielleicht ?

musste suchen, wie das aussieht weiß ich jetzt net genau.
Hinzugefügter Post:
ist der M3 Coupe eigtl gut als grip auto ??

grip auto is der evo und der subaru klasse, nur für diese high speed grip rennen is der sehr sehr lahm (ich hoff ma, dass ich noch das richtige in erinnerung hab :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Lamborghini Murcielago als Grip und als Ersatz den Evo ...

Der M3 Coupe eignet sich sehr gut zum Driften !!!

wie kann man den patch 1.1 eigentlich wieder entfernen weil bei mir stürz das spiel irgendwie regelmäßig ab bitte um hilfe
kann mir bitte mal jemand auf meine frage antworten bitte

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man den patch 1.1 eigentlich wieder entfernen weil bei mir stürz das spiel irgendwie regelmäßig ab bitte um hilfe
kann mir bitte mal jemand auf meine frage antworten bitte
es ist sehr dringend

deinstallieren und dann ohne patch neuinstallieren?

hab noch nie bei nem spiel nen patch deinstaller gesehen :fresse:

HAHA,
Bei Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre, geht das auch :d

;)

greetz
Black2Soul

Moin Moin

Es gibt bei EA einen neuen Patch. Wer Probleme mit dem 1.1 hat sollte sich den neuen Patch 2 ziehen. Hatte auch probleme mit dem 1.1'er. Seit dem 2'er nicht mehr und alle Fahrzeuge sind auch da, mit den Codes.

Hier der Link:

www.ea.com/prostreet/news.jsp?id=20784

Das Game muss aber Neuinstalliert werden. Mit installiertem 1.1 funzt das nicht. Habs ausprobiert.

hey leute,
tut mir leid dass ich hier nochmal fragen muss, aber ich habe es weiter vorne im thread nicht gefunden...
also ich habe das spiel ganz neu und komme nicht über die erste challange hinaus. ich fahre diese renntag in nevada bis ich ihn dominiert hab und mir eine premie aussuchen kann.. dann habe ich denn renntag ja eigentlich dominiert.. aber ich verlasse diesen nicht da man mich noch nicht dannach fragt. dann fahr ich nochmal drei der 4 rennen und am ende habe ich ihn nochmal dominiert und ich werde gefragt ob ich den renntag verlassen möchte... also sage ich ja.
doch im menu is das nächste event dann immernoch gesperrt, da ich nur 1 von 4 siegen oder so habe...
was soll ich machen ich dreh langsam durch..
bitte helft mir
mit freunlichen grüßen! pepo

nein, du kannst ihn nur 1x dominieren. vorher gewinnst du nur.

und es bringt dir auch nichts wenn du das eine rennen vor dem, was du freischalten willst, gewinnst. sondern du mumsst mehrere dominieren dafür. glaube is etwas kompliziert was ich geschrieben habe...

mach einfach mal nen screenshot von deiner karrierekarte, dann wei0 ich sicher woran es liegt.

Mußt du da nicht auf der Karte weitergehen?

wie kann ich denn heir ein bild hochladen, bin hier noch nicht so lange...
aber wenn ich dich richtig verstanden habe dann meinst du ich muss bei den einzellenen renn so gut sein dass ich die rennen dominiere...????
pepo

Zuletzt bearbeitet:
Gehst auf z.B. www.directupload.net -> Bild Datei auswählen -> Hochladen anklicken -> Nach dem Uploadvorgang erscheint das Hochgeladene Bild -> dann kopierste den 2. kompletten Kasten, wo "für Forensysteme" drüber steht und fügst den einfach hier im Post ein!

Kennt jemand das Problem?? :fresse:

Am Anfang sind die Wagen alle noch da, aber nachdem man über die Startlinie fährt verschwinden die einfach. :hmm:

Im Menu sind die wieder da .... echt komisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh