Need for Speed Rivals 2013

Jemand ne Anleitung wie ich 60FPS kriege und diese dann gefixt kriege so das dass Spiel nicht "schneller" läuft?

Was mache ich mit dieser Code?

" -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60+"

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 60FPS kannste vergessen, das gannze bringt mehr Probleme als Vorteile, mit den zwei von dir gepostete Befehle bekommt man die 60fps

-Man muss aber ein sehr leistungsstarken Rechner haben, denn wenn man auf 60 fps forciert dann muss der Rechner die auch in jeder Situation meisten, denn wenn es unter 60fps geht, spinnt die Kammeraperspektive

-Die Cpu Gegner sind alle mit halber Geschwindigkeit unterwegs (an sich n Cheat)

-Die Verfolgungstech laden mit doppelter Geschwindigkeit wieder auf (an sich n Cheat)

-Der eigene Schaden is doppelt so schnell und den Schaden den man anderen zufügt is auch doppelt so viel wie normal (an sich n Cheat)

-Die Zeiten und Geschwindigkeitsmessungen bei Events/Speedcams etc ist dann auch nimmer richtig (noch n Cheat)

-Funken, Schnee, Regen, Videos und andere Effekte gehn immer noch mit doppelter Geschwindigkeit

Ea hat nun Overwatch geändert, konnten am Anfang nur Freunde einem mittel Overwatch helfen oder schaden, können nun auch Leute die nicht in der Friendlist sind eingreifen. Gestern hatte ich so ne Situation, 2 Leute waren in Overwatch in meiner Session eingeloggt, der eine versuchte mit allen mittel mir zu schaden, der andere zu helfen, ne sehr komische Situation und Popups sei dank konnt ich gar nix mehr sehn...
Spätestens wenn dann unbekannte einem das Leben/Racen schwer machen, fängt man an dieses Overwatch zu hassen.

Zuletzt bearbeitet:
Puh echt mies. Weil mit den 30 fps fühlt sich das Spiel sehr träge und schwammig an. Also so richtiges Rennen und Geschwindigkeit Gefühl kommt nicht auf.

Puh echt mies. Weil mit den 30 fps fühlt sich das Spiel sehr träge und schwammig an. Also so richtiges Rennen und Geschwindigkeit Gefühl kommt nicht auf.

wahrscheinlich hält dein pc die 30fps nichtmal. versuch mal ein "privates spiel" und dreh die grafikeinstellungen runter. bei mir fühlt es sich so eigentlich gar nicht schlecht an.

wenn ich online also "öffentlich" spiele fühlt es sich auch übel schwammig und träge an, das spiel ruckelt nicht bei framedrops es geht dann einfach in slowmotion mode.... gut manchmal bleibt es auch ganz stehen.

hab neulich die Werbung zu dem Game im Tv gesehen :lol:

Hätten se das Geld mal lieber in die Entwicklung des Spiels gesteckt ^^

SloMo hab ich mittlerweile ganz selten, Framedrops auf 26fps sind ab und zu dabei, meistens wenn viel Rauch oder massig Coplichter im Spiel sind, unterschiede zwischen online und offline konnte ich nicht feststellen. Ich hab im Alldrive mittlerweile Freundschaftsspiel eingestellt, auf öffentliche Sessions bin ich nimmer so oft unterwegs, da sind eh nur noch alle mit dem P1 oder den Agera unterwegs, da kommt mit dem Gallardo keine Freude auf.

Scheint Spaß zu machen das Spiel :d:d:d hat EA ja mal wieder voll auf die Kacke gehauen!

wollen ja unbedingt die schlechteste Firma bleiben :d

wollen ja unbedingt die schlechteste Firma bleiben :d

oh, da unterschätzt du aber die skala nach unten...

@boa, ja, bei allem verdruss macht das spiel durchaus spass. wenn man need for speed mag ist es gar nicht schlecht. man darf halt kein underground2013 erwarten...

@boardi, wirklich blöd, dass man nicht in verschiedenen wagenklassen fahren kann wie in hp2010

habe gestern übrigens die racer-karriere beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Macht nix, in ein paar Monaten kommt doch das nächste NFS :d:d dann kann man neue Hoffnung schöpfen...(gib mir mal eine ne Knarre)

um die hoffnung gleich mal zu killen, die nervt nur :fresse:

ne an sich macht das speil schon laune, aber wenn man hp und mw hat, dann machen die zwei mehr laune. HP richtig schickes rumdriften und mw ne riesige wagenauswahl und mit driftreifen kann man da auch alle kurven schön quer nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Was war das Problem? Bei mir ging es erst auch nicht. Aber dieses Version=1 unter [Options] hat geholfen.

Jo, adde dich mal.
Da jetzt wieder Wochenende ist, kann ich auch wieder mal zocken ;)
Edit: Ok, du hast mich geaddet, habe angenommen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Macht zwar irgendwie spass, aber ...

ich bin irgendwie zu blöd zum Fahren (mit XBox 360er Pad), laufend werd ich von den Cops zerlegt :heul:

Hoffentlich kommt bald ein Patch für die Grafikeinstellungen, weil zwischen Maximal und Minimal seh ich keinen Unterschied.

Das Game brauch mehr als ein Patch :d

Alter das spiel ist ja mal so scheiße... Im test wurde es noch gelobt ohne ende aber 30FPS da kannste ja garnicht richtig fahren so wie das ruckelt
Vorallem mein erster gedanke nach dem starten war---> ist das NFS Rivals oder ist das NFS Tutorials weil diese gehen einem ja richtig derbe auf den sack

Ein Glück das es die Origin Spassgarantie gibt. Ich hab es nach 4 Stunden zurück gegeben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ja werrde ich nun auch machen

war grad als Racer auf Punktejagt, wollte mal guggn ob 1mio in einer Session möglich sind und der gestohlene Agera fährt sich auch super

nfs142013-11-2411-50-o3ln6.jpg

Deine Variante war wahrscheinlich eleganter als meine, aber nichtsdestotrotz:

Vielleicht verläßt mich nächstes Mal nicht der Mut und ich versuche die 2 Mio.

jo so um 15EUR liegt auch meine grenze :P
Btw. hat das spiel ne art mini story oder sowas?! MostWanted hatte ja burnout mässig _KEINE_

Zuletzt bearbeitet:
Ne mini mini story hat das game

Habe es auch geholt... Aber ich habe dauerhaft mikro ruckler... Regelmäßig... Verstehe ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh